jep_12323332

Nene
das hab ich nicht erwartet, trotzdem ...

stell dir vor, ich geh in die türkei, such mir ne türkin und halte es für selbstverständlich dass die kinder christlich erzogen werden ... das passt doch nicht zusammen !

... dann lass dir ne türkische jungfrau importieren, wenn du dich der religion hier im land nicht anpassen kannst ... oder wenn du es für selbstverständlich hälst dass deine kinder moslemisch sein müssen wenn du mit ner christin kinder hättest ....

...

csilla_12944774

Religion anpassen
    du hast die nicht mehr alle. religion, das ist nicht länderspezifisch... erzähl mir nicht dass wenn du nach indien auswandern würdest, plötzlich hinduist wärst. du redest totalen schwachsinn.

bei uns türken ist es so, dass das kind das ist, was der vater ist. beispiel: mutter(ankara), vater(adana), kind (adana). ich kenn das eben so.

ja natürlich will ich das meine kinder moslemisch erzogen werden. das ist schließlich mein glaube, meine überzeugung. man will seinen kindern doch das weitergeben an das man selbst glaubt. du willst doch auch das deine kinder christlich erzogen werden hab ich recht? also. ist das gleiche. und jetzt sag nicht dass du christ bist und ein recht hast hier in deutschland zu leben. du bist immer noch kroate, mein freund, bist genau so ein ausländer wie ich. ihr seid vielleicht kriegsflüchtlinge... bei uns ist das eben so, dass meine grroßväter in den 60ern von deutschen firmenbesitzern nach deutschland "importiert" worden sind. sie haben hier gearbeitet, weil die deutschen es so wollten. sie haben gemerkt, dass sie hier in dtschl einen besseren lebensstandard haben und haben ihre Frauen und Kinder rübergeholt. was ist daran schlimm? sie arbeiteten schließlich auch hier. tja, ich bin die 3.generation und deutschland ist mein heimatland. die deutschen haben uns hergeholt und jetzt sind wir dreck.
    aber das ist ein anderes thema.

und meine ansichten zu jungfrauen und "import aus türkei" hab ich schon geäußert. aber war ja klar das du dich wieder nur auf sowas beziehen kannst

jep_12323332

Meiner meinung nach
      gehört der islam verboten, weil er gegen das deutsche verfassungsgesetz ist ! ...

leider ist leutschland zu tollerant ...

lass die sauberen christlichen mädchen hier in deutschland in ruhe !

oder würdest du wollen dass deine schwester nen christen heiratet und ihre kinder christlich werden ?

... tja, ist das selbe ;)

ich bin stolz kroate zu sein, weil kroatien nicht so mit moslems verdreckt ist wie deutschland !

Scary
        <<schlampen sind aber schon was anderes als prostituierte<< Klar die einen nehmen Geld dafür und die anderen sind dann so dumm und machen es freiwillig. Würden sie wenigstens dafür Geld verlangen könnte man sie auch als "Schlau" bezeichnen ;-)

jep_12323332

So würde ich auch Schlampen definieren
        Dazu kommt noch Frauen die sich an verheiratete Männer ran machen oder die mit zisch verschiedenen Männern schlafen und anschließend nicht mal wissen wer der Vater des Kindes ist. Auch Top im Spiel ist das Fremdgehen oder eine "sogennante" freie Beziehung wo man sich mit anderen austoben kann. Sowas ist unter aller würde. Wenn die Frau sich so billig gibt ist sie es selbst Schuld. Für den Mann zählt natürlich das gleiche. Doch die Frau bekommt direkt den Stempel aufgesetzt und der Mann nicht. Das ist der große Unterschied. Meiner Meinung nach sollte es Sex nur in der Ehe geben.

ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
        Bevor mir wieder etwas unterstellt wird. Ist nicht auf alle Deutsche Frauen bezogen

Das verdient
        echt Respekt. Denn dafür das du nicht gläubig bist, also auch nicht an Sex nur in der Ehe glaubst, zwei Männer mit 28 hattest und JE für viele Jahre finde ich Klasse. Wenn du jetzt einer Religion angehören würdest würde ich sagen da war einer (Außerehlich)zu viel ;-)

Wie denkst du denn übers Heiraten?

