Das weißt du doch bestimmt
besser, wie so ein signal aussieht ;)

ich WAR eine schlampe, und stehe wenigstens auch dazu. aber ihr frauen tut ja immer einen auf heilige jungfrau maria. ich bin keine schlampe mehr, habs satt, will was festes mit kuscheln und so ;)

zurück zum signal: sie haben diesen "ich bin eine femme fatale"-blick in den augen, dann tun sie erst cool "ohhh ich bin ja viel zu gut für dich" und 2std später wird man angetanzt...BAAMBABAAMM ...nur ein beispiel

Hey smily
>>>Weil die sich das recht rausnehmen, ihre Männer frei zu wählen und dann auch einfach wieder in den wind zu schießen<<<

wenn ich das schon höre! mädels, wir f** euch, nicht ihr uns! (sorry für meine F-wörter, übrigens) das ist auch der grund weil IHR die schlampen seid, nicht wir. so ist unsere gesellschaft nunmal... vielleicht ändert sich das irgendwann...dann könnt ihr loslegen ;)

und nebenbei: ich würde nie ein mädchen schlagen, meine mama hat mich gut erzogen! :)

ICH mache bestimmt keine frauen an, es sei denn eine gefällt mir wirklich gut. die frauen kommen immer zu mir, ICH werde angebaggert ... oooh ja ich bin so eingebildet, ist aber so. ich gehöre bestimmt nicht zu den opfern die ihre weiber in einer s-bahn aufreisen.

Ich sagte ja bereits ;)
ich WAR mal eine schlampe... ich war jung (bin ich immer noch , 23) und fand es eben wie viele andere jungs in dem alter total klasse, wenn ich so viele frauen wie möglich abschleppen konnte. ich bereue auch vieles. so manche herzen hätte ich lieber nicht brechen sollen, bei den einen tuts mirr leid, bei den anderen wiederum nicht.

jetzt reizt mich das alles nicht mehr. ich will was festes, eine die mich liebt und DIE ICH LIEBEN KANN

sage_11854410

Ich
spiele die jungfrau-sache nicht runter. klar gibts sowas, aber die gehören nach ostanatolien. wenn ich eine feste freundin habe, von mir aus türkin, dann schlaf ich doch mit ihr und kann sie ja dann immernoch heiraten. wo ist das problem. ich würde übrigens NIE eine jungfrau heiraten. ich will ja nicht die katze im sack kaufen ;)

Uiii scarylein
ich allein stelle aber nunmal nicht die regeln der gesellschaft auf. das sind wir alle, mit ein paar ausnahmen. frau schläft mit 100männern = schlampe, mann schläft mit 100 frauen= der weiberheld

ihr frauen denkt doch auch so. ihr findets unfair, aber ich denkt auch so

Du willst auf die schiene...
1. sie ist fremdgegangen

2. danke für deine aufklärung, habe viele kroaten in meinem bekanntenkreis

3. ist relativ. alles ist relativ

4. ja ich halte meine religion für die beste, sonst würde ich ja an etwas anderes glauben. aber ich schätze gläubige christen, die haben meinen respekt

5. hast du ihre familie auch so beleidigt? dann brauchst du dich nicht zu wundern. ansonsten ist die familie deiner freundin gestört

6. ja ich kenne auch türken-schlampen, aber aus erfahrung behaupte ich dass es mehr von der deutschen sorte gibt

7. nein, nicht mein ding. wenn ich heirate will ich ehemann sein und nicht papa, der seiner frau erst beibringen muss wie man zum arzt geht, wie man die sprache spricht, etc . ich bin hier geboren, ich lebe hier, ich will eine frau von hier.

