ich musste mich jetzt einfach anmelden und auch mal meinen senf dazu geben.

hab schon viel gelesen in diesem "kultur-forum" und über frauen die schreiben, das türken total assi sind weil sie die frauen nur verarschen. wenn deutsche frauen türkische männer so dumm finden dann frage ich mich warum so viele deutsche frauen mit türken zusammen sind? wenn man sich mal umhört, auf welchen typ mann die deutschen frauen stehen kommt meistens: "südländer, schwarze haare, braungebrannt" das ist tatsache. ihr redet schlecht über uns und gleichzeitig guckt ihr uns hinterher, kommt mit uns zusammen... jaaa klar

ich hatte sowohl türkische als auch deutsche freundinnen. und meine "große liebe" war eine deutsche, ich habe sie nicht verarscht, sondern geliebt wie verrückt. sie hat die beziehung kaputt gemacht.

die frauen, die hier so schlecht über türken (von mir aus auch marocs, oder sonst irgendwas) reden, sind die die in der disco die ausländer anmachen wie die letzten schla*** und sich dann wundern warum sie verarscht werden. danach kommt dann wieder: "ohh die blöden ausländer, fi*** die deutschen frauen und heiraten eine jungfrau"

wenn meine deutsche freundin normal in der birne ist, dann heirate ich auch sie, kein problem...

UND IHR SEID SCHLIMMER... oh gott wie oft ich erlebt habe das 40jährige deutsche VERHEIRATETE ehefrauen fremdgehen!! mit ausländern! und dann schwärmen sie noch -ohne sich zu schämen- wie gut derjenige im bett ist!

soviel zum thema deutsche frauen finden ausländer schei***

In Deckung
jetzt musste aufpassen
weil gleich gehts hier rund
ich denke du hast jetzt grade zickenalarm ausgelöst!!!

sumati_12257627

Von mir aus :)
    ich weiß was ich erlebt habe bis jetzt und das ist meine meinung.

sollen sie ruhig rumzicken, tief im inneren wissen sie das ich recht habe.

ICH
    hatte noch nie einen türkischen Freund und steh eh nicht auf Südländer mit ihrem Macho-Gehabe. Das tut aber nichts zur Sache, weil es mit Sicherheit Mädels gibt, die auf Südländer. Das war aber nicht das Thema, das Thema war, dass viele keinen Bock auf islamische Zustände in Deutschland haben, über "türkische Männer als Freund" im besonderen, wurde in den letzten Threads doch explizit gar nicht diskutiert, sondern über Frauenunterdrückung und Ungerechtigkeit im Islam, und weshalb man nicht möchte, dass in Deutschland islamische Zustände einziehen !

sage_11854410

Ich
      hab hier mal gelesen "deutsche frauen fi**, jungfrau heiraten" weiß nicht mehr wo. ist auch egal. aber im endeffekt kommt alles aufs gleiche hinaus. eure vorwürfe beziehen sich ja auch auf den islam. aber ich will hier gar nicht über religion quatschen sondern einfach mal zeigen wie scheinheilig manche deutsche frauen hier tun...

jep_12323332

Ich empfinde
        es nicht scheinheilig, wenn sich viele über Ungerechtigkeiten im Islam aufregen, und sagen, dass sie das nicht hier haben wollen ! OB das überhaupt zum Teil die gleichen Frauen sind, die auf Türken stehen, wage ich zu bezweifeln, weil gerade diese Frauen den Islam mit allen noch so sinnwidrigen Gründen verteidigen, bzw. was Gutes daran finden wollen.

Mann kann doch nicht mit einem Türken/Moslem zusammen sein und gleichzeitig seine Religion schlecht machen, da würde man sich doch selbst schlecht machen, weil man mit einem Muslim zusammen wäre und es somit toleriert, insofern glaube ich, dass Du da nicht richtig liegst.

