jep_12323332Oh oh oh
der mir bislang als kultiviert erschienene Cem wird nun doch ausfallend ?
Ich rede also "Müll" weil ich Dich zitiert habe ?
Und was hat "Eltern im Stich lassen" damit zu tun, ob ein Christ eine Muslima lieben darf ? Das eine schließt doch das andere nicht aus ! Aber das sind so immer die Standartsprüche, die kommen.
Lernt ihr das auswendig, im Sinne von "wie antworte ich auf welchen Vorwurf" ?
Aber ich muss ja schon honorieren, dass wenigstens überhaupt ein Moslem auf unbequeme Fragen antwortet, normalerweise ist die Taktik doch schweigen bei den Fragen, die so offensichtlich nicht abzuleugnen sind.
">>ich glaube, bin mir aber nicht sicher, du gehörst auch zu der anti-islam-fraktion, oder? <<"
Nein, ich gehöre zu keiner Fraktion, ich war quasi per Geburt Muslima, durch meinen Vater der Moslem ist, und ich bin, wie ich schon anderer Stelle schrieb, Jesus Christus unendlich dankbar, dass er meiner christlichen Mutter die Stärke gegeben hat abzuwenden, dass meine Schwester und ich, nach der Scheidung nach Tunesien zu Verwandten aufs Land "exportiert" wurden, da wären wir nämlich heute zwangsverheiratet.
<<"und wenn du dich schon in meine und rica's gespräche einmischen musst">>
Das is jetzt aber ein Witz, oder ? "Gespräche" nennst Du plötzlich Rica`s Beleidigungen ? Aha ..! Falls es Dir entgangen sein sollte, das ist hier ein Forum, und da disktutiert man öffentlich. Wenn Du mit Rica eine privat-Koversation führen möchtest, dann kannst Du ihm ja eine PN schreiben.