Ja, ja,.... da kommen Erinnerungen hoch
Hallo jessie,
bin Zwilling (Asz. Skorpion) und war 2.5 Jahre mit einer Skorpion-Frau zusammen.
Es war die beste Beziehung meines Lebens und ich werde diese Zeit nie vergessen. Leider ging es in die Brüche, weil wir uns zu ähnlich waren. Wir sind beide dickköpfig, stur, taktlos und besitzergreifend. Und irgendwann konnten wir es beide nicht mehr aufhalten, die letzten 2 Monate der Beziehung haben wir uns nur noch gezofft.
Inzwischen haben wir wieder Kontakt und es knistert langsam wieder. Wir sind beide solo und überlegen uns ernsthaft es nochmal zu versuchen. Bei allen Macken die sie hatte war sie letztlich doch eine beeindruckende, starke Frau auf die man sich immer verlassen konnte. Ich hab mich für Freitag mit ihr verabredet und bin bereit für einen neuen Versuch. Wenn wir beide damals noch unreif waren und inzwischen aus Fehlern gelernt haben bestehen ja durchaus Chancen, oder ?
Möchte aber noch anmerken, dass an mir nicht viel Zwillings-typisch ist. Der Skorpion-Einfluß ist bei mir sehr stark.
Es gibt die oberflächlichen, zerstreuten, rastlosen Zwillinge von denen ich jedem (ob Mann oder Frau) abrate. Und es gibt die zuverlässigen, konsequenten Zwillinge mit einer gefestigten Persönlichkeit und Prinzipientreue. Wenn seine Einstellung zu dir so unbeständig ist wie du geschildert hast dann würde ich ihn in den Wind schiessen!!!