Kenn ich...
das kenn ich nur zu gut. ich weiss ja nicht wie alt du bist. aber als ich ca. 13, 14 war, wurde mir jeden tag nicht nur einmal sowas nachgerufen. mein grosser bruder, jetzt 20, schämte sich sogar für mich. alle seine freunde verarschten mich und ich hatte null selbstwertgefühl. ich war knochig, zu gross für mein alter, hatte eine brille und keine gezupften augenbrauen. wobei man sagen muss, dass ich aufgrund meiner herkunft sowieso schon sehr behaart bin, mit sehr dunklen haaren vorallem. alle meine freundinnen hatten damals schon einen freund, nur mich wollte keiner.
inzwischen bin ich siebzehn, und ich übertreibe nicht das mir die jungs reihenweise hinterherlaufen. ich bin nicht mehr gewachsen, bin jetzt 1,68 gross, wiege 55 kg und zupfe mir meine augenbrauen. und natürlich geh ich regelmässig zum ganzkörperwaxen ;) ich kann nur sagen dass mir da die geschichte vom hässlichen entlein einfällt. ;) also keine sorge das kommt alles noch.
Ggishle_12103995
- 30. Juni 2011
- Beitritt 11. Mai 2011
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Haha
eem ich nehm mal an du hast das jetzt nur geschrieben um deutlich zu machen wie cool du bist weil du high heels trägst denn im grunde genommen sind high heels ballerinas auf stöckeln ^^- nikita_12706450
-_-
nimm dir einen deutschen -_-
als ob ihr da sooo viel besser wärt. die deutschen frauen sind es doch die sich nicht angemessen verhalten.
dann solln sie sich verdammt nochmal auf keine moslems einlassen. keine deutsche wird jemals einen muslimischen mann ändern können Hmm..
also ich persönlich würde ihn nicht verlassen. mein freund ist genauso..naja er tritt mich nicht durch die wohnung, aber härtere ohrfeigen sind alltag gewesen. ich bemühte mich einfach nicht mit ihm zu streiten. wenn er mich anschrie, war ich ganz beschämt, schaute zu boden ung liess mich von ihm grob anfassen, am arm packen und so. ich hab mich nicht gewehrt. und dann, dann hat er gemerkt was er da gerade tut, nämlich dass er die frau verletzt, der er geschworen hat, sie glücklich zu machen. seitdem, läuft alles bestens. er ist zwar immer noch ein kontrollfreak, extrem eifersüchtig und so, aber ich find das süss, dass er will dass ich nur ihm gehöre und mich nicht allein ausgehen lässt und so. :)
aber du musst das für dich entscheiden.
;) viel glück