Danke für eure tatkräftige unterstützung!!
wie gesagt ich fühle mich mit reli besser als ohne, da ich dort den halt habe aber gleichzeitig ist die liebe zur meiner freundin ebenfalls sehr stark!!wir sind jetzt 5,5 jahre zusammen und hatten eine kleine krise bis eben gehabt, die sich eben gott sei dank wieder geregelt hat!
meine freundin hat mich nie gezwungen meine reli zur vernachlässigen oder desgleichen, sie ist einfach objektiv und lebt mit ihrem vollkommenen moralischem wertesystems im einklang....sie liest bücher verschiedenster sorte egal ob es sich um den islam christentum oder atheismuss handelt!!ich bin ein mensch der natürlich auch kritik über sein glauben äußert, da ich nicht wie eine ochse durch die weide rennt und nur das krass was dort wächst frisst sondern auch hinterfragt wie und woher das krass stammt........ich bin als 6 jähriger junge nach tunesien zur meiner tante geschickt worden, damit ich die kultur und den glauben lernen kann....wie ihr wisst ist tunesien ein secular staat und sind nicht so streng wie in anderen arabischen länder.....mein onkel ist imam in einer moschee in tunesien und hat mir viel bezüglich des glaubens beigebracht
und ich muss ehrlich gestehen das mir der glaube den ich dort gelernt habe ohne gewalt hass oder diskriminierung andere religion praktiziert worden ist, sogar die meisten frauen genießen dort einen gleichheitsstatus!jetzt werden die meisten von euch sagen das ich aufgrund meines jungen alters so beigebracht bekommen habe!!!kann sein ich weiß es nicht....ich war dort 6 jahre und hab auch die schule besucht....naja aber jetzt ist das alles anders geworden die meisten menschen sind unzufrienden mit hass gefüllt , töten unschuldige,usw....das bild passt nicht mehr ganz!!ich weiß das es seit anbeginnn der zeit meschen sich töten, aber das ist auf meine entwicklung bezogen....
ich werde mir das beste raus picken und gut ist, aber muss man nicht als moslem alles befolgen um das pardiesische reich zu gelangen??
fasten, beten, almose zahlen, nach mekka pilgern, kein schwein essen, kein sex vor der ehe praktizieren, anderen helfen, als frau einen moslem heiraten, koran lesen, freitags in der moschee sein, geschächtetes fleisch essen, nicht lügen usw.................
scharia staaten sind um ein paar diemsionen krasser finde ich, was ich absolut nicht nachvollziehen kann!!!!vorallem die armen frauen dort, die in pakistan, iran, saudi usw leben sind ganz arm dran!!!sowas hat gott niemals gesagt!!!eine frau ist kein fußabtretter!!
ein armer junge der 5 oder 6 jahre alt ist hat hunger und klaut aufgrund seiner miserablen lage ein stück brot, der werd dort seine fünf finger nie mehr wiedersehen!!das st nur in beispiel von vielen!!
naja was ich damit sagen möchte ist das die meisten menschen stürr glauben ohne zu hinterfragen wieso warum weshalb und machen es einfach!!
in diesem sinne bete ich für eine besser welt!!
Ssipho_12486909
- 29. März 2009
- Beitritt 6. Aug 2007
- 3 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 1 beste Antwort
Keins von beidem
ich will eigentlich den islam behalten nur das sind einige fehler in der struktur..............
ich fühle mich mit reli auch besser als ohne nur manchmal enstehen einfach berechtigte fragen die mich unsicher machen....
naja ich glaub dann muss ich selber durch.........meine freundin unterstützt mich meistens auch aber letztendlich muss ich selber da durch....danke dir maybeNaja
ich hab bis jetzt keine reli gefunden die das alles beinhaltet was mich wirklich erfüllt und stärkt!!mein glaube an gott ist da und ich glaube auch nicht da ich ihn so schnell los werden kann....ich bin wie gesagt moslem und sehr liberalisch drauf!! ich pick mir das raus was ich für morlisch am meisten vertretbar finde.....ich bewunderer meine freundin sehr die war früher religiös und seit 2-3 jahren ist sie atheistin geworden!!weil sie die selbe meinung wie hatte, das gott vieles nicht zulassen würde wie z.b. unschuldige töten usw......