Scaryscared
    ja das waren meine worte. sind sie immer noch. ich steh dazu, dass ich mal eine ... war. ich frauen könnt dazu nicht stehen. oder gibt es eine frau, die sagt ich bin ne B*tch?! nein, also...

das meine ich mit gesellschaft. männer können sich das rausnehmen, frauen habens da schwerer.

ob ich gefrustet wäre? ich würde es besser finden wenn frauen sich nicht so verhalten würden wie ich... dann ist wenigstens noch ein kleiner reiz dabei

:) achja
    hab noch keine frau hier sowas schreiben sehen.

ja denke auch das ich ganz schön gefrustet gewesén wäre. aber für sowas gibts ja professionelle... männer die ihren druck loswerden müssen, gehen da hin. ich selbst war auch schon im puff, hab aber mit keiner n+tte was gehabt, aber paar kumpels von mir. nee nix für mich

jep_12323332

Ok
    zu

5. ich hab sie nicht beleidigt, es ist fakt dass eine muslima keinen christen als freund haben darf oder gar heiraten ... ;)

7. wenn du ne deutsche hast, mit ihr kinder, welcher religion gehören dann die kinder an ? auch zu der religion die zu "hier" passt ?

Du
      kennst mich doch nicht ;)

ich bin gut erzogen. wenn mir eine frau wirklich gefällt, dann wird sie auch auf händen getragen. ich kann sogar ein richtiger gentleman sein :)

in der öffentlichkeit würde ich nie so über frauen reden. ich denke mir lieber meinen teil, aber dieses forum ist anonym... da kann ich mir das erlauben

so jetzt geh ich essen, vielleicht komm ich heut abend wieder

csilla_12944774

...
      5. fakt hin oder her, sie sind schei*e im kopf wenn sie der liebe ihrer tochter im weg stehen. wenn sie dich als mensch nicht akzeptiert hätten ok, aber dich wegen deiner religion zu verabstoßen... ist nicht meine welt. ich kenne solche leute, aber die sind mir egal. hängengeblieben! wenn man dagegen ist ok, aber gleich morddrohungen?!!?!

7. was meinst du mit "zu der religion die zu hier passt"? deutschland ist multikulti, hier gibts alles. aber ich nehme an, du meinst "christlich".

ich würde wollen dass das kind islamisch erzogen wird. normal oder? wenn meine frau dagegen ist und ich sie nicht überzeugen kann, müssten wir ein kompromiss finden, d.h. das kind entscheidet irgendwann selber. sorry, falls du jetzt ein "ich werde meine frau so lange prügeln, bis sie merkt welche religion die wahre ist" erwartet hast ;)

jep_12323332

Nene
        das hab ich nicht erwartet, trotzdem ...

stell dir vor, ich geh in die türkei, such mir ne türkin und halte es für selbstverständlich dass die kinder christlich erzogen werden ... das passt doch nicht zusammen !

... dann lass dir ne türkische jungfrau importieren, wenn du dich der religion hier im land nicht anpassen kannst ... oder wenn du es für selbstverständlich hälst dass deine kinder moslemisch sein müssen wenn du mit ner christin kinder hättest ....

...

csilla_12944774

Religion anpassen
          du hast die nicht mehr alle. religion, das ist nicht länderspezifisch... erzähl mir nicht dass wenn du nach indien auswandern würdest, plötzlich hinduist wärst. du redest totalen schwachsinn.

bei uns türken ist es so, dass das kind das ist, was der vater ist. beispiel: mutter(ankara), vater(adana), kind (adana). ich kenn das eben so.

ja natürlich will ich das meine kinder moslemisch erzogen werden. das ist schließlich mein glaube, meine überzeugung. man will seinen kindern doch das weitergeben an das man selbst glaubt. du willst doch auch das deine kinder christlich erzogen werden hab ich recht? also. ist das gleiche. und jetzt sag nicht dass du christ bist und ein recht hast hier in deutschland zu leben. du bist immer noch kroate, mein freund, bist genau so ein ausländer wie ich. ihr seid vielleicht kriegsflüchtlinge... bei uns ist das eben so, dass meine grroßväter in den 60ern von deutschen firmenbesitzern nach deutschland "importiert" worden sind. sie haben hier gearbeitet, weil die deutschen es so wollten. sie haben gemerkt, dass sie hier in dtschl einen besseren lebensstandard haben und haben ihre Frauen und Kinder rübergeholt. was ist daran schlimm? sie arbeiteten schließlich auch hier. tja, ich bin die 3.generation und deutschland ist mein heimatland. die deutschen haben uns hergeholt und jetzt sind wir dreck.
          aber das ist ein anderes thema.

