C
csilla_12944774

• 6. Aug 2007
  • Beitritt 18. Juni 2007
  • 3 Diskussionen
  • 107 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • karel_12831345

Doch
    ... ich kenn einen christen der eine muslima in einer kirche geheiratet hat ...

aus der kirche ist keine moschee geworden ^^

so ein schwachsinn ...

• monica_12893183

Och
    naja, bis jetzt haben immer die türken nachgegeben

eingetretene kniescheibe, verdrehtes armgelenk ... das wars bis jetzt, ich würde mich freuen wenn ich noch mehr türken zum krüppel machen kann :-) ...

• Höoeöe
    können sie nicht ? ...

das ist auf das thema da oben bezogen :-D

• jep_12323332

Achja
    warum sollen wir koran lesen ? hast du mal die bibel gelesen ?

gewalt hat in einem gottesbuch NICHTS verloren !
    und im koran steht gewalt, egal wie man es versteht, da steht GEWALT !

... auserdem, guck dir mal mohammed an
    kinderficker, polygam, vergewaltiger, mörder, frauensteiniger, kindermörder, sklaventreiber usw. ...

und sowas soll von gott gesandt sein ? clown !

• Ne
      können sie nicht, weil sie verblendet sind ...

maryamcc, die dürfen nichts kritisches über ihren glauben schreiben oder sagen :-) sonst kommen sie ja in die hölle, lol ^^

• jep_12323332

Wiedermal ein bekloppter beitrag von dir
      1. wir haben die meinung nur hier im forum und nicht in der öffentlichkeit ? ... falsch, wir haben nur etwas angst diese meinung in der öffentlichkeit zu sagen weil wir von euren affen-brüdern abgestochen werden !!!

2. 11.sep ist nicht vor 1000 jahren passiert, du hast doch alle 10 finger oder ? zähl mal schön ab

3. ja, natürlich hat osama bin laden nichts mit islam zu tun, auf keinen fall. jesus hat die flugzeuge geklaut !!!!!!!!!!!!!!! ... omg ey

4. für die paar millionen hier in deutschland von euch gibt es genug züge ... dazu kommts noch

• charis_12772788

Und
      und sowas wie dich du gardienenhexe kann keiner gebrauchen ... was machst du hier überhaupt ? miossionieren ? dann kommste zu allah und der bu*st dich in den ars** und du bist glücklich

• Hey
        woher hätte sie vorher wissen sollen dass türken so bescheuert sind ?
        liebe macht auch blind ...
        aber jetzt weiß sie wie türken sind.

301, beleidigung des türkentums kann mit bis zu 3 jahren haft bestraft werden

smyliemaus,
        wir können alles tun, filme vorführen, korantexte zitieren, augenzeugenberichte zeigen usw ... aber moslems wollen es nicht glauben
        -blind
        -taub
        -stumm

ich meine, man muss moslems auch irgendwie verstehen. sie leben in sekten-verhältnissen.
        sie dürfen nichts falsches sagen, sonst werden sie abgestoßen, sie dürfen nicht aus ihrer sekte (islam) austreten sonst werden sie umgebracht usw. ...
        sie sind einfach gezwungen, obwohl sie sagen dass sie es nicht sind ... naja :-)

nur nicht aufregen

• jumana_12966025

Dann bitte
          les dann bitte die antworten !
          so viel gehirn darf doch eine muslima wohl haben oder ?

antwort:
          ... weil das kommen jesu im AT prophezeit war !

• an0N_1211769799z

Ja habe ich
          1. die kirche gehört nicht zum glauben eines christen, lediglich nur die bibel und das leben jesu !

2. mir ist es egal was die kirche macht und ob priester kinder vergewaltigt haben usw. oder ähnliches, das ALLES hat NICHTS mit dem CHRISTENTUM zu tun, so weit mitgekommen ?

3. cam, hitler hat juden umgebracht, und weisst du welche rolle dabei auch große moslemische muftis gehabt haben ;-) keine geringere als die, des hitlers ! weil der feind von moslems der selbe feind war wie von hitler, JUDEN !

4. hitler hat nicht juden umgebracht weil das in der bibel steht ... ABER am 11.sep sind aber unzählige leute umgebracht worden, weil der koran die moslems zum heiligen krieg aufruft !
          +FAKT+

• ... hallo ?
          die bibel wurde nicht einfach so aktualisiert !

das kommen von jesus war im alten testament schon vorhergesagt, ... nach jesu wurde das NT geschrieben ... so schwer zu kapieren ?

mohammed hat sich verteidigt ?
          aso, damit rechtfertigst du dass mohammed natürlich auch kleine jüdische mädchen vergewaltigt hat, dutzend frauen hatte, haufen von menschen versklavt hat usw. ... biste noch ganz dicht ?

• Du henne
          "Sie zitieren schon andauernt irgendwelche Brüche und vergessen dabei ihre?"

... im NEUEN TESTAMENT STEHT NICHTS SCHLIMMES

... aja, den koran kann man nicht zitieren ? blödsinn !

• csilla_12944774

Korrektur ...
          weil es am christentum nichts zum niedermachen gibt und weil es nicht christen sind, die mit entführten flugzeugen wolkenkrater kaputtmachen ...

wolkenkratzer, nicht moslemische ...

scheiss werbung hier bei gofem ...

• jep_12323332

Weil
            weil es am christentum nichts zum niedermachen gibt und weil es nicht christen sind, die mit entführten flugzeugen moslemische kaputtmachen ...

• charis_12772788

Ja
              sie leben den islam, bis sie mit einem flugzeug in einen wolkenkratzer fliegen, weil dieser sich nicht in einem moslemischen land befindet ...

alles klar

• jep_12323332

Stinkender islam
              1.) ich selber bin eigentlich christ, aber moslems verhindern dass ich meine nächsten-liebe leben kann, sodass ich mich nicht als christ bezeichnen will !

2.) hör auf so nen verdammten verfickten scheiss zu labern dass man den islam nur wissen kann, wenn man "moslem" ist ... kein wunder
              a) wenn man einmal im islam drin ist, darf man nicht raus sonst wird man umgebracht (sharia)
              b) man wird von anderen mitgliedern verblendet
              c) ccDen hier im forum ist als "muslima" in der veblendeten bescheuerten religion geboren worden, ihr wurde auch alles behindert eingetrichtert usw. ... sie ist ausgetreten & wurde von ihrer familie abgestoßen und hat angst dass sie von ihren eigenen eltern umgebracht wird ! DAS IST ISLAM !