Eine frau
        ist keine schlampe nur weil sie einen kerl anspricht/anmacht.

aber wenn sie sich billig geben und man schon merkt, das man die locker am selben abend ins bett kriegen kann, dann sind das schlampen.

wenn mich eine frau ganz normal anspricht und ich merke ahhh die will mich "erstmal" kennenlernen, dann hab ich doch nichts dagegen, im gegenteil

csilla_12944774

>>lass die sauberen christlichen mädchen hier in deutschland in ruhe !<<
        hahahaha die lassen mich nicht in ruhe ;)

ja, deutschland ist tolerant, das ist der grund warum DU hier nicht reinpasst.... hau ab nach kroatien, wenns dir hier nicht passt

jep_12323332

Nein
          kroaten passen in das christliche deutsche bild, genauso wie deutsche, aber NICHT moslems !

wenn ich nach indien auswandern würde, dann würde ich mir auch keine inderin suchen und ihr meine religion "anzwingen" oder ähnliches, wie DU es in deutschland vorhast ...

aber ich versteh dich ja auch, du darfst nichts gegen deine terroristische religion sagen weil du sonst aus deiner islam-sekten-familie abgestoßen wirst oder gar umgebracht ...

mohammed war ein kinderficker
          mohammed war ein frauensteiniger
          mohammed war ein mädchen-vergewaltiger
          mohammed war polygam
          mohammed hat die beschissenste religion der welt gegründet

mohammed war barbarisch, viel schlechter als jesus,
          trotzdem verstehe ich nicht warum moslems eher einen schlechten weg folgen als einen guten (jesus) ... naja, verstehe ich auch, sektenverhältnisse ...

Samo malo drekavac
            hätte ich eine tochter und sie würde einen typen wie dich heimbringen würde ich garantiert wie die eltern deiner freundin reagieren
            hey ist selber ausländer und mantelt sich auf als hätte er deutschland auf'm hintern tätowiert!
            !!!DAS SIND KROATEN!!!
            kein wunder dass du nur 'nen türkenmädchen als freundin kriegst, ein "anständiges sauberes deutsches christenmädchen" läuft nämlich lieber mit burka den rest ihres lebens rum als einen wie dich auch nur anzuschauen, zar ne?

sumati_12257627

Ne
              aha ? ihre eltern haben mich nie im leben gesehen oder gehört, sagten sofort "er ist ein hurensohn, weil alle christen hurensöhne sind" ...

gut, das war mein ersteindruck ...
              darauf hin folgten morddrohungen von ihren eltern, OHNE GRUND !!! OHNE DASS SIE WAS NEGATIVES VON MIR GEHÖRT HABEN !!! NUR WEIL ICH CHRIST BIN !!!

und da würdest du genauso reagieren wie ihre eltern ? nur weil ich ein christ bin ? BUDALA SUGAVA !!!

ein christliches mädchen trägt keine burka ...

deutschland auf meinem hintern ?
              meine vorfahren waren halb deutsch, hitler anhänger, wenn du es so sehen willst ...

jep_12323332

Importiert?
              Was lese ich aus Deinen Zeilen?

Angeworben und freiwillig war die Devise!
              weil es euerem Hinteranatolien keine Alternative als Ziegenmelken gab und heute sieht es dort immer noch net viel besser aus!

agueda_12473261

Angeworben
                oder importiert ist völlig nebensächlich.Fakt ist,dass unsere Eltern/Grosseltern grösstenteils die Arbeit gemacht haben,die Deutsche nicht mehr machen wollten.
                Ausserdem stammt nicht jeder aus dem hintersten winkel Anatoliens.

Ein mann
                  ist auch ne ... wenn er sowas macht

aber den meisten männern macht es nichts aus, "männliche schlampe" genannt zu werden

die frauen sind etwas empfindlicher was das thema angeht

sumati_12257627

@nornir
                  oooo yessssssss

bin ganz deiner meinung... was rica angeht!

@rica:
                  wieso zeigst du denn die eltern nicht an? aus solidarität zu deiner freundin? neee, weil die hat ja ihren eltern ein messer in den rücken gestochen indem sie ihre familie FÜR DICH aufgegeben hat. zeig sie doch an! in jedem zweiten posting von dir bist du nur am rumheulen "ooo neeiiiin, die drohen mir mit mord.... die kennen mich noch nicht mal... nur weil ich christ bin... böse böse muselmänner" zeig sie an! mit morddrohungen spaßt die bullerei nicht rum. schon gar nicht wenn sie von türken kommen haha. also heul uns nicht die ohren, oder besser augen voll und klär die sache. hahaha

agueda_12473261

Ja komm
                    wir machen eure arbeit weil die deutschen sich zu fein sind. und was hast du ne ahnung von der türkei? bilde dich mal bisschen weiter... wirtschaft in der türkei boomt, und viele (unter anderem auch deutsche) investieren in dieses land, weil sie wissen dass es bergauf geht und sie gewinn damit erzielen.

hab mal eine reportage gesehn: alter türkischer opa, arbeitlos (hat jahrelang gearbeitet, wurde dann gekündigt) setzt sich in die fußgängerzone, putzt schuhe und verdient paar euro am tag. er hat KEINE sozialhilfe beantragt. die reporterin fragt wieso? er antwortet: wieso soll ich geld vom staat nehmen, wenn ich noch gesunde hände und füße habe, mit denen ich arbeiten kann?
                    parallel dazu zeigen sie einen deutschen, jung, hockt in seiner bude, qualmt eine nach der anderen und erzählt der reporterin, das er kein bock hat auf arbeit, wieso soll er denn, wenn er auch fürs nichts tun geld bekommt?!

