Ballerinas sollten barfuß getragen werden! Neue Schuhe müssen immer zuerst eingelaufen werden und nicht zu klein kaufen damit keine blasen am Fuß entstehen können.
Ggarcia_18539912
- 25. Okt 2019
- Beitritt 17. Aug 2019
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Seit wann sind Farben Sexuell geworden? Pink ist eine ganz normale Farbe. Du trägst doch auch Schwarz ist man deswegen gleich schwul, lesbisch oder sonstiges....
Jeder sollte die Farben tragen die er will. Nur weil jemand eine auffällige Farbe trägt sagt das noch lange nichts über seine sexuelle Orientierung aus! Pink für den Mann geht immer, vor allem bei passender Kombi.Klar kann man als mann pink oder sogar rosa tragen. Es hat weder was mit schwul oder sonstiges zu tun. Es darf jeder tragen was er möchte. Frauen dürfen doch auch alle Farben tragen. Männer dürfen das auch.
Einlegesohlen aus Zimt helfen auch gut. Von Deos halte ich nicht unbedingt viel es überdeckt nur den Geruch. Ansonsten auslüften lassen und nicht jeden Tag das gleiche Paar tragen, könnte bei einem Date sonst peinlich werden, es sei den man steht auf Käsefüße.
Trag doch einfach was dir gefällt. Selbst wenn du eine Jungen bzw herren Jacke trägst alles kein Problem. Ich trage auch eine türkise damenjacke als mann. Bis auf manchmal komische Blicke keine Reaktion, da störe ich mich nicht dran. Trag das was dir gefällt mache ich auch so. Lg
- In Citalopram?
Habe auch nur schlechte Erfahrungen damit gemacht