wie gesagt die religion die ich suche gibt es nicht!! was wäre wenn alle menschen ohne religion auf der welt wären???
würde es unseren frieden sichern????ürden wir alle ein erfülltest leben führen??hhmm............
danke dir erstmal für die antwort!!
das ist ja mein problem ich glaube an gott, aber manchmal ist es schwer das ganze zuverstehen!!der ganze ablauf auf dieser welt!!gott hat uns die freiheit gegeben das zu tun was wir wollen.....aber gott hat nicht gesagt tötet unschuldige menschen, egal welche religion und abstmmung man ist!!er hat nicht gesagt das die frau unter den füßen eines mannes ist!!er nicht gesagt das man jemanden mit gewalt bekehren sollte!!die scharia finde ich auch ncht inordnung, nur weil man klaut die hand ab zuhacken,und und und.....verstehst du was ich meine??das macht es echt schwer, meiner freundin ist in der hinsicht sehr objektiv und wir diskutieren manchmal darüber und ihre argumente sin meistens stärker als meine!!
ich will eine fehlerfrei religion, die es leider nicht gibt!!sei mir nicht böse halima aber das ist meine denkweise di ich hier vertrete.......ob wohl ich einer islamischen religion angehöre, bin ich trotzdem ein sehr liberaler mensch der auch mit klarem verstand denkt!!
ich glaube an gott und die religion, aber manchmal zweifel ich auch dran(an dem islam)...............ich würde sehr gerne die wahrheit wissen was es mit uns aufsich hat....., was mir keiner beantworten kann!!!sind wir echt nur ein zufall produkt oder ist mehr dahinter??meine mutter ist religiös und ich liebe sie echt überalles, sie beantwortet mir alles mit dem glauben aber manchmal passt das ein oder andere puzzel nicht mit meiner gedanken welt überein!!meine freundin wiederum, die auch überalles liebe ist atheistin und sie kann man nur mit dem wissenschaftlich nachvollziehbaren beweise überzeugen!!was auch einerseits logisch ist!!momentan haben wir eine krise, was uns voll fertig macht!!ich bin echt froh wenn es vorbei ist!!für meine freundin würd ich auch meine religion aufgeben, nur dann kommt das problem mit meiner familie die mich vielleicht nicht mehr so richitg akzeptiert....ich weiß das ich später mit meiner freundin leben werde, aber meine familie will ich auch noch halten können....für mich ist die liebe zur meiner freundin mehr wert als jede reilgion der welt!!!
ich bin dir für alles dankbar schatz und hoffe du vergibst mir...............- Beste Antwort
Weg mit dem typen!
ich finds komisch, dass du erst in einem forum um rat fragen musst um die antwort zu bekommen, normalerweise müsstest du das automatisch selber wissen oder nit??
schon das du zweifelst finde ich merkwürdig.
lass dich sofort scheiden, es ist scheißegal ob du ihn liebst oder nicht, deine kinder müssen IMMER die nummer eins sein, das wohl deiner kinder ist wichtiger! es gibt 10000 freie männer, aber DEINE kinder sind einmalig!
deine tochter tut mir echt leid, hoffentlich kommt sie über sowas hinweg!Beitrag
-Beruf: student
-Religionszugehörigkeit: islam
-Bundesland: NRW
-Ursprüngliche Herkunft (land): tunesien
-Geschwister?: 4
-Größe: 190 cm
-Gewicht: bald 95 kg
-EIGENE Haarfarbe: schwarz
-EIGENE Augenfarbe: braun
-Länge der eigenen Haare: mittel
-EIGENER Hauttyp: Hauttyp 3
Psychologie:
1. Persönlicher Kleidungsstil (bitte detailliert wie möglich): Uni: normal... Ansonsten sehr modebewußt
1a Bevorzugter Kleidungsstil beim anderen Geschlecht: schöne weibliche kleider, können auch elegant sein....gegen mini-röcke hab ich auch nichts auszusetzen...
1b Was findest du an Männern/Frauen besonders anziehend?
