J
jovita_12264738

• 9. März 2009
  • Beitritt 5. Jan 2006
  • 18 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    hi,
    schau auch du mal bei akne-inversa.de
    Du scheinst ebenfalls diese Erkrankung zu haben.
    Viel Glück
    ira

• Hi
    Kannst du mir im Ansatz sagen, wie es laut deinem Buch mit Steinbock(w) und JF(m) aussieht? Steinbock ist ja ebenfalls wie der Stier ein Erdzeichen...sieht das in deinem Buch aus so beschis.. aus?
    Danke
    ira

• rebeka_12289391

Hi
    willst du damit sagen, dass besagte JFM alles an Herzensdingen ausgeplaudert hat? Oder, noch schlimmer, er hat die andere Frau in den Himmel gelobt und DICH als Anhängsel dargestellt? Hast du dich ihm als andere Frau vorgestellt bzw. im Internet angesprochen?
    Grandios würde ich sagen ,somit kannst du deinen eigenen Seelenfrieden wieder herstellen und dir deine eigene Meinung bilden.
    Ich weiß wovon ich rede, denn so habe ich es ebenfalls bei meinem JFM gemacht.
    Gruß
    ira

• Hi
      Hallo Thor,
      ich denke das du aufgrund deiner Panikerfahrung die du gemacht hast, dich selber sehr genau beobachtest. Körperlich und geistig, immer wieder vorausschauend, ob etwas auf dich zukommen könnte...schlimmstenfalls die Angst.
      Zu dein sogenannten Todesgedanken im Auto...die kenne ich auch. Ich denke dann aber, Mensch ich könnte auch gegen den Baum fahren mir geht es eh beschissen! In der nächsten Sekunde habe ich den Gedanken: Mensch, woran denkst du da wieder...und schiebe diese Gedanken gegen den Baum zu fahren ganz weit weg. Dann kommen sie einfach wieder hoch, ganz von selbst. Ich denke aufgrund deiner körperlichen und geistigen Reflektion hast du Angst "verrückt" zu werden, zu entgleisen, was könnten die Leute denken...? Hinter den Ängsten des verrückt werdens liegt DAS LOSLASSEN. Wenn man erstmal so weit ist, kann man sich auch geben wie man will. Aber das wollen wir ja nicht, da es Konsequenzen haben könnte, ist ja klar. Uns so kreist es um einen.
      Versuche zu entspannen und in der Tat eine Selbsthifegruppe aufzusuchen. Wie du gelesen hast, habe auch ich die Gedanken bei Autofahrten und ich kenne noch viele andere.
      Alles Gute
      ira
      P.S. ich hoffe du kannst den Satz mit dem verrücht werden verstehen, sonst melde dich nochmals.

• Hi
        hallo,
        könnte einseits Panik sein aber vielleicht auch Herzrythmusstörungen sein, da bekommt man nämlich auch schlecht Luft. Kenne es selber. Die Rythmusstörung kann man meist nur auf dem Belastungs-EKA sehen. Versucht einen anderen Arzt aufzusuchen. Habt ihr keinen ausländischen Arzt?
        LG
        ira

• Hi
        hallo,
        kann mich flippe nur anschliessen, hatte nämlich die gleichen Symthome als mir ein Zahn gezogen wurde. Es ist wie Flippe schon sagte, die Zusammensetzung besonders das Adrenalin. Ich habe es bereits bei meiner Zahnärztin angegeben und im Fall der Fälle bekomme ich ein anderes Medi gespritzt. Also mache dir keine Sorgen, es sind keine generellen Ängste, sondern einfach ein ZEichen deines Körpers.
        Alles Liebe
        ira

