Regelverstoß bei JFM?
Hallo widder73,
wie reagiert dein JFM auf einen Verstoß gegen seine aufgestellten Regeln, zum Bsp. ihn nicht in der Arbeit aufzusuichen, habe ich gemacht, aber es war schon 18.00 Uhr und er saß noch mit seinen Kollegen zusammen auf ein Bier. Seitdem funkstille von ihm.
Er war richtig sauer u.hat mir das auch gesagt, aber er darf mich mitten in der nacht aus dem bett klingeln, wenn er mich braucht, was soll ich machen-abwarten ob er sich noch mal rührt- oder?
Welche Eigenschaften schätzen JFM an ihren Partnerinnen???
Faux pas
komisch kommt mir schon vor, dass der JFM dir verboten hat, ihn auf der arbeit aufzusuchen. ist das in der vergangeheit schon mal vorgekommen? kann ich aber auch nachvollziehen. unangemeldete besuche, insbesondere an der arbeitsstelle, sind tabu! ich denke, bei allen!
ich glaube, damit hast du echt ins fettnäpfchen getreten. ich an seiner stelle wäre auch echt sauer. da musst du wohl zu kreuze kriechen.wenn er es akzeptiert ist gut, wenn nicht, muss du auch damit leben.
viel glück!
Seltsam..
..hast Du im denn eine Szene gemacht??? Also ich denke mal, dass meine das nur nicht in Ordnung finden würde, wenn ich ihm deswegen Stress gemacht hätte oder wenn er sich hinterher spioniert gefühlt hätte..
Das ist grob meine Einschätzung.. aber ich weiß natürlich nicht was im Vorfeld passiert ist ;-)
Ich würde mit ihm über die Situation reden!
Liebe Mirabela,
so ganz kann ich Deine Frage ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.. Habe ich das richtig verstanden, dass er nicht wollte, dass Du ihn auf der Arbeit besuhst und Du hast es trotzdem gemacht? Mein JFM stellt keine Regeln auf, aber wenn er sagt, dass er irgendetwas nicht mag, dann respektiere ich das und würde im Traum nicht darauf kommen, mich dennoch so zu verhalten, es sei denn, die Welt würde gerade untergehen (aber selbst dann würde ich vorher anrufen ;-)). Genauso wie er es mag, dass ich authentisch bin, genauso weiss ich jederzeit und geniesse es, dass er ebenso ist. Er würde sich nie verstellen, nie sagen, dass er etwas nicht mag, wenn dem nicht wirklich so wäre. Und das respektiere ich. Ob er das nun in Deinem Fall gesagt hat, weil er keine tiefen Gefühle für Dich hat, etwas nicht koscher ist oder sonst irgend etwas anderes dahinter steckt, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich kann mir bei diesen durchaus manchmal geheimnisvollen und unergründlichen Jungfrauen aber auch vorstellen, dass er ganz andere Gründe hat...
LG
Widder73
Re
Also mein JFM findet es toll wenn ich ihn besuchen würde. Überhaupt will er das ich überall mit hinkomme. Morgen will er Pokern mit Freunden und fragte mich seit Tagen, ob ich mit will. Ich möchte nicht mit, was soll ich da. Ich sagte, er soll sich mal einen schönen Abend machen. Ich dränge ihn immer wieder seine Freunde zu besuchen und sich einen schönen Abend zu machen. Ich glaube dafür liebt er mich nochmal so doll.
Regelverstoß JFm
Liebe widder73,
das es nicht richtig war ihn in der Arbeit aufzusuchen,wußte ich.Aber ich habe ihn tel.nicht erreicht u.es war sehr wichtig, das ich ihn treffe,da ich ihn gebraucht hätte.Seine Arbeit war vorbei,er saß mit seinen Kollegen in der werkstatt, bei Bier u.Kartenspiel.Er sagte er habe meine SMS gelesen u. sich dann später noch gemeldet, aber das hat er schon des öfteren gesagt u. kam doch nichts von ihm.Ich glaube er fühlt sich kontrolliert von mir,habe jetzt seit 3 Tagen nichts von ihm gehört, ich glaube er meldet sich nicht mehr, aber ich kann im Moment auch nicht mehr.Habe mich bei ihm per sms tschuldigt für mein verhalten. Hinzu kommt das er mich letzte woche um 2 Uhr in der früh angerufen hat,total betrunken u.das ich ihn bitte abholen soll.Das habe ich natürlich gemacht u.was ist der Dank,ein fehler u. er macht dicht.Bin mir im Moment nicht sicher ob ich noch die beziehung will mit ihm.Hinzu kommt er ist kunde bei mir u.wir haben vereinbart privat u.geschäftlich zu trennen.Er fehlt mir,aber ich bin zu sehr verletzt von seiner Reaktion. Lg mirabela 62
Hi mirabela
sicher hast du die regel "nachts nicht anrufen" nicht aufgestellt. also kann er nicht wissen, das er das nicht "darf".
wenn es aber wichtig war, das du auf seine arbeit hin bist und ihn vorher tel. nicht erreicht hast, ich denke, wenn man darüber spricht, wird er es verstehen.
sag ihm klar, das du nicht willst (davon gehe ich jetzt mal aus), das er dich besoffen nicht anrufen möge. dann wird er wahrscheinlich nur anrufen, wenn er nur bisschen was getrunken hat oder eben gar nicht.
meine jf-konkurrenz (krebs) habe ich auch dementsprechend hingewiesen. er hat nie wieder in einem solchen zustand angerufen bzw. voraussetzung für treffen war, er hat nichts getrunken. das hat er dann auch so gemacht.
