@Cem
Du schreibst an Rica :
"@rica:
wieso zeigst du denn die eltern nicht an? aus solidarität zu deiner freundin? neee, weil die hat ja ihren eltern ein messer in den rücken gestochen indem sie ihre familie FÜR DICH aufgegeben hat. "
Häh ? Sie hat ihrer Familie "ein Messer in den Rücken gestochen", nur weil sie einen Christen liebt ???
Sehr viel eher wird es so sein, dass nicht Ricas freundin ihre Familie freiwillig aufgegeben hat, sondern sie sich entweder für ihren Freund oder ihre Familie entscheiden MUSSTE, weil Türkinnen keinen Christen (wie eklig ... ein Christ!) als Freund haben DARF !
DAS scheint für Dich soo normal und akzeptabel zu sein, dass Du sofort Rica
s Freundin beschuldigst ihrer Familie ein "Messer in den Rücken gestochen zu haben", anstatt Du sagst wie ungerecht Du es empfindest, dass sie keinen Christen lieben darf !!!
Wenn aber selbst , im Verhältnis zu anderen" so ein liberaler Türke wie Du, so eine radikale Meinung vertritt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn Deutsche sagen, die Moslems passen mit ihrer Denkweise nicht in unsere Gesellschaft !
Habt ihr eigentlich keinen Stolz ? (zum Teil)Von uns und vor allem bei uns "Christen" zu leben, aber sie mit solcher Abscheu zu betrachten !?
Dann rätst Du Rica :
"zeig sie doch an!" .
Meinst Du er hat Lust sein Leben lang hinter jeder Ecke Angst zu haben von nem Türken abgestochen zu werden für sein schlimmes Verbrechen sich in eine Türkische Frau verliebt zu haben ? Schau Dir die Morde an, die , trotz dass die Polizei vorab von Morddrohung in Kenntnis gesetzt wurde! Meinst Du er will sein Leben lang unter Polizeischutz stehen wegen diesen verrückten Moslems, die ihn töten wollen ?
Ich finds nicht gut wie Rica sich ausdrückt, aber ich kann seine Wut verstehen !