G
gwenda_12503010

• 15. Feb 2010
  • Beitritt 23. Feb 2009
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo erstmal,
    Ich habe ein Problem.
    Ich muss dazu mal eine Geschichte erzählen.
    Ich war eine Woche in einem Zeltlager und habe einen Jungen wiedergetroffen, mit dem ich mich sofort gut verstanden habe.
    Ich habe ihn vor 3 Jahren schonmal getroffen und war auch in ihn verliebt - sowie jetzt auch - obwohl er ganz anders aussah und ich ihn erst danach erkannt habe.
    Er ist exakt ein halbes Jahr jünger als ich und ungefähr gleichgroß.
    Wir haben viel gelacht und ich habe herausgefunden dass wir vieles gemeinsam haben:
    Wir sind beide linkshänder und lieben zeichnen
    Wir haben den selben Humor und sind an den selben sachen interessiert.
    Wir haben den gleichen Geschmack bei Kleidung, Freunde, Musik, Bücher und TV.
    Wir haben die gleichen Probleme.
    Ich habe mir überlegt er könnte in mich verliebt sein, und auch gleiche Gedanken darüber machen wie ich, weil er eigentlich exakt gleich ist wie ich - weshalb ich auch ziemlich geschockt war.
    Er hat am 3.Januar Geburtstag und ist steinbock. ich habe am 23.juni geb. und bin Krebs. Das ist exakt ein halbes Jahr, und ich habe gehört dass "gegenüberliegende" Sternzeichen sich am besten vertragen sollen.

Das Problem ist ich habe mich mit ihm angefreundet, und kenne auch ein paar seiner Freunde, doch er wohnt ungefähr 20 km von mir entfernt und wenn alles gut läuft sehe ich ihn in einem halben jahr wieder persönlich...
    Doch ich bin zu schüchtern mich mit ihm zu treffen, und habe Angst dass er mich abweist.
    Was könnt ihr mir raten? Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal

mfG, Marietta

• ...
    jaja...rede doch was du willst, darf man nicht mal was fragen?
    und nein ich will das nicht nur hören, da viele dasgegenteil zu mir sagen, von dem her fühl ich mich nun mal so.aber wenn du meinst...

• ...
    dein beitrag ist zwar schon 3 wochen alt, kann ich aber trotzdem mitmachen? wäre nett wenn du mir eine nachricht schreien würdest...danke... :)

• Mein BMI...
      ...beträgt 17,6...ist das normal? ich werde im juni 14, wiege ca. 45 kg und bin 1,60m groß...ist das eigentlich zu viel? :???:

• Es geht mir ähnlich
        ich bin 13 und ich habe zwar nette klassenkameraden, aber ich wurde bwz. werde immer noch hier und da gemobbt oder ausgelacht. da ich einen etwas größeren po habe, aber dafür einen kleineren kopf, was einfach etwas komisch aussieht...dazu habe ich noch viele pickel...was man als hässlich bezeichnen kann...also was viele zu mir sagen ist ,ich hätte kein selbstbewusst sein...
        vllt. ist das bei dir auch der fall?! versuche es mal , einfach auf jemanden zuzugehen, egal ob es ein junge ist oder ein mädchen...vllt klappts ja?! denn wenn man mehr bekanntschaften macht, fühlt man sich einfach besser, und vltt findest du dabei auch einen freund...

ich hoffe das hat dir weitergeholfen

LG marietta

ps: ich hatte auch noch nie einen freund... :-(

• hallo,
        ich bin 13 (45,5kg, 159cm) und ich habe einen eher ziehrlicheren körperbau....aber dennoch habe ich einen schenkelumfang von 53cm...ich weiß nicht ob das normal ist, aber wenn ich im sommer baden gehe, reiben sie immer aneinander, und dann bekomme ich manchmal stellen. mein po hat den durchmesser von 89cm. ist das normal? manche jungs schreien mir hinterher dass ich ja einen total fetten hintern hätte :cry: , und ich kann aber nix dagegen tun...hat jemand einen rat? ist der körperbau normal? :?:

ich sage schonmal im vorraus danke ;-)