Hallo
alter, reife und erfahrung sind meiner meinung nach völlig unabhängig voneinander. das heißt du kannst 50 sein und immer noch voll der hängi bleiben (hier gibts viele exemplare ;))
mein weiser rat an dich: lass dir zeit. es ist völlig egal ob alle deine freundinnen schon sex hatten oder nicht. natürlich fühlst du dich reif genug. jeder findet sich reif genug. oder kennst du jemanden der von sich selbst behaupten würde "ich bin zu unreif"
und dazu: ALLE jungs sind blöd und wollen vor allem in dem alter nur das eine! und ich weiß das, denn ich bin selber einer. ihr mädchen wollt immer dass es was besonderes ist... jungs hingegen wollen nur ihre erfahrungen sammeln und mit bei den kumpels angeben. warte bis du älter wirst und die jungs auch ein bisschen älter werden, dann sieht man die sache mit ganz anderen augen.
warum viele leute denken, dass man in jungen jahren nicht reif für sex ist? weil die vielen leute auch meistens eltern sind und logischerweise das sexleben des eigenen kindes so lange wie möglich hinauszuzögern wollen. ich denke das ist normal
keiner erwartet oder verlangt von dir dass du warten musst bis du verheiratet bist. aber du wirst dir sehr viel kummer ersparen, wenn du etwas wartest. wie gesagt, jungs sind blöd.
und zu der mohammed und aisha -sache: ich versteh zwar nicht wieso das wieder genannt wurde, aber ok. ich selbst finde das keinesfalls in ordung ein 9jähriges mädchen zu heiraten/bzw sex zu haben als erwachsener mann. da braucht man nicht darüber zu diskutieren. aber ihr könnt die heutige zeit nicht mit damals vergleichen. die alten griechen hatten auch ihre kleinen jungs zum poppen... damals hat keiner was gesagt. heute ist das natürlich völlig inakzeptabel.