L
lauren_12940237

• 16. Aug 2009
  • Beitritt 3. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1268869999z

Yeah ich liebe Umfragen :)
    Fühlst du dich wohl in deinem Körper?
    *an manchen Tagen fühle ich mich sexy und hübsch, an anderen fühle ich mich total hässlich und würde mich am liebsten verstecken :mrgreen:

2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest?
    *meine Haare verdichten lassen, meine große Nase gegen eine hübsche tauschen ;-)

3. Was findest du an dir am besten/schönsten?
    *meine Haarfarbe, meine vollen Wimpern, meine Figur und meine großen Augen

4. Achtest du penibel auf dein Gewicht?
    *nein, aber ich versuche es so gut wie möglich zu halten

5. Bist du damit zufrieden?
    *absolut (47 kg)

6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich?
    *Ohja, sie ist eine echte Schönheit

7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein?
    *Ja^^

8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen?
    *immer jeden Tag duschen, eincremen, Haarkuren, Augenbrauen zupfen etc. etc.

9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.?
    *1-2 Stunden

10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal?
    *ich achte darauf

11. Bist du sehr selbstkritisch?
    *ja

12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat?
    *Meine Figur

13. Welcher Star ist dein Ideal?
    *Anne Hathaway

• Mein Tipp
    Hello ;-)

Mit 14 bekam ich meine ersten Pickel, das ging aber noch, weil es nur einer oder mal zwei waren. Aber mit 15-17 sah ich an manchen Tagen echt aus wie so ein roter Streuselkuchen---ganz schlimme Erinnerungen :cry:
    Ich fühlte mich dann gar nicht mehr wohl und habe mir mit 15 auch einen Pony schneiden lassen, da besonders die Stirn betroffen war :-( Ich fühlte mich auch nie wohl, wenn ich mal wieder aussah wie eine reimende Kartoffel...weil ich das Gefühl hatte allen würden mich anstarren :roll:
    Mittlerweile habe ich gar keine Pickel mehr, geholfen haben mir vor allem die Feuchtigskeitcreme von Aok und die Pille Valette :razz: :razz: :razz:
    Was auch gut hilft ist eine Mikrodermabrasion-Kur oder Einzelbehandlung ( ca.80 euro) bei einer Kosmetikerin, denn diese ist speziell gegen Pickel, Akne und Aknenarben gedacht ;-)

• Valette
    Ich nehme schon seit ich 17 bin die Valettte :lol:

Negativ: *habe in einem Jahr 5 Kilo zugenommen (mittlerweile wieder runter :mrgreen: )
    * Nicht mehr soviel Lust auf Sex

Positiv: *keine unreine Haut mehr (weichere Haut im Gesicht)

• eilms_12450961

Gehöre auch dazu
      Hallo...mit deinem Problem bist du wirklich nicht alleine, bei mir tut es auch sehr weh, bei und nach dem Sex ebenfalls für 5 Minuten :-(

Es fühlt sich total unangenehm an und ich kann mich aus diesem Grund gar nicht mehr fallen lassen und es genießen, weil ich mich innerlich schon verkrampfe :cry: Der FA hat bei mir leider auch nichts festgestellt, ich habe auch andere Stellungen ausprobiert und da tat es leider auch weh...es fühlt sich ein bisschen so an wie beim ersten Mal...bluten tut es jedoch nicht.
      Bei mir ist weder das Jungfernhäutchen noch irgendein Riss da :-( Ich bin sehr verzweifelt noch hinzu kommt...das ich keine Lust mehr auf Sex habe, einmal wegen den Schmerzen und dann habe ich auch keine lust mehr :-(

Weiß jemand einen Rat? Liebe Grüße

• Bloß nicht!
        Hey also da ich Ökotrophologie studiere kenne ich mit Ernährung sehr gut aus :-)

Das mit dem einem Brötchen am Tag ist totaler Irrsinn...dann schaltet sich bei unserem Körper nämlich der Hungerstoffwechsel ein:

Der Körper wird in den ersten Wochen viel Gewicht verlieren, aber dann wenn deine Freundin wieder normal ist, wird er umso schneller zunehmen und wahrscheinlich sogar wieder mehr wiegen als vorher(Der Körper will sich auf die nächste "Hungerperiode" vorbereiten)

Also wenn man wirklich und dauerhaft Gewicht verlieren möchte, dann sollte man seine Ernährung dauerhaft umstellen, irgendwelche kurzen Diäten sind nichts für die Dauer!!! (Jojo Effekt)

• meghan_11856907

Nur Haut und Knochen :(
        Hallo, freut mich das es hier welchen genauso geht wie mir , vielleicht könntet ihr mir helfen:

Also seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, er ist 1.86 Meter groß und wiegt nur knapp 52 kg :-(
        Mich hat das am Anfang nie gestört, denn wir können super miteinander reden...aber das Problem ist nur das ich mich absolut nicht sexuell zu ihm angezogen fühlte...auf Geistiger Ebene ist alles traumhaft, aber sein Körper ist so dünn und ausgemerket, dass alle Knochen rausgucken und wenn man ihn umarmt spürt man diese und sie tun teileweise echt weh...da sie so hart sind :-(

Mit ihm darüber reden kann ich nicht, denn er leidet selbst sehr unter seinem Untergewicht, alle Ärzte können nicht sagen woher das kommt :( Schilddrüse etc. wurden alles schon untersucht... :-( und essen tut er völlig normal
        Mittlerweile ist es schon so, dass ich mich etwas ekle und mich richtig zum Sex zwingen muss :-(
        Ich fühle mich sehr schlecht, weil ich so oberflächlich denke, aber sein körper gefällt mir gar nicht :-(

Was meint ihr was ich tun sollte? Bitte Denkt nichts falsches über mich...ich hab ihn sehr lieb...aber ich kann nicht mit ihm schlafen :-(