jep_12323332Hallo Cem,
>>du sagst die ausländer wirken durch ihr temperament anziehen, vergessen aber dadurch ihr benehmen manchmal.<<
Da hast du jetzt aber ein bißchen was verwechselt, denn ICH habe nirgends geschrieben, dass "Ausländer durch ihr Temperament anziehend wirken würden", aber keine Frage : natürlich gibt es viele Mädels, die auf Ausländer (die Rede war übrigens konkret von "Südländern" ) stehen, eben weil sie temperamentvoller sind, häufig zumindest. Daran ist ja auch gar nichts schlechtes, und ich gebe Dir auch Recht, dass es Frauen gibt, die sich wirklich nahezu, ohne jeden Stolz, anbiedern, was ich schlimm finde, und verstehen kann, wenn man dann keine Achtung vor diesen Frauen hat.
Aber dass Du das mit Jungfraulichkeit so runterspielst, als ob das gar kein Thema bei Moslems wäre, finde ich nicht richtig. Es gibt viele Türkinnen, die sogar so weit gehen sich beim Frauenarzt durch ne OP wieder "jungfraulich" herstellen zu lassen, eben weil sie große Angst haben, dass es Schwierigkeiten mit ihrer Familie gibt.
Nochmal : ich bin gegen keinen einzigen Menschen, wenn er ok ist und sich ok verhält, ich will in Deutschland nur keine islamischen Zustände haben.