schaut euch mal um... wer arbeitet bei mcdonalds? AUSLÄNDER! wer arbeitet als putzfrau/mann? AUSLÄNDER! wer arbeitet in ostdeutschland auf den spargelfeldern? AUSLÄNDER! ooooo die liste ist lang

denn das ist DRECKSARBEIT... aber ihr deutschen, und das ist tatsache, seid euch zu FEIN

csilla_12944774

Jaaa
                      lass es raus, du armes kleines würstchen

dein leben muss so unerfüllt sein, dass du die zeit hast so viel hass aufzubauen und das alles auf eine sache zu konzentrieren. geh mal raus an die frische luft, nehm ne kalte dusche, triff dich mit deinen christlichen freunden, mach yoga, lass dir paar medikamente verschreiben...

@Cem
                      Du schreibst an Rica :
                      "@rica:
                      wieso zeigst du denn die eltern nicht an? aus solidarität zu deiner freundin? neee, weil die hat ja ihren eltern ein messer in den rücken gestochen indem sie ihre familie FÜR DICH aufgegeben hat. "

Häh ? Sie hat ihrer Familie "ein Messer in den Rücken gestochen", nur weil sie einen Christen liebt ???

Sehr viel eher wird es so sein, dass nicht Ricas freundin ihre Familie freiwillig aufgegeben hat, sondern sie sich entweder für ihren Freund oder ihre Familie entscheiden MUSSTE, weil Türkinnen keinen Christen (wie eklig ... ein Christ!) als Freund haben DARF !
                      DAS scheint für Dich soo normal und akzeptabel zu sein, dass Du sofort Rica
                      s Freundin beschuldigst ihrer Familie ein "Messer in den Rücken gestochen zu haben", anstatt Du sagst wie ungerecht Du es empfindest, dass sie keinen Christen lieben darf !!!

Wenn aber selbst , im Verhältnis zu anderen" so ein liberaler Türke wie Du, so eine radikale Meinung vertritt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn Deutsche sagen, die Moslems passen mit ihrer Denkweise nicht in unsere Gesellschaft !

Habt ihr eigentlich keinen Stolz ? (zum Teil)Von uns und vor allem bei uns "Christen" zu leben, aber sie mit solcher Abscheu zu betrachten !?

Dann rätst Du Rica :

"zeig sie doch an!" .

Meinst Du er hat Lust sein Leben lang hinter jeder Ecke Angst zu haben von nem Türken abgestochen zu werden für sein schlimmes Verbrechen sich in eine Türkische Frau verliebt zu haben ? Schau Dir die Morde an, die , trotz dass die Polizei vorab von Morddrohung in Kenntnis gesetzt wurde! Meinst Du er will sein Leben lang unter Polizeischutz stehen wegen diesen verrückten Moslems, die ihn töten wollen ?

Ich finds nicht gut wie Rica sich ausdrückt, aber ich kann seine Wut verstehen !

ahri_12843573

...
                        >>>Häh ? Sie hat ihrer Familie "ein Messer in den Rücken gestochen", nur weil sie einen Christen liebt ???<<<

hab ich nicht geschrieben. aber verdreh ruhig alles so wies dir passt, so wies besser klingt für dich...
                        oben zitierst du mich noch und unten schreibst du was ganz anderes. blut ist dicker als wasser. und wenn man seine familie aufgibt, dann sticht man ihr meiner meinung nach ein messer in den rücken. ich habe schon öfter mitgekriegt dass deutsche familien nicht so einen zusammenhalt haben... ihr steckt eure großeltern in altersheime etc... hast du mal einen türken im altersheim gesehn? nein, wir passen auf unsere familienmitglieder auf, egal was für ein pflegefall sie sind. aber nur ein beispiel.

ich glaube, bin mir aber nicht sicher, du gehörst auch zu der anti-islam-fraktion, oder? was würdest du tun wenn deine tochter einen moslem als freund hat? nur aus interesse.

und wenn du dich schon in meine und rica's gespräche einmischen musst, dann bitte richtig. ich hab ihm schonmal was über die eltern seiner freundin geschrieben und gesagt dass es scheiße ist dass sie ihn abstoßen nur weil er christ ist. also red keinen müll, und verdreh mir nicht die wörter im mund

jep_12323332

Also
                          zu der zeit wo es nicht sicher war ob meine freundin sich für mich oder ihre familie entscheidet konnte ich sie nicht anzeigen !

ihre familie ist aber registriert,
                          dass wenn irgendetwas passiert (was nicht unbedingt mit mir zu tun haben muss) ihre eltern und schwester als verdächtige dasteht !

sie ihren eltern in rücken gestochen ?
                          aso ? echt ? nur weil sie die freiheit leben will, und mit mir wohnen, heisst es dass sie ihren eltern in den rücken gestochen hat ?

was laberst du für nen schwachsinn ?