A
an0N_1273438599z

• 23. Aug 2007
  • Beitritt 23. Aug 2007
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ella_12513000

Hmmm

danke für deine antwort. aber ich weiß es nicht genau. hatte noch nicht so oft sex aber ich finds zurzeit cool. ich wollte es halt ausprobieren und die jungs wollen das ja auch. mein freund hat mich darum gebeten und ichfands ok.

• :D

Nein, habe nach eindruck usw. gewertet....
    auf rechtschreibung usw. hab ich garnicht geachtet!
    hab überlegt ob ich die meinung verstehn kann und ob ich sie gut find und danach hab ich gewertet. auch nach sympatie z. B. waren lilia und heloa mir garnicht sympatisch. fotos sind auch mitgewertet worden, aber nicht jeder hat eins. lilias hab ich auch schlecht mitgewertet ich mag keine dunklen haare mit hellen augen. bäh. und sonst war halt der eindruck insgesamt

• :)

nö wird ich nicht machen weil diese komischen meinungen regen mich nur auf von ihr. ich find die total doof. noch schlimmer ist diese lilia booooooaaaaarr! die bildet sich sonstwas ein!

• ich lies ja schon lange zeit im forum mit und hab auch einige meinungen von den leuten hier mitbekommen.
      deshalb möchte ich nach euren meinungen fragen, schulnoten. da könnt ihr euren frust raus lassen :)

smilymaus 2+
      blumenfee 1
      cem 2- (aber der beitrag für mich war supi!)
      lilia 6-
      heloa 6-
      dermann 6-
      stegax 6
      scarysacred 3+
      indianview 4-
      namla 5
      nadial 2+
      assault 1
      leyla 2
      streettasha 1
      elbengel 2+
      question 2
      maryamcc 1
      tunisiano denn kenn ich erst seit kurzem find ihn aber auch nicht nett
      aylflo schon viel gelesen 1
      derya auch viel gelesen 1
      mirilein 3+

ihr seit dran!
      sorry bin neugierig!

• Mit dir und dieser heloa

red ich garnicht mehr, ihr seit doch nur neidisch!!

• Hallo smilymaus

danke für die antwort.
      aber ich bin ganz anders so wie du es darstelst bin ich nicht. ich bin nicht naiv oder verträumt.warum sollte sex bei mir nicht ok sein??

• jep_12323332

Hallo danke für deine antwort

"mein weiser rat an dich: lass dir zeit"
      ist ein bischen zu spät, ich bin schon lange nicht mehr jungfreulich.

"ihr mädchen wollt immer dass es was besonderes ist..."
      trift nicht auf alle mädchen zu.ich hab freundinen die so denken und auch manche nicht. ich denke aber nicht so.

aber ich find deine antwort total lieb :)
      hast du eine freundin wenn du mädchen so gut verstehn kannst?

• Ach so

ein qauk.... mein iq ist bestimmt höher als deiner!
        ich bin auch nicht rattengeil oder sonstwas, es geht mir um das thema weil ich anders denke und andere meinungen nicht verstehe

• charis_12772788

Ja und?

und wenn ich make-up benutze, ist doch nicht schlimm, macht jeder heutzutage, find ich total nicht modern, wenn man das nicht macht. aber soll jeder machen wie er will.
        aber ich bin doch kein kind mehr ich bin 14! da ist sowas normal, andere sind viel schlimmer

• Das

mit der entwicklungspsychokacke versteh ich eh nicht. was soll das denn heissen?
        und überhaupt hör mal auf mit diesen unterstellungen, du bist total im unrecht mit allem! deine meinung ist doch nicht aus der neuzeit!

• sipho_12486909

....

"was noch in keinsterweise peil von sex hat!!!"
        das weißt du doch nicht.
        und überhaupt ich bin kein kind mehr!

• Ja klar

es ist doch ein körperliches anzeichen für reife.

"Nur weil Du erregt bist?"
        Die frage find ich aber echt doof!
        warum machst du es denn?!

• charis_12772788

Aber

wenn man aufklärt ist und über sex bescheid weiß und weiß das da was pasiren kann dann find ich das in ordnung.
        ja kann sein das ich dann was bereue aber man muss es doch ausprobieren!

• Wieso denkst du so

kommt ihr alle noch aus dem mittelalter?!

wieso ist man in dem alter nicht in der lage sex zu haben?
        es gibt viele die schon reif sind dafür.

• Ich hab da eine frage die am besten ins kultur-forum passt.
          Es dreht sich um Sexuallität die unsere Kultur ja auch irgendwie beinflusst.
          Und zwar:
          Warum denken so viele leute dass man in jungen jahren nicht reif für sex ist? in deutschland darf man das ab 14. da find ich es auch in ordnung manchmal ist man auch mit 13 schon reif genug.

lg, marie