Hallo, liebe Fische!

Wie geht es euch gerade? Ich bin irgendwie müde, wäre gerade gerne alleine oder würd gerne mit dem Rad durch den Wind fahren...alleine mit meinen Gedanken. Ich denk an nichts Bestimmtes, ist auch nichts Besonderes passiert. Und ihr?

Liebe Grüße von der Waage

Worauf wartest du?
Wartest du darauf, dass ein Fisch sagt, was er gerade denkt und fühlt? Sorry, ich will mich nicht lustig machen,...aber die Reaktion auf deine Frage zeigt es mir wieder und wieder!

ein Monat später
    an0N_1189737599z

Finde es
    extrem schade, dass ein Fisch darauf keine Antwort geben kann...fällt es so schwer, darauf eine Antwort zu geben? Meine das ernst...ist es wirklich so schwer zu sagen, wie es einem gerade geht??

an0N_1189737399z

ALSO :mrgreen:
      ich kann stundenlang darueber reden, was ich denke und fuehle (bin aber auch Aszendent Waage). Ist meine Lieblingsbeschaeftigung, die vor allem Maenner schon in den Wahnsinn getrieben hat. Nun beschraenke ichs auf meine Freundinnen ...

Der Anfangspost war mir persoenlich, äh, etwas zu schwammig. Nicht eingegrenzt genug. Wie ich mich fuehle, ja auf was bezogen? Die Liebe, das Leben, alles zusammen? Nu, wo fange ich denn da an? Konkrete Fragestellungen sind mir lieber.

Wie ich mich fuehle, wechselt auch jede Minute. Fange ich an zu schreiben, hole mir was zu trinken zwischendrin, setze ich mich wieder hin, denke kurz an was oder jemanden, wupps, schon fuehle ich mich schon wieder anders. Ich hab dann schon ganze Posts geloescht, weil ich dachte, son Quatsch, wie kannste sowas schreiben.

Wenn du einen Fisch fragst: Wie fuehlst du dich gerade? Vergiss es. Kommt garantiert: Ach, ich weiss nicht... Aber nicht, weil ers nicht weiss, sondern weil so viele Gefuehle auf einmal da sind, dass man schon konkretere Strukturen braucht, um sie auszudruecken. Also lieber fragen: Wie fuehlst du dich damit, dass ...

Gruesse von einem Fisch

jaya_12827572

...dem kann ich mich...
        nur anschließen. Es gibt sicher immer ein Thema, an dem sich ein Fisch gerade festbeißt und das beherrscht dann sein fühlen und denken. Der allgemeine Zustand mag gut sein, tatsächlich fühlt er sich aber trotzdem himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt...das kann dann manchmal schneller wechseln als ein Sommergewitter mit Regen und Sonnenschein zugleich..
        Glaubt man den Planetenstrukturen ist das Problem, dass Uranus derzeit rückläufig ist und daher bis Ende November viel aufgearbeitet wird.
        Für mich persönlich kann ich das sagen und deshalb ist mein Zustand ungefähr der eines Eremiten....ein Kloster wäre mir wohl auch gerade willkommen oder eine Pilgerreise...so, ich bin dann mal weg.. :-D

irmina_11900895

Aufarbeitung bis November....
          ...vielleicht liegt es auch daran, dass ich (Fisch, AC Krebs) im Moment wieder mal beziehungstechnisch total durch den Wind bin. Darunter leiden muss mein Mann (Jungfrau, AC Skorpion). Ich befinde mich zur Zeit in einer Phase, in der ich alles überdenke, alles im Kopf überprüfe und dann auch kritisiere - auch unsere noch junge Ehe.

Am liebsten würde ich jetzt weit, weit wegfliegen - ohne ihn. Um meine Gefühle und meine Gedanken zu prüfen.

Ich hoffe das es euch etwas besser geht :shy:

piri_12687876

Das ist
            mal eine Frage. Jetzt gerade in genau diesem Moment geht es mir so gesehen ganz gut. Wenn man davon absieht das ich nach einer ganz üblen Pechsträhne in einem klitzekleinen Loch hänge und mich nicht wirklich traue wieder rauszukriechen. Na wird schon oder so.
            Mein Aszendent ist auch Waage und ich tue nichts lieber als darüber reden wie es mir geht warum alles zu analysieren und so weiter. Aber das ist immer nur auf den Jetzt Moment gemünzt. Was in 5 Minuten ist....keine ahnung das kann sich schneller ändern als man denkt .

teca_12967082

Ihr seid...
              ...echt kompliziert liebe fischleins...aber liebenswert...mein süßi hatte jetzt auch grade sone phase...rückzug...alles wech...und auf einmal alles wieder da... braucht man nen starkes fell und viel vertrauen...aber das hab ich ja ;-)

lg widder

danya_11966042

,,,
                mein jungfraumann ist glücklicherweise auch schon sturm- und wetterfest in dieser hinsicht...wird bestimmt bald besser :)