• Hi
        Hallo Dunja,
        du hast ein negatives Erlebnis mit den Bonbon erlebt, dass ist aber auch ein Schreck, das kann dir jeder nachempfinden. Allerdings merkt man bei dir, dass du schon länger unter schwellenden Ängsten leidest. Wenn du man zurückschaust, musst du vielleicht schon in deiner Kindheit Angst gehabt haben. Vielleicht im dunkeln, Angst verlassen zu werden(will heißen, wenn Mama dich vielleicht mal in den Kindergarten gebracht hat) vor dem Zahnartz etc. Also die Angst müsste für dich eigentlich nicht ganz so unbekannt sein. Allerdings hast du sie bis dato gut verarbeitet. Sicher kannst du Auto fahren, nur du traust dich nicht wirklich, dass Erlebnis vor 10 Jahren hat dir zugesetzt. Hast du schon mal gemerkt ob du vielleicht Hyperventilierst? Hast du damals vor dem Tunnel ein Krippeln in Armen und Füßen gespürt? Somit kann ich dir sagen, dass es tatsächlich mit deiner Atmung zu tun hat. Da helfen autogenes Training. Eine kurze Therapie würde ich dir generell ebenfalls empfehlen. Nur um mal zu schauen, weshalb du Angst hast, dass dir was passieren könnte. Also Kopf hoch, alles noch nicht schlimm bei dir!
        LG
        ira

• hallo ihr lieben Mitleidenden,
          ich bin ebenfalls eine von Euch. Heute will ich euch mal berichten, dass ich mit drei Kindern und meinem Mann im Stadion war.
          Wer die oben genannte Phobie kennt, der weiß das es fast unmöglich erscheint, mit so vielen MEnschen zusammnen zu sein.
          Zudem noch drei Kinder auf die man noch aufpassen muß. Zwei Tage vorher dachte auch ich, dass kann man nicht schaffen. Morgens habe ich relaxt, da ich zudem in Verbindung mit der Angst immer wieder auftretende Durchfälle bekomme, habe ich heute morgen zu Frühstück noch eine Imodium eingenommen. Bei der Abfahrt ein paar Bachblüten genommen. Ich war supernervös und wäre am liebsten gleich wieder umgedreht. Da wir aber schon früh da waren, konnte ich mich langsam ein die Situation gewöhnen, dazu noch ein Alsterwasser und alles war eigentlich ganz okay. Das Spiel war spannnend und wir haben gewonnen. Ich habe auch noch hinterher ein bisschen länger ausgehalten, obwohl ich das als mein Problem gesehen habe.
          Doch es war ganz relaxt. Wenn ich mich jetzt noch richtig freuen könnte, dann wäre alles geritzt. Vielleicht kommt das aber noch später...
          Allen möchte ich hiermit sagen, ich habe diese Ängste auch bereits seit 19 Jahren, also weiß ich wovon ich Rede. Aber es geht. Was wichtig ist, ist ein vertraute Person die sich mit diesen Ängsten auskennt und einen unterstützt. Dann kann man eine ganze Menge schaffen!
          Also, wir werden es packen...
          ira

• hallo ich suche eine Sie für mich, bin eher eine dominante Frau aber ohne Schläge.
          Bin 1.70, 77 kg, B, blond, braune Augen.
          Wer hat Lust sich mit mir zu treffen, bin gebunden.
          Bitte keine Paare oder Er!

• axenia_12717814

@vielen Dank
          für eure netten Nachrichten. Mein Eindruck denkt sich mit dem was ihr hier bereits beschrieben hattet.
          Denke aber das JF, egal ob Frau oder Mann sich, lange überlegen ob sie sich trennen oder nicht.
          Ich habe gerade Kontakt mit einer JFM der bereits seit 12 Jahren mit seiner Frau zusammen ist. Er ist sehr unzufrieden. Sie haben zwei Kinder und seine Frau ist sexuell nicht mehr ganz so aktiv. Außerdem streiten sie viel wegen der Kinder. Er gräbt mich zur Zeit wie verrückt an. Ich habe ihn nun mitgeteilt ,dass es sehr gefährlich ist und der Schuss mal nach hinten los gehen kann, wenn er an einer Frau gerät die darauf eingeht. Allerdings sucht er wohl nur eine Affäre, hat seine Frau noch nie betrogen, dass finde ich noch gefährlicher.
          Na, ich bekehre ihn mal weiter, soll ja schließlich noch eine Familie sein, die erhalten bleibt.
          ira

• Hallo
          ich habe mit Rinnah auch ein paar Beiträge zusammen kommentiert. Bin ganz erschüttert!
          Darf ich fragen, woran Rinnah gestorben ist und wie alt sie war?
          ich weiß von ihr nur dass sie ebenfalls Beraterin war.
          Ich danke dir im voraus.
          wir denken an sie
          ira

