• Beauty
  • Unbeliebt und hässlich!!!

hey ich bin jetzt fast 15 jahre alt und hatte noch nie nen freund ich weiß auch nich, ich find mich gar net soooo hässlich und meine figur ist ganz normal (nehm grade was ab 164cm und 58 kg) war aber auch schon mal auf 37^^ wegen MS aber da hatte ich auch keinen freund.... hatte sowieso noch NIE einen freund ich weiß auch nicht..... hat jemand das selbe problem....
wenn ihr wollt kann ich eich auch mal en bild von mir schicken oder eins rein machen^^

Es geht mir ähnlich
ich bin 13 und ich habe zwar nette klassenkameraden, aber ich wurde bwz. werde immer noch hier und da gemobbt oder ausgelacht. da ich einen etwas größeren po habe, aber dafür einen kleineren kopf, was einfach etwas komisch aussieht...dazu habe ich noch viele pickel...was man als hässlich bezeichnen kann...also was viele zu mir sagen ist ,ich hätte kein selbstbewusst sein...
vllt. ist das bei dir auch der fall?! versuche es mal , einfach auf jemanden zuzugehen, egal ob es ein junge ist oder ein mädchen...vllt klappts ja?! denn wenn man mehr bekanntschaften macht, fühlt man sich einfach besser, und vltt findest du dabei auch einen freund...

ich hoffe das hat dir weitergeholfen

LG marietta

ps: ich hatte auch noch nie einen freund... :-(

Hey!
also ich bin ziemlich schlank, fast zu schlank ... bzw. bei mir kann man rippen zählen :evil:
und mir sagen viele leute, ich wäre ach wie hübsch, aber ich hatte trotzdem noch keinen freund :roll:

ich denke ehrlich gesagt, es liegt eher an der inneren einstellung!
wenn du auf nen jungen, der dir gefällt zugehst mit der haltung: ich hatte noch nie einen freund. und DER will mich ganz sicher auch nicht ... :cry:
dann wird es mit dem sicher auch nichts!
und mit dem hässlich finden ..... nun, ich finde mich nicht wirklich hübsch!! ^^ auch wenn es mir ständig leute sagen ...
aber vllt überlegst du dir was an deinem aussehen, was dir gefällt. wo du drauf stolz bist ;)
bei mir sind das z.B. meine augen :FOU:

denk dir, du wirst schon einen abbekommen! es gibt für jede einen freund ;-) ganz sicher ...
und deine figur ist denk ich mal ok :)
jungs stehen nicht so auf hungerhaken!! schau dir doch mal die mädchen an, die nen freund haben ^^

gruß

4 Monate später
ceren_12262232

Ein Tipp
Es liegt immer an sich selbst wenn du unbeliebt bist ..
Vielleicht bist du unbewusst unhöflich oder eigenartig zu anderen,
d.h. nicht dass du dich verändern sollst. Nur frag doch mal jemanden.
Oder oftmals stört Leute auch ungepflegtes Aussehen oder so

Nichts gegen dich kleine (; viel glück
xc Cosa