Masken
Hi,
also von chemischen Produkten würde ich die Finger lassen. Vielleicht helfen sie im ersten Moment aber gut sind sie sicher nicht für die Haut. Was wirklich hilft und auch ganz natürlich ist, ist Heilerde. Gibts bei DM und Co für ein paar Euro und hilft als Maske super! Anfangs würde ich sie jeden Tag auftragen, dann nur noch alle 2 und später alle 3 Tage. Danach ist die Haut super weich und total rein.
LG :lol:
Oofelia_12563245
- 4. Aug 2012
- Beitritt 7. Juli 2012
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Einen Versuch ist es wert !
Das klingt garnicht gut! Aber ich kann natürlich gut verstehen, dass sogar 10 kurze Minuten ausreichen, wenn man jemanden total toll findet. Allerdings muss man beachten, dass sich so eine Beziehung auch entwickeln muss und ich glaube da reicht eine so kurze Zeit kaum aus. Ich persönlich denke, es hat keinen Sinn eine solche Beziehung zu beginnen. Sie würde vielleicht ein paar Wochen halten, aber sie wäre einfach nicht ernst.
Aber einen Versuch ist es immer wert, man weiß ja nie ;-)
LG Sophie <3Normal
Dass der Kontakt abnimmt ist glaub ich ganz normal, ist bei mir auch so. Ich habe mal gelesen, dass dieses verliebt-sein-Gefühl mit der Zeit abnimmt und da du es nie hattest, aber dennoch das Bedürfnis hast immer in der Nähe deines Freundes zu sein, vielleicht hast du diese Phase einfach übersprungen?! ;-) Und was den anderen Jungen angeht, es ist doch normal, dass man, auch wenn man in einer Beziehung ist, sich nach anderen Jungs umschaut. Okay und du sagst du brauchst nochwas Zeit für dich und deine Freindinnen...naja du und dein Freund seht euch doch nur alle 2 Wochen oder? Da hast du doch noch genug Zeit mit deinen Freundinnen was zu unternehmen? Und dann willst du ja auch geliebt werden, da ist doch diese Fernbeziehung genau das richtige! Ich denke mal so lange du dich nach seiner Nähe sehnst, liebst du ihn. Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann mach doch eine pro und contra Liste, was für und was gegen eine Trennung sprechen würde. Und denk nochmal in Ruhe darüber nach!
Viel Glück
LG Sophie <3Keine Angst
Das kenne ich nur zu gut! Mir ging es genauso! Ich hatte Angst etwas falsch zu machen und als mein Freund dann versucht hat mich zu küssen, hab ich abgeblockt, ihm aber auch gesagt warum. Er hat aber immer wieder nachgefragt, auf eine ganz liebe Weise und mir tausendmal versichert, ich könne nichts falsch machen. Also hab ich es versucht, echt meinen ganzen Mut zusammen genommen, und naja ich muss sagen der Anfang war echt schwer und total peinlich :razz: Er hat mir dann immer gesagt was ich noch besser machen kann, das ist zwar unangenehm, hilft aber auch ungemein. Also:
1. Gaaaanz ruhig es wird nichts passieren. Meine Freundin hat mir da sowas gezeigt also du tippst mit dem Finger auf deine Nasenspitze und mit der andere Hand bewegst du einfach auf und ab als würdest du die Luft schlagen. Das hilft echt gegen die Aufregung. Einziger Nachteil: alle starren dich an als wäst du ein Alien ;-)
2. Rede einfach mit deinem Freund darüber. Er hat bestimmt Verständis und wird dich unterstützen.
3. Locker die Stimmung ein bisschen auf, alber rum oder so...
4. Wenn was schief geht und das einfach garnicht klappt weil du zu aufgeregt bist, lacht einfach zusammen.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und mach dir nicht so viele Gedanken!! <3
LG Sophie