Was doch aber wirklich stimmt ist, dass türkische Männer oft mit deutschen Frauen ins Bett gehen, dann aber , in vielen, wenn nicht den meisten Fällen, nur Jungfrauen heiraten wollen. Ich empfinde eher DAS als scheinheilig !

sage_11854410

Hall nanny
          ich behaupte auch nicht das sie schlecht reden würden über den islam, wenn sie mit einem moslem zusammen sind. im gegenteil: hab schon oft mitbekommen das mädchen ihren glauben wechseln (freiwillig!!) aber auch nur um ihren freunden zu gefallen. und das ist falsch. wenn man zum islam wecheln möchte, dann aus eigener überzeugung und nicht um dem freund zu gefallen.

es geht hier aber auch nicht um die religion...

du sagst die ausländer wirken durch ihr temperament anziehen, vergessen aber dadurch ihr benehmen manchmal. wenn frauen sich wie schla*** benehmen, brauchen sie sich nicht wundern wenn sie wie schlA*** behandelt werden. und ich kann dir sagen das das mit der jungfräulichkeit keine große rolle spielt (außer wenn die familie vielleicht übertrieben großen wert drauflegt) es geht eher darum, in eine ähnliche kultur zu heiraten um schwierigkeiten aus dem weg zu gehen ("zu welchem glauben werden wir unsere kinder erziehen?") diese probleme gabs doch früher auch zwischen evangelisch und katholisch, vielleicht heute noch?!

ich kenne wirklich korrekte deutsche mädels, gar keine frage, aber wie gesagt... die die hier so groß reden, die kenne ich zu genüge.

Keiner
            hat gesagt, das es mich stört wenn ich angemacht werde. soll sie halt, von mir aus kann sie ihren hintern so lange an mir reiben wie sie will. wenn gut aussieht, willig und billig ist wieso nicht? aber dann soll sie im nachhinein nicht kommen und heulen. KEIN mann kann eine frau ernst nehmen die gleich nach 30min signalisiert: "ich will fi***" und genau von denen rede ich.

ich sag ja nicht das frauen keine mnner anmachen dürfen, es kommt eben drauf an wie man das tut. ihr frauen steht doch auch nicht auf sprüche wie: "waren deine eltern terroristen? du bist einfach bombe!" so ungefähr fühle ich mich als mann wenn eine tussi mich extrem anmacht. es geht doch auch mit ein bisschen stil ;)

jep_12323332

Hallo Cem,
            >>du sagst die ausländer wirken durch ihr temperament anziehen, vergessen aber dadurch ihr benehmen manchmal.<<

Da hast du jetzt aber ein bißchen was verwechselt, denn ICH habe nirgends geschrieben, dass "Ausländer durch ihr Temperament anziehend wirken würden", aber keine Frage : natürlich gibt es viele Mädels, die auf Ausländer (die Rede war übrigens konkret von "Südländern" ) stehen, eben weil sie temperamentvoller sind, häufig zumindest. Daran ist ja auch gar nichts schlechtes, und ich gebe Dir auch Recht, dass es Frauen gibt, die sich wirklich nahezu, ohne jeden Stolz, anbiedern, was ich schlimm finde, und verstehen kann, wenn man dann keine Achtung vor diesen Frauen hat.
            Aber dass Du das mit Jungfraulichkeit so runterspielst, als ob das gar kein Thema bei Moslems wäre, finde ich nicht richtig. Es gibt viele Türkinnen, die sogar so weit gehen sich beim Frauenarzt durch ne OP wieder "jungfraulich" herstellen zu lassen, eben weil sie große Angst haben, dass es Schwierigkeiten mit ihrer Familie gibt.

Nochmal : ich bin gegen keinen einzigen Menschen, wenn er ok ist und sich ok verhält, ich will in Deutschland nur keine islamischen Zustände haben.

Meine definition:
              schlampen sind für mich frauen die unmittelbar nach dem "hallo" sagen mit dem kerl in die kiste hüpfen. man sollte als frau etwas zurückhaltender sein und sich zu benehmen wissen. wenn die mit mir gleich in die kiste hüpft, dann macht die das auch mit anderen...

frauen, die sich billig geben. wenn eine frau ein schönes kleid anhat oder einen rock, hab ich nix dagegen, im gegenteil wenn es stilvoll ist und sie sich stilvoll gibt SUPER. aber wenn ich schon pinke stiefel bis zu den knien sehe und einen weißen rock wo man die a*backen sieht... igitt, da finde ich nichts mehr erotisch.