äußerlich: schöne Lippen, weibliche Stimme, gute figur, dei muss was zum packen haben:-)
charakterlich: Intellekt, Humor, Selbstbewusstsein, Höflichkeit, ehrlichkeit, kommunikativ sein, muss passen
1c Beschreibung des idealen Aussehens beim anderen Geschlecht: IDEAL ist für mich: dunkle Haare, blaue Augen, sexy figur, dunkle Haut und einen geilen hintern.....
1d Bei Männern: Worauf achtest du bei einer Frau zuerst:
1e Was missfällt dir am meisten am Charakter deines Partners bzw. was würde dich stören:
starkes einengen, eifersucht, unehrlichkeit....
1f Worauf legst du besonders großen Wert in einer Beziehung? zweisamkeit und Leidenschaft
1d Bei Frauen: Worauf achtest du bei Männern zuerst: Ich achte auf mund, augen, zähne, einfach alles....
2 Lieblingsfarbe: dann weiß...
Hast du Haustiere: ja aber nicht hier...
3b Lieblingstier und was hat dieses das dir ähnelt?: HUNDE.......
3c Schmuck: nix
Was magst du daran?: nix
Schmuck beim anderen Geschlecht und wenn ja, was für welchen (gold, silber....): silber
4a Beziehung zu deinen Eltern: nur zur meiner mutter(mittelmäßig)
4b Ähneln deine Eltern dir in Aussehen: meiner mutter und meinem opa....
4c Kannst du Parallelen im Charakter und Verhalten zwischen dir und ihnen feststellen? ja
5a Schätzt du die Nationalität aus welcher du stammst?: ja
5b Wie würdest du diese beschreiben?: gastfreundlich, herzlich, offen, nett
6a Welche Kultur missfällt dir am meisten und warum? US-amerikanische..................hass......
7a Lieblingsfächer damals Schule: Mathe, BWL, Physik, Philo., geschichte
7b Damalige Hassfächer Schule: rewe
CHarakter
Bist du tolerant? mittelmäßig
Bist du oberflächlich? nein
Bist du egoistisch? überhaupt nicht im gegenteil ich opfere mich .......
Bist du sozial und hilfsbereit? Ja!
Kannst du andere um Hilfe bitten? nur einer person....
Wie definierst du den Sozialstaat und was erhoffst du dir von ihm? Gibt es Parallelen zur eigenen Beziehung, falls vorhanden?
solidar und hilfsbereitschaft.....
Möchtest du Kinder? im laufe der zeit also ja
Wie muss dein Ehepartner sein? mich immer lieben und lieben und lieben......nein, ich meine sie muss überzeugunskraft haben, sexepeal und nicht gradlinich und stur duchs leben gehen....
Was würdest du aus Liebe tun? alles alles alles, für meine ein und wahrhafte liebende frau!!!!!
Hallo ihr lieben:-)....................
wie ich sehe habt ihr mich ja sehr vermisst:-)......
naja hab nix gegen euch deutsche aber ein groß teil von euch kotzt mich trotzdem an!!nicht desto trotz: ICH LIEBE "DEUTSCHELAND"
ihr müsst das ganze mit etwas mehr humor nehmen und nicht direkt den islam oder rassistisch werden!!!wenn deutschland ein islamischer staat oder sonst was wäre, hätte das die fakten bzw. tatsachen trotzdem nicht beeinflussen können!!!!das hat nichts mit der religion zutun, sondern nur mit der mentalität, einstellung, denkweise usw...... !!aber da hier 99% christin im lande sind, bleibt das so......
kommt bitte bzw. lieber mit verbesserungs vorschlägen an und wie wir deutschland von solchen menschen wir ihr retten können.......das würde mich sehr sehr freuen:-)
also wenn ihr so gut seit wie die meisten hier behaupten, dann lasst mal ein paar gute impulse rüberwachsen...oder steckt doch nur die ganzen punkte die ich im oberen text erwänht habe??????
hab leider nit immer die zeit um ständig das geschehen hier zu beobachten!!!
liebe grüße an euch und denkt immer an mich, so wie ich an euch:-)!!!!
euer tunisiano.......
