S
sumati_12257627

• 12. Sept 2007
  • Beitritt 18. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dahlia_12520821

Solidarität
    mit verfolgten ist da eher meine ansicht.
    mit palästinensern die heute in ghettos wie vieh gehalten werden genauso wie damals, als juden während des nazi regime'e in ghettos gepfercht wurden(siehe geschichte)
    die ähnlichkeit der unterdrückung ist sehr ausgeprägt! ich versteh absolut nicht, wie die juden, die noch heute die verfolgung der nazi anprangern,den selben kurs einschlagen. haben sie so gut daraus gelernt???

• Pflaumenkuchen
    hab ich gestern an der dönerbude bekommen, im ernst ich schwör

• Wow
    hat man da nicht eher das gefühl lebendig begraben zu sein? den rest deines lebens neben dem leben zu stehen und nur noch zuschauer sein?

• Wie wär's damit
    Sarkozy will Kinderschänder sterilisieren lassen

Frankreichs Staatschef fordert strengere Auflagen für verurteilte Sexualstraftäter. Die Täter sollten künftig nach Verbüßung ihrer Strafe nicht automatisch mehr auf freien Fuß gesetzt.

Der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy hat einen härten Kurs der Justiz gegenüber Sexualstraftätern angekündigt. Nachdem sich ein vorzeitig aus dem Gefängnis entlassener Kinderschänder in Nordfrankreich an einem fünfjährigen Jungen vergangen hatte, erklärte Sarkozy, es müsse alles getan werden, damit sich so ein Fall nicht wiederhole.Sarkozy sprach sich sogar für die Sterilisation von Kinderschändern aus.

• nun war ich paar wochen weg und hier ist es langweilig wie nie zuvor :/
      ist das alles was ihr in letzter zeit zum diskutieren gefunden habt :???:
      die themen reichen ja nicht mal zu 'nem dummen kommentar von mir ...gäähn

• Wie manches Forumsblabla
      das gleiche hast du hier häufig, jemand wirft mit schlagwörtern um sich, und mit unsachlichen argumenten wird geschossen und angegriffen. nur der tiefe hintergrund interessiertn die wenigsten. sleber glaube ich nicht, dass man einfach nur sagen kann, zufall ist beweis genug. und nur weil charly gesagt hat ich habe recht, ist das kein beweis. verstehst du was ich meine? man kann behaupten, jemand geliebt zu haben, aber beweisen kann man das nicht.
      so ist es auch mit der evolution, man kann behaupten sie stimmt, aber nicht beweisen.

• sky_12731583

Un nu?
      <die aufgrund einer Fatwa gegen Deutschland (wenn die Zeit dann reif ist) jederzeit zum Schwert greifen würden um uns UNGLÄUBIGE zu vernichten ! ... und zwar auch DICH, der Du Toleranz gegenüber Moslems übst !>

rufst du nicht zum gleichen auf?
      alle moslems lügen, alle moslems haben ein schwert im rucksack, holt die kinder rein sonst werden sie von den moslems gefressen?
      deine meinung ist doch alle moslems raus oder zumindest so wie es nach dem krieg ein entnazifizierungsprogramm gab, müsssen alle moslems in deutschland dem islam abschwören - ach du *cheiße nützt ja nichts die lügen ja alle....
      tja, wat nu? napalbomben? rattengift? was schlägst du vor, denn die toleranten können dir ja nicht helfen mit ihrem weltfremden ich-lass-dich-dein-leben-führen gehabe

• Samo malo drekavac
      hätte ich eine tochter und sie würde einen typen wie dich heimbringen würde ich garantiert wie die eltern deiner freundin reagieren
      hey ist selber ausländer und mantelt sich auf als hätte er deutschland auf'm hintern tätowiert!
      !!!DAS SIND KROATEN!!!
      kein wunder dass du nur 'nen türkenmädchen als freundin kriegst, ein "anständiges sauberes deutsches christenmädchen" läuft nämlich lieber mit burka den rest ihres lebens rum als einen wie dich auch nur anzuschauen, zar ne?

• In Deckung
        jetzt musste aufpassen
        weil gleich gehts hier rund
        ich denke du hast jetzt grade zickenalarm ausgelöst!!!

• Widerspruch in sich
          wie kann man jesus im himmel treffen wenn es keinen gott gibt?
          dann ist auch nobody im himmel, auch jesus nicht, weil er dann nicht der sohn gottes war, sondern nur ein somebody.
          ergo könnte auch der schreiber nicht in den himmel kommen und da jemand treffen, weil es ja gott nicht gibt.
          der autor hat mir, so scheint es, zu stark an der wasserpfeife gezogen, man kann nicht eine hypothese erläutern die kein axiom hat

• Angsthasen
          glaubt wohl, daß dann unterm bett das böse auf euch lauert - huuuhuuuh

• Lustig hahaha
          neues testament zum thema sex:
          römerbrief 1:24-27
          kolosserbrief 3:5
          den ersten korintherbrief 5 <da müssten viele ihre freunde aufgeben>
          desgleichen kapitel 5:9,10 und der erste brief an die thessalonicher 4:3-8
          bruachst du noch mehr? gibt noch mehr, aber der wälzer ist echt zu dick...

• Nicht nur im islam
          steht auch so in der bibel
          wahrscheinlich aus hygienischen gründen wegen erhöhter gefahr von irgendwelchen infektionskrankheiten
          und weil -da sind sich koran und bibel eins- die tage (also der blutfluss) ein zeichen der unreinheit der frau sind. Quelle: 3. Mose 15:19-24