Das weißt du doch bestimmt
                besser, wie so ein signal aussieht ;)

ich WAR eine schlampe, und stehe wenigstens auch dazu. aber ihr frauen tut ja immer einen auf heilige jungfrau maria. ich bin keine schlampe mehr, habs satt, will was festes mit kuscheln und so ;)

zurück zum signal: sie haben diesen "ich bin eine femme fatale"-blick in den augen, dann tun sie erst cool "ohhh ich bin ja viel zu gut für dich" und 2std später wird man angetanzt...BAAMBABAAMM ...nur ein beispiel

Hey smily
                >>>Weil die sich das recht rausnehmen, ihre Männer frei zu wählen und dann auch einfach wieder in den wind zu schießen<<<

wenn ich das schon höre! mädels, wir f** euch, nicht ihr uns! (sorry für meine F-wörter, übrigens) das ist auch der grund weil IHR die schlampen seid, nicht wir. so ist unsere gesellschaft nunmal... vielleicht ändert sich das irgendwann...dann könnt ihr loslegen ;)

und nebenbei: ich würde nie ein mädchen schlagen, meine mama hat mich gut erzogen! :)

ICH mache bestimmt keine frauen an, es sei denn eine gefällt mir wirklich gut. die frauen kommen immer zu mir, ICH werde angebaggert ... oooh ja ich bin so eingebildet, ist aber so. ich gehöre bestimmt nicht zu den opfern die ihre weiber in einer s-bahn aufreisen.

Ich sagte ja bereits ;)
                ich WAR mal eine schlampe... ich war jung (bin ich immer noch , 23) und fand es eben wie viele andere jungs in dem alter total klasse, wenn ich so viele frauen wie möglich abschleppen konnte. ich bereue auch vieles. so manche herzen hätte ich lieber nicht brechen sollen, bei den einen tuts mirr leid, bei den anderen wiederum nicht.

jetzt reizt mich das alles nicht mehr. ich will was festes, eine die mich liebt und DIE ICH LIEBEN KANN

sage_11854410

Ich
                spiele die jungfrau-sache nicht runter. klar gibts sowas, aber die gehören nach ostanatolien. wenn ich eine feste freundin habe, von mir aus türkin, dann schlaf ich doch mit ihr und kann sie ja dann immernoch heiraten. wo ist das problem. ich würde übrigens NIE eine jungfrau heiraten. ich will ja nicht die katze im sack kaufen ;)

Uiii scarylein
                ich allein stelle aber nunmal nicht die regeln der gesellschaft auf. das sind wir alle, mit ein paar ausnahmen. frau schläft mit 100männern = schlampe, mann schläft mit 100 frauen= der weiberheld

ihr frauen denkt doch auch so. ihr findets unfair, aber ich denkt auch so

Du willst auf die schiene...
                1. sie ist fremdgegangen

2. danke für deine aufklärung, habe viele kroaten in meinem bekanntenkreis

3. ist relativ. alles ist relativ

4. ja ich halte meine religion für die beste, sonst würde ich ja an etwas anderes glauben. aber ich schätze gläubige christen, die haben meinen respekt

5. hast du ihre familie auch so beleidigt? dann brauchst du dich nicht zu wundern. ansonsten ist die familie deiner freundin gestört

6. ja ich kenne auch türken-schlampen, aber aus erfahrung behaupte ich dass es mehr von der deutschen sorte gibt

7. nein, nicht mein ding. wenn ich heirate will ich ehemann sein und nicht papa, der seiner frau erst beibringen muss wie man zum arzt geht, wie man die sprache spricht, etc . ich bin hier geboren, ich lebe hier, ich will eine frau von hier.

Scaryscared
                  ja das waren meine worte. sind sie immer noch. ich steh dazu, dass ich mal eine ... war. ich frauen könnt dazu nicht stehen. oder gibt es eine frau, die sagt ich bin ne B*tch?! nein, also...

das meine ich mit gesellschaft. männer können sich das rausnehmen, frauen habens da schwerer.

ob ich gefrustet wäre? ich würde es besser finden wenn frauen sich nicht so verhalten würden wie ich... dann ist wenigstens noch ein kleiner reiz dabei

:) achja
                  hab noch keine frau hier sowas schreiben sehen.

ja denke auch das ich ganz schön gefrustet gewesén wäre. aber für sowas gibts ja professionelle... männer die ihren druck loswerden müssen, gehen da hin. ich selbst war auch schon im puff, hab aber mit keiner n+tte was gehabt, aber paar kumpels von mir. nee nix für mich

jep_12323332

Ok
                  zu

5. ich hab sie nicht beleidigt, es ist fakt dass eine muslima keinen christen als freund haben darf oder gar heiraten ... ;)

7. wenn du ne deutsche hast, mit ihr kinder, welcher religion gehören dann die kinder an ? auch zu der religion die zu "hier" passt ?