ich musste mich jetzt einfach anmelden und auch mal meinen senf dazu geben.
hab schon viel gelesen in diesem "kultur-forum" und über frauen die schreiben, das türken total assi sind weil sie die frauen nur verarschen. wenn deutsche frauen türkische männer so dumm finden dann frage ich mich warum so viele deutsche frauen mit türken zusammen sind? wenn man sich mal umhört, auf welchen typ mann die deutschen frauen stehen kommt meistens: "südländer, schwarze haare, braungebrannt" das ist tatsache. ihr redet schlecht über uns und gleichzeitig guckt ihr uns hinterher, kommt mit uns zusammen... jaaa klar
ich hatte sowohl türkische als auch deutsche freundinnen. und meine "große liebe" war eine deutsche, ich habe sie nicht verarscht, sondern geliebt wie verrückt. sie hat die beziehung kaputt gemacht.
die frauen, die hier so schlecht über türken (von mir aus auch marocs, oder sonst irgendwas) reden, sind die die in der disco die ausländer anmachen wie die letzten schla*** und sich dann wundern warum sie verarscht werden. danach kommt dann wieder: "ohh die blöden ausländer, fi*** die deutschen frauen und heiraten eine jungfrau"
wenn meine deutsche freundin normal in der birne ist, dann heirate ich auch sie, kein problem...
UND IHR SEID SCHLIMMER... oh gott wie oft ich erlebt habe das 40jährige deutsche VERHEIRATETE ehefrauen fremdgehen!! mit ausländern! und dann schwärmen sie noch -ohne sich zu schämen- wie gut derjenige im bett ist!
soviel zum thema deutsche frauen finden ausländer schei***