es werd ständig über andere kulturen, menschen, gleichberechtigungen, religionen usw....geredet, diskutiert, diskriminiert und philosophiert.....aber im grunde genommen sind die deutschen nit viel besser als die, die hier müll schreiben!!!(ein teil von euch, der voll mit direkten und indirekten rassismusspritzen voll gepummt ist bzw. ein sehr eingeschränktes horizontales niveau nachweisst, ist meiner meinung nach, einfach nur HÄNG HÄNG:-) und wenn ihr das auch nit weißt bzw. checkt, dann halt dummmmmmm....alles klar???)
so dann fangen wir mal an und kommen zu den tatsächlichen fakten hier:
1. gleichberechtigung
frauen genießen in deutschland in keinsterweiße
den oben genannten bezug und zwar merkt man das
an den gehälter....eine frau verdient in fast jeder position der deutschen gesellschaft, wesentlich weniger als ein mann......hhhmmm fragt ihr euch???das nennt man versteckte ungleichberechtigung und noch was, frauen werden auch in berufen wie polizei,bundeswehr und anderere teile der berufswelt sehr schlecht behandelt. keine vermuntungen sondern tatsachen......
2.sexualltäter und deutsche justiz
so die frage ist hier, wer fickt die ganze zeit über kleine kinder in deutschland???oder macht liebe mit schwesterchen????hhhmmm.....grübel...grübel...ihr deutschen seit das pedovolk. hört ihr sowas von alis und murats???nein!!so das beste kommt noch, ein kind was in vollsterweise geschädigt worden ist, leidet noch jahre später unter den folgen und die justiz gibt den pedo beim ersten grabchi nur 3 maximal 4 jahre.......und??die täter werden zu 95% rückfällig......also nur unötige kosten die dem bürger zur last fallen....aber wirtschaftskriminalität(materieller schaden) wird hingegen härter bestraft!!also da kommen auch überwiegend die alis und murats vor:-).....soso
3. religion und respekt
laut eier religionsstudie ist das deutsche volk zur 75% ungläubisch und 85% wissen noch nicht mal wer jesus ist......jaja die 10 gebote, was ist das??oder waren das doch nit 15.....hhhmmm??naja und tut mir bitte noch einen gefallen, pisst eure kirchen nit ständig an, der ekelhafte geruch ist einfach nur widerlich.......es gibt noch viele andere sachen die wir hier nit weiter eingehen wollen. DAS SPRENGT DEN RAHMEN......
4. familieneinigkeit und verwandschaft
wie ihr aus eurem eigenen leben wisst, wird euer kind sobald es 18 ist rausgeworfen (auch wenn der kleine spatz nit fliegen kann)....ich hab schon mitbekommen, dass sogar abgaben zuhause fällig werden, na ja -> sehr kinderfreundlich ist ddas nicht gerade..aber das vermissen wir in Deutschland sowieso.......
ich könnte noch soviel schreiben aber meine hand könnte das tippen der tastatur nit mehr ertrage.........:-)
macht euch gedanken darüber.......bye!!!
- In Fragean0N_1273438599z
Spiel mit Barbie anstatt mit lolis........:-)
mag sein das wir im jahr 2007 leben und weiter gekommen sind aber nicht desto trotz bist du ein kind, was noch in keinsterweise peil von sex hat!!!dein kopf spielt dir einen streich, was du wiederum in einem trieb versuchst umzusetzen:-).....mein tipp an dir:"denk nicht an irgendwelche eier sondern genieße das leben ohne dir was vor zumachen":-)
später macht dir der sex viel mehr spass:-)....
der mensch kommt auf die welt und werd je nach art und weise großgezogen.
er bekommt eine religion zugewiesen oder auch nicht, er durchlauft alle stadion seines lebens, er heiratet und bringt neues leben auf die welt......er soll mit gutem wissen und gewissen handel!!
er findet teilweise seinen sinn und zweck bzw. halt in verschiedenen religionen!!!ob das stimmt oder nicht ist mal dahin gestellt...
er strebt ständig nach dem maximalen gesetze des daseins wie zb. glück, freiheit, frieden, liebe, hoffnung usw.................
aber ist das wirklich unser sinn und zweck des lebens bzw daseins???????
wie ihr wisst hat der mensch auch eine zweite seite die sehr grausam ist.........