du schreibst, was ist der dank dafür, das du ihn abgeholt hast.. ein fehler deinerseits und er macht dicht.... -> erwartungshaltung, nicht erfüllt -> stress für dich
gruss, kathi
Hallo widder73 und natürlich alle anderen
betreffs Authentizität...
man hört ja immer, gefühlsdinge soll man (zumindest zu beginn) weglassen. aber auch diese sind authentisch. das war bisschen mein problem, das wegzulassen, denn so war ich nicht wirklich ich selbst, nicht wirklich authentisch. ich bin nicht überschwenglich oder theatralisch oder wie man dazu sagen soll, sondern einfach nur gefühlsmässig authentisch.
wenn ich zb vor glück weine, weine ich mit/aus dem herzen, also völlig authentisch.
ich glaube schon, das jf(m) sowas "aushält". er merkt ja -nehme ich an- mit seinen sensiblen antennen das es echt ist. von daher dürfte es kein problem sein meine ich.
was sagen die jfs bzw. die anderen hier im forum dazu?
gruss, kathi
...hmmmm....
also man ist schon man selbst, selbst wenn man sie weglässt, denn man hat ja grund, das wegzulassen, aber irgendwie ist man trotzdem nicht man selbst, obwohl man es ist.
falls jetzt einer versteht, was ich meine.... ;)
Hi Mirabela
@hi kathrina8. Was bedeutet das : JF Konkurrenz Krebs?
Hi ame
... es gibt noch jemand anderen neben der jf der was von mir will.... deshalb "konkurrenz"
gruss, kathi
Hallo Blondi...
eigentlich nicht... habs jetzt mal bei Dir versucht *g
LG
Liebe Kathi,
ich kann Dir nur erzählen, wie es bei mir war... Ich habe nichts weggelassen und nichts versteckt, auch keine Gefühle (und die waren sehr schnell da... Ich wusste sehr schnell "der oder keiner"). Das hat irgendwann dann mal dazu geführt, dass er sich "beschwert" hat, dass ich nur noch auf Wolke sieben schweben würde, er mich aber viel lieber bei sich hätte und die Zeit mit mir zusammen geniessen wolle... Kopf in den Wolken fand er irgendwie nicht so gut :-) Na ja, bin halt Widder und kann da erst mal nicht aus meiner Haut *g Aber Recht hatte er! Ich kann die Zeit mit ihm wirklich so geniessen, es so nehmen, wie es kommt und bin glücklich damit... Ich bin da grundsätzlich auch sehr sensibel, wenn jemand versucht, mich zu verändern, löst das schnell Fluchtreflexe aus.. Aber in diesem Fall war es eben nicht so, dass er mich "anders" wollte, sondern nur "näher".. Die Tatsache, dass ich von Anfang an meine Gefühle gezeigt habe, hat ihn nicht verschreckt und ich habe ehrlich gesagt auch nie darüber nachgedacht, ob das so sein könnte.. Ich war halt einfach ich selbst... Ich bin immer der Meinung, wenn mich jemand nicht so lieben kann, wie ich bin, dann muss das auch gar nicht sein, egal wie toll ich denjenigen finde und wie sehr ich mir das auch wünsche... Abgesehen davon hat er mir aber auch von Anfang an seine Gefühle gezeigt, ich wusste also immer, woran ich war *g
Liebe Grüsse
widder73
Liebe Mirabela,
der hat Dich um zwei Uhr morgens betrunken angerufen, damit Du für ihn Taxi spielst? Hmmm, sorry, dem hätte ich freundlich die Autos mit den gelben Schildern auf dem Dach empfohlen...Was ich mich nur bei dem lesen Deines Beitrags frage, ist, warum er so etwas überhaupt macht und warum Du das machst? Und hat er das, weswegen Du ihn auf der Arbeit besucht hast, als genauso wichtig wie Du empfunden? Oder war das für ihn wirklich vorrangig eine "Kontrolle"? Ich bin mir sicher, dass mein JFM ziemlich schnell das Weite suchen würde, wenn er das Gefühl hätte, ich würde ihn kontrollieren (wie ich übrigens auch). Bist Du denn mit ihm zusammen?
Liebe Grüsse
widder73
Regelverstoß JFM
Hallo widder73,danke das du dich noch mal meldest.
ja wir sind bis zu diesem vorfall zusammen gewesen.hat aber jeder seine eigene wohnung.er hatte vor mir eine freundin die ihn jeden Tag um halb 5 angerufen hat u. gefragt hat, wann er feierabend hat u.mehrmals in der arbeit aufgetaucht ist, was gar nicht so einfach ist,da er LKW -Fahrer ist.er hat sich kontroliiert gefühlt,u. mir das auch gesagt.Ich habe mich bis zum Dienstag dran gehalten, aber dann den schwerwiegenden Fehler doch gemacht,obwohl ich wußte das es verkehrt war.Ich kann seine Reaktion nachvollziehen,aber das er gleich so dicht macht, hätte ich nicht gedacht,zumal wir ein sehr schönes wochenende zusammen hatten,u.uns auch am Montag kurz gesehen haben.Laß ihn jetzt erst mal in ruhe,vielleicht bekomme ich noch die chance ihm zu sagen warum es für ihm u. für mich so wichtig war ihn zu sprechen.ich kam gar dazu ihm zu sagen um was es ging.Liebe Grüße
mirabela 62
Liebe Mirabela,
Du hast Post :-)