charis_12772788@Helua
Meinst du, dass Mohammed der einzige damals war, der eine 9 jährige zur Frau hatte?<<<<<
Häh ? Ob er der einzige Kinderschänder zur damaligen Zeit war, kann ich nicht sagen, aber das tut insofern auch nichts zur Sache, weil ihr von niemandem sonst,außer von Mohamed, behauptet er sei barmherzig, gut und rechtschaffen !!!!!!!!!!!!!!!
Ein Kind ist ein Kind, und eine 9-jährige war auch vor 1400 Jahren ein KIND. Und die Kinder damals wussten noch sehr viel weniger von Sex, wie die heutigen mit ca. 12/14., UNSO schlimmer, dass Mohamed das mit einem 9-jährigen KIND machte !
Ein weiterer Unterschied ist doch, dass Mohamed eine absolute VORBILDFUNKTION hat, und deshalb Millionen von Moslems glauben sich das Recht herausnehmen zu dürfen schon 9-jährige KINDER für Sex zu "konsumieren".
Ich stelle immer wieder erneut fest : Es ist UNFASSBAR mit welcher UNLOGIK du glaubst Mohamed`s Verhalten rechtfertigen zu können !!!
Ich frage Dich : ist es BARMHERZIG ein 9-jährigen Kind für Sex zu "konsumieren" (wie es pervers formuliert in einer Hathide steht).
Ist es RECHTSCHAFFEN Sex mit einem KIND zu haben, GERADE auch wenn man selbst schon UR-alt (56 Jahre !!!) ist ?????????????
Nein, es ist EKELHAFT und PERVERS !
Wieso hat Mohamed das nicht veruteilt ? Er muss doch in Aisha`s Kindergesicht gesehen haben, dass sie das nicht wollte ?! Kein 9-jähriges Mädchen will freiwillig mit einem ALTEN MANN Sex haben !!!!!!!!!
>>>Außerdem habe ich nicht behauptet, dass eine 9 jährige den Sex auch schon genießen kann!<<<
GENAU !!!!! Du sagst es selbst ! WENN diese 9-jährige Aisha, wie Du selbst sagst, den Sex mit Mohamend nicht genießen KONNTE (weil sie ein KIND war), wieso hat der "barmherzige" Mohamed ihr das dann TROTZ DEM angetan ?