• Hallo,
            ich würde gerne wissen in wie weit die Ex noch eine Rolle spielt.
            Hängen Jungfrauen noch lange an ihren Ex-Frauen? Bekommt man es als neue Frau noch mit, dass die Ex noch eine Rolle spielt? Lese es ja häufiger das viele JFM noch Ängste haben sich neu zu binden.
            Oder ist es davon abhängig wer mit wem Schluss macht? JFM mit X oder X mit JFM
            Wie sind eure Erfahrungen mit den JFM?
            Danke
            Gruß
            ira

• Hallo
            Hallo,
            also ich bin mit meinem HM genau im vorausgesagten Monat zusammengekommen.
            Ebenfalls hatten wir eine Trennung anfang 2006, eine Wohnung hatte sich mein HM schon besorgt. Meine Kartenlegerin sagte als Einzige das er nicht auszieht und gab mir sehr gute Ratschläge. ich war begeistert.
            ira

• Hallo Andreas
            das ist für Fische wirklich sehr schwer zu begreifen, ich kann dich gut verstehen. Es ist aber auch eine Erklärung die weder Hand noch Fuß hat. Erst hat sie dich lieb und dann will sie sich wieder um ihren eigenen Kram kümmern. Dieses Abservieren ist für einen Fisch nicht einfach, da er bedinungslos liebt, wenn er liebt. Die Fische entscheiden sich nicht einfach so. Ich würde ihr Zeit lassen und warten, mehr kannst du eh nicht tun. Da ich aber weiß das eine JF auch wiederkommt und die Liebe auf beiden Seiten neu entflammen kann, kann ich ein klares Nein nicht sagen, zumindest nicht bei dem Sternzeichen JF.
            Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld.
            ira

• beylke_11955239

Re
            Also mein JFM findet es toll wenn ich ihn besuchen würde. Überhaupt will er das ich überall mit hinkomme. Morgen will er Pokern mit Freunden und fragte mich seit Tagen, ob ich mit will. Ich möchte nicht mit, was soll ich da. Ich sagte, er soll sich mal einen schönen Abend machen. Ich dränge ihn immer wieder seine Freunde zu besuchen und sich einen schönen Abend zu machen. Ich glaube dafür liebt er mich nochmal so doll.

• Also...
            ein JFM ist toll, da kann ich meinen Vorgängerinnen nur zustimmen. Meiner ist einfühlsam, familienorintiert, handwerklich geschickt und das macht er auch gleich und sofort, sanft, sexi, ehrlich, Frauenversteher,hat Streitkultur, immer für die Freunde da, merkt einem die kleinste Veränderung an und kümmert sich drum, liebevoller Blick, kämpferisch um die Beziehung, gradlinig.
            Er ist so vielseitig und facettenreich und für jeden Spass spontan zu haben.
            Ein Sternzeichen das es lohnt zu lieben!
            ira

• an0N_1218659599z

Hier Ira
            ich denke diese Frage kann ich gut beantworten.
            Wenn der JFM verliebt ist, dann ist er sehr überschwänglich, er kann nicht mal eine Stunde ruhe geben, ohne sich gemeldet zu haben. Er will dich sehen, würde auch des Nachts oder in den Morgenstunden zu dir fahren um dich zu sehen. Wenn du massiert werden möchtest (denn Wunsch habe ich mal morgens um 5.00 verspürt und er ist gekommen und hat mich massiert) Zudem merkst du, wenn sich der JFM nicht sicher ist, dann fragt er auch sehr viel...wie z.B. Anfangs: magst du mich noch, willst du mich gar nicht sehen? Später immer wieder die Frage: liebst du mich noch, bist du noch glücklich mit mir...? Er zeigt auch klar seine Eifersucht und er ist eifersüchtig!!!
            Daran merkst du schon ganz deutlich, dass dein JFM was von dir will!
            Also, wie ist es bei dir?
            ira

• lida_12666655

Uih
              dazu sagt, mein Mann, das ist ein JFM der sehr unsicher ist und so ein wenig Kontrolle auf dich ausübt, ohne das es sonderlich aufallen soll. Er denkt, dieser Mann ist sich nicht sicher, ob du seine Gefühle erwiderst und reagiert deshalb so.
              Kann man gut nachvollziehen, das es dich nervt aber dieser Mann hat schon ganz intensive Gefühle für dich.
              ira