A
an0N_1218659599z

• 21. Apr 2007
  • Beitritt 21. Apr 2007
  • 10 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Öhm - diese Art
    von jfm man wirkt schon fast stolz und undendlich eingebildet!:(
    Jaja die kühle jfm Art halt . ne?

• an0N_1218659599z

Nachsatz:
      Mit der Ausssage : "Such Dir einen Mann" der zu Dir passt - meint er vielleicht auch das Alter. Er sieht darin halt auch Probleme aufkommen - aber ich glaub das würdenbei großem Altersunterschiede alle Sternzeichen eh machen(?)

• Ich interpretiere es nun wieder so:
      Also: er will dir absichtlich weh tun, damit Du ablässt ihn zu lieben und zu mögen auf die Art wie es momentan halt ist. Erreicht wird aber meistens dadurch das man gerade deshalb den Schmerz versucht auszuhalten und man noch mehr Gefühle entwickelt.
      Er selbst wollte wohl den Eindruck nachhelfen, das Du so schlecht von ihm denkst (weil er Dir ja weh tut..) das Du auf der Meinung raus kommst: Ich such mir lieber jemand der mir nicht so weh tut.Er hat vielleicht nicht den Mut es Dir direkt zu sagen das er nicht bereit für eine Beziehung mit Dir ist (?) Dann tut er Dir halt absichtlich weh um da wieder raus zu kommmen.
      (Natürlich kann ich mich auch total irren - war halt meine Meinung beim Lesen Deines Beitrages)

• zaira_12062911

Ungeduld...
        ist bei jfm im Alphabet unter T wie Temperament abgelegt- das bedeutet für JFM: es wird Ihnen nie langweilig mit ihrer Frau :) Freu Dich auf sein Kontra.Das kann verdammt bissig und messerscharf ausfallen. Nicht das Du am Ende "umkippst"
        :)

(Spass beiseite - bleib wie Du bist.Es wird auf alle Fälle spannend wenn er Dir mit Geduld auf den Nerven rumtrampeln wird. Freu Dich jetzt schon.)

• an0N_1208381399z

Wichtisch..
          Ach ja - und glaube bloss net das Du bei JFM mit gemeinsamer Freizeitplanung daher kommen kannst wie man das so üblicherweise kennt.Die machen das gaaaannnnzzz anders :)
          Zum Geburtstag - sofern er den net verpeilt - wirst Du Dich evtl. mit was Nützlichem statt Blumen vergnügen dürfen.
          Irgendwo hats jemand diese Woche auf den Punkt gebracht: Jfm wollen Ihre Herzdame "erbeuten" können.Also - mach Dich irgendwie auf eine sinnvolle Art und Weise rar... Irgendwie scheint da was dran zu sein.
          Ich glaub für JFM ist es gähnend langweilig wenn sie alles auf dem Silbertablett serviert bekommen! Also echt mal! :)

• Ab mit Dir ...
          .. in Dein Skorpio Forum!Hier tummeln sich genug Teilnehmer.Dein Forum könnt noch nen paar Einträge von Dir gebrauchen!!! :)

• an0N_1218659599z

Ach ja -
          Den Begriff Macht mal bitte mit Bumerang gleich setzen.Also - wenn ich den Bumerang werfe...Ihr wisst doch - der kommt immer zurück!
          Ich geh schon mal lieber in Deckung.
          Ihr wisst was ich meine?

• seward_12079210

Lies auch mal
            meinen Beitrag weiter oben v. 28.7.
            Öhm - romantisch wärs geworden wenn Du sie bei IKEA auf einen Kaffee eingeladen hättest und aus der Gartenabteilung eine schöne Blume ihr auf den Tisch hättest zaubern können.
            Hach ihr Männer seid aber auch manchmal ...- sie vermisst die Romantik.
            So wie ich Deinen Beitrag hier gelesen habe - hätt ich mich ebenso verhalten wie sie.Leider!

• seward_12079210

Wir Krebse ....
            sind nicht unbedingt einfach.Das ist wohl so. Wir wollen das man uns ungekünstelt gegenübertreten kann. Uns gefällt wenn man die romantischen Momente herstellen kann. Auch die total nüchternen Gespräche gefallen uns. Über Gott und die Welt reden mögen wir ebenfalls.
            Wir wollen das unsere Männer für uns da sein können - ohne uns zu erdrücken.Wir mögen es die Zweisamkeit genießen zu können aber auch die eigene Entwicklung ungestört zu vervollkommnen. Wir Krebse werden oft mit dem Sternzeichen Jungfrau verglichen! Siehe auch mal dort.
            Wir Krebse sind lernfähig, machen Fehler, stehen gern mit beiden beiden Beinen im Leben und brauchen gewisse Freiräume zur Entfaltung.Wir hassen Eifersucht,Lügen,Kontrolle und Betrug (Fremdgehen).Was wir ebenfalls nicht mögen. das Vernachlässigen seitens des Mannes und nicht Stellung beziehen können.Manche Männer können uns zur Weisglut bringen indem sie im Gefühlsbereich alles solange schleifen lassen, bis es sich von selbst erledigt hat :)
            Aber da gehörst Du bestimmt nicht dazu.
            Sag Deiner Krebsin was Du für Sie empfindest.Ein bisschen Romantik, ein bisschen Zweisamkeit, ein bisschen dies und das .... und sie wird in Flammen stehen.Bleibt Dir zu wünschen das Du es schaffst das Feuer gut zu hüten.Lass es nie ausgehen und kümmere Dich gut um sie. Sie wird es Dir danken mit Ihrer aufrichtigen Liebe!

• cailin_12290251

Auf die Unsicherheit ....:)
            Kennt jemand die Mischung - man hat mortz die Wut im Bauch (wgn.Unsicherheit der jfm etc) und es wird dazu noch lustig.Diese Mischung entsteht aus einem besonderem Gefühl des Verzweifelt sein - weil: was muss man denn noch alles tun um bei JfM 1000 Jahre eher dran zu kommen :)
            Ihr versteht schon - welche Mischung ich meine? Tja was soll ich Euch sagen - jfm kann sich auf einmal irgendwie mitteilen und wird gesprächig! JfMann erkennt und macht Zugeständnisse wie : Hm ... ich hab Dich irgendwie vernachlässigt. Ich sollte das in Griff kriegen ..."
            Ich denke, man sollte das Gefühl das es morz wichtig ist irgendwie hinten an stellen. Bloss kein, DU MUSST Eher noch: Du wolltest doch ?
            Was auch gut kommt: weg von der Richtung in die man gehen wollte mit Jfm - in eine andere Richtung gehen (aber bitte in eine sinnvolle).Ich weiss net welches phys.Gesetz da wirkt aber es wirkt sich äußerst positiv auf jfm und einen selbst aus. Man steht plötzlich näher als vorher zusammen.
            Also Mädelz : es geht doch! :)

• cailin_12290251

Frag Dich doch mal selbst...
              .. wie würdest Du reagieren wenn Du weisst Du hast was total verpeilt.Möchtest Du da nicht auch am liebsten nicht drauf angesprochen werden? Ja? Und genauso ist es mit JFM!

• joab_12090868

Saturn wars...
              der wars.
              So ein blödes Jahr aber auch.
              Aber am 31.12. - da isses um.Welcher Planet kommt denn als nächstes?
              Kommt es dann besser für uns oder noch schlechter?