@helua
Du schreibst ihr als Antwort :
- ich kann mir auch kaum vorstellen, dass eine 14 jährige Geschlechtverkehr wirklich genießen und sich auch etwas trauen kann.
- NEIN, ihr kleinen Mädchen seit noch nicht reif dafür! Ich weiss doch wie man in dem Alter tickt
- Mit 13 habe ich noch nicht mal gewusst, was Sex überhaupt ist! Ich meine, dass man mit 14 noch nicht reif genug ist. """">>>>
Unfassbar ! Denn an anderer Stelle verteidigst Du, dass sich Mohamed eine 9 (n-e-u-n)-jährige genommen hat und mit ihr SEX hatte !
Wenn Du doch aber schon bei einer viel älteren Mädchen, also einer 14-jährigen (ergo 5 Jahre älter als Aisha war!), sagst : 14-jährige können Sex nicht genießen, im Alter von 13 Jahren hast DU noch nicht mal GEWUSST was Sex überhaupt IST " , .. und dass Du glaubst, dass man mit 14 noch nicht REIF für Sex wäre" !
Da Du solche Ansichten hast, muss es Dir ja angesichts der neujährigen Aisha, mit der MOhamed Sex hatte, förmlich den Magen umdrehen !!
Und @ Marie.
ICH fände 14 Jahre auch noch zu jung, aber ich habe wiederum eine Schulfreundin, die hatte auch mit 14 Jahren Sex (wurde schwanger, ihre Mutter zwang sie -mehr oder weniger-zur Abtreibung), aber die ist heute mit diesem "Jungen" zusammen und mittlerweile sogar verheiratet. Wobei ich denke, dass das eine Ausnahme ist, .. will nur sagen, dass man nicht generell sagen kann, dass es schlecht sei.
Nur : um einfach mal eben Sex, mit jemanden, den man eben "mag" auszuprobieren, wäre ich mir zu schade.