Hallo erstmal,
Ich habe ein Problem.
Ich muss dazu mal eine Geschichte erzählen.
Ich war eine Woche in einem Zeltlager und habe einen Jungen wiedergetroffen, mit dem ich mich sofort gut verstanden habe.
Ich habe ihn vor 3 Jahren schonmal getroffen und war auch in ihn verliebt - sowie jetzt auch - obwohl er ganz anders aussah und ich ihn erst danach erkannt habe.
Er ist exakt ein halbes Jahr jünger als ich und ungefähr gleichgroß.
Wir haben viel gelacht und ich habe herausgefunden dass wir vieles gemeinsam haben:
Wir sind beide linkshänder und lieben zeichnen
Wir haben den selben Humor und sind an den selben sachen interessiert.
Wir haben den gleichen Geschmack bei Kleidung, Freunde, Musik, Bücher und TV.
Wir haben die gleichen Probleme.
Ich habe mir überlegt er könnte in mich verliebt sein, und auch gleiche Gedanken darüber machen wie ich, weil er eigentlich exakt gleich ist wie ich - weshalb ich auch ziemlich geschockt war.
Er hat am 3.Januar Geburtstag und ist steinbock. ich habe am 23.juni geb. und bin Krebs. Das ist exakt ein halbes Jahr, und ich habe gehört dass "gegenüberliegende" Sternzeichen sich am besten vertragen sollen.
Das Problem ist ich habe mich mit ihm angefreundet, und kenne auch ein paar seiner Freunde, doch er wohnt ungefähr 20 km von mir entfernt und wenn alles gut läuft sehe ich ihn in einem halben jahr wieder persönlich...
Doch ich bin zu schüchtern mich mit ihm zu treffen, und habe Angst dass er mich abweist.
Was könnt ihr mir raten? Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal
mfG, Marietta