Liebe Mirabela,
so ganz kann ich Deine Frage ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.. Habe ich das richtig verstanden, dass er nicht wollte, dass Du ihn auf der Arbeit besuhst und Du hast es trotzdem gemacht? Mein JFM stellt keine Regeln auf, aber wenn er sagt, dass er irgendetwas nicht mag, dann respektiere ich das und würde im Traum nicht darauf kommen, mich dennoch so zu verhalten, es sei denn, die Welt würde gerade untergehen (aber selbst dann würde ich vorher anrufen ;-)). Genauso wie er es mag, dass ich authentisch bin, genauso weiss ich jederzeit und geniesse es, dass er ebenso ist. Er würde sich nie verstellen, nie sagen, dass er etwas nicht mag, wenn dem nicht wirklich so wäre. Und das respektiere ich. Ob er das nun in Deinem Fall gesagt hat, weil er keine tiefen Gefühle für Dich hat, etwas nicht koscher ist oder sonst irgend etwas anderes dahinter steckt, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich kann mir bei diesen durchaus manchmal geheimnisvollen und unergründlichen Jungfrauen aber auch vorstellen, dass er ganz andere Gründe hat...
LG
Widder73