und meine ansichten zu jungfrauen und "import aus türkei" hab ich schon geäußert. aber war ja klar das du dich wieder nur auf sowas beziehen kannst

jep_12323332

Meiner meinung nach
            gehört der islam verboten, weil er gegen das deutsche verfassungsgesetz ist ! ...

leider ist leutschland zu tollerant ...

lass die sauberen christlichen mädchen hier in deutschland in ruhe !

oder würdest du wollen dass deine schwester nen christen heiratet und ihre kinder christlich werden ?

... tja, ist das selbe ;)

ich bin stolz kroate zu sein, weil kroatien nicht so mit moslems verdreckt ist wie deutschland !

Scary
              <<schlampen sind aber schon was anderes als prostituierte<< Klar die einen nehmen Geld dafür und die anderen sind dann so dumm und machen es freiwillig. Würden sie wenigstens dafür Geld verlangen könnte man sie auch als "Schlau" bezeichnen ;-)

jep_12323332

So würde ich auch Schlampen definieren
              Dazu kommt noch Frauen die sich an verheiratete Männer ran machen oder die mit zisch verschiedenen Männern schlafen und anschließend nicht mal wissen wer der Vater des Kindes ist. Auch Top im Spiel ist das Fremdgehen oder eine "sogennante" freie Beziehung wo man sich mit anderen austoben kann. Sowas ist unter aller würde. Wenn die Frau sich so billig gibt ist sie es selbst Schuld. Für den Mann zählt natürlich das gleiche. Doch die Frau bekommt direkt den Stempel aufgesetzt und der Mann nicht. Das ist der große Unterschied. Meiner Meinung nach sollte es Sex nur in der Ehe geben.

ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
              Bevor mir wieder etwas unterstellt wird. Ist nicht auf alle Deutsche Frauen bezogen

Das verdient
              echt Respekt. Denn dafür das du nicht gläubig bist, also auch nicht an Sex nur in der Ehe glaubst, zwei Männer mit 28 hattest und JE für viele Jahre finde ich Klasse. Wenn du jetzt einer Religion angehören würdest würde ich sagen da war einer (Außerehlich)zu viel ;-)

Wie denkst du denn übers Heiraten?

Eine frau
              ist keine schlampe nur weil sie einen kerl anspricht/anmacht.

aber wenn sie sich billig geben und man schon merkt, das man die locker am selben abend ins bett kriegen kann, dann sind das schlampen.

wenn mich eine frau ganz normal anspricht und ich merke ahhh die will mich "erstmal" kennenlernen, dann hab ich doch nichts dagegen, im gegenteil

csilla_12944774

>>lass die sauberen christlichen mädchen hier in deutschland in ruhe !<<
              hahahaha die lassen mich nicht in ruhe ;)

ja, deutschland ist tolerant, das ist der grund warum DU hier nicht reinpasst.... hau ab nach kroatien, wenns dir hier nicht passt

jep_12323332

Nein
                kroaten passen in das christliche deutsche bild, genauso wie deutsche, aber NICHT moslems !

wenn ich nach indien auswandern würde, dann würde ich mir auch keine inderin suchen und ihr meine religion "anzwingen" oder ähnliches, wie DU es in deutschland vorhast ...

aber ich versteh dich ja auch, du darfst nichts gegen deine terroristische religion sagen weil du sonst aus deiner islam-sekten-familie abgestoßen wirst oder gar umgebracht ...

mohammed war ein kinderficker
                mohammed war ein frauensteiniger
                mohammed war ein mädchen-vergewaltiger
                mohammed war polygam
                mohammed hat die beschissenste religion der welt gegründet

mohammed war barbarisch, viel schlechter als jesus,
                trotzdem verstehe ich nicht warum moslems eher einen schlechten weg folgen als einen guten (jesus) ... naja, verstehe ich auch, sektenverhältnisse ...