J
janeka_12139514

  • 29. Sept 2008
  • Beitritt 7. Juni 2007
  • 4 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Kenne ich zu gut ...:)
    hi, um dir vorweg schon einmal die Ängste zu nehmen, so schlimm ist es nicht ..:)
    Ich bin auch Skorpion und meine Mum ist Wassermann, wir haben ein super Verhältniss und können über alles reden und alles unternehmen.
    Allerdings muss ich schon sagen dass manchmal das Verständnis fehlt, nicht böswillig, nur kann sich der Wassermann nicht vorstellen wie man ständig grübeln kann oder Dinge ernst nimmt die für den Wassermann nicht relevant sind.
    Andersrum ist es wieder so, dass der Skorpion nicht verstehen kann wie man manchmal ohne jedes Einfühlungsvermögen sein kann, bzw die Situationen ohne die Konsequenzen zu beachten angehen kann, bzw die Gefühlswelt nicht richtig kennen kann.
    Ich denke das sind die grundlegenden Unterschiede zwischen den beiden Sternzeichen - trotzdem bin ich sehr glücklich mit meiner Mum denn sie so haben wir beide die Chance eine andere Welt kennenzulernen - ich die ein wenig lockere u oberflächliche u meine Mum die tiefgründige...:) Mach dir also keine Sorgen


    Gruß

  • letje_12469318

    Aggressionen..???
    @ aufbrauser...


    also, zunächst einmal finde ich es ja schon ziemlich amüsant ,dass du mir oberflächlichkeit vorwirfst nachdem ich mich mit deinem post hier auseinandergesetzt habe und meine meinung zu dem thema abgelassen habe -aber ihr zwillinge seid ja meistens etwas unverschämt ;) oder soll ich sagen aufbrausend..
    du weist ja gar nicht was du redest, du möchtest mit einer skorpion frau eine beziehung eingehen, kannst aber jetzt schon eine einfache meinung nicht stehen lassen !
    ich denke du hast noch nie etwas von toleranz gehört.
    und deine definition von herrschsüchtig ist auch meine definition davon und genau das wird dich auch erwarten-glaub mir das gehört zum natürlichen programm eines jeden skorpions, da dies im unterbewusstsein abläuft können sie das auch nicht wirklich steuern!
    aber ich sehe schon dass du das alles gar nicht hören willst! du wehrst dich wohl dagegen, aber wenn jemand eine auskunft haben will dann muss er auch gegensätzliche meinungen stehen lassen.
    und es ist ja schön dass an dir so wenig zwilling typisch ist, und dein mond helfen dir sicher auch , aber dennoch ist deine sonne auch nicht zu vergessen...und wenn du dich so gut auskennst, weshalb hast du dann das bedürfnis hier meinungen einzuholen wenn du nur die gelten lässt die in dein schema passen...?
    denk mal darüber nach!
    meine schilderungen waren keine zusammengelesenen infos, sondern die erfahrungen aus meiner beziehung.
    ich denke du spürst instinktiv dass die frau zu viel für dich sein wird, sonst hättest du kein bedürfnis dich hier zu öffnen und ich kann dir dazu nur folgendes sagen: mit großer warscheinlichkeit wird es so sein!

  • Nix auf dauer...
    also so leid es mir tut aber meiner erfahrung nach ist eine skorpion-zwilling verbindung nicht von dauer (wobei es natürlich noch auf die Aszendenten ankommt ne ;)
    aber ich kann nur sagen - genieße es solange es geht...wobei das bei den zwillingen ja leichter geht als bei den skorpionen - ich meine die emotionalität abzuschalten.
    die beiden zeichen sind einfach zu unterschiedlich, freundschaftlich immer super, aber wenn es um liebe geht so sind die vorstellungen seehr verschieden!
    ich befürchte du bist dem skorpion nicht gewachsen, schon die fragestellung zeigt deine bedenken die alle luftzeichen wohl teilen können: die angst vor vereinnahmung ,herrschsucht, dominieren...du wirst das gefühl bekommen sie will dich berherrschen,was eigentlich nicht der fall ist aber für dich kommt es so rüber da ihr eben unterschiedliche vorstellungen habt.
    du brauchst eher die lange leine, luft zum atmen, freie entscheidungen zu treffen u sie will die nähe spüren, wissen wann du was machst um ein gutes gefühl zu haben, um zu wissen dass du immer da bist wenn sie dich braucht: glaub mir auch wenn du alles geben wirst (von deiner seite), dann wird es trotzdem zu wenig für den skorpion sein!
    Das ist nicht nur meine erfahrung sondern auch die von vielen paaren mit dieser konstellation. Es gibt definitiv anziehungskraft, aber sie wird nicht ausreichen.Also...
    Bitter aber wahr

    • keren_12566010

      Das stimmt...
      ich habe es vielleicht ein wenig dramatisch dargestellt -stimmt schon,aber im grunde genommen ist es das auch...man kann natürlich nicht alles verallgemeinern aber die grundzüge sind doch gegeben.
      Ich verstehe übrigens auch vollkommen die zwillinge,komme eigentlich sehr gut mit ihnen aus,aber beziehungstauglich ist diese konstellationfür mich auf keinen fall - obwohl ich was anderes dachte...
      die zwillinge sind auf jeden fall verängstigt u verunsichert durch den skorpion,da dieser selbstverständlich immer die seelenwelt des anderen kennen muss um zufrieden sein zu können.ich denke das ist dem zwilling einfach zu viel, zu viel diskutieren, zu tief in die seele gucken, zu viele erklärungen! das ist das gefühl bei den zwillingen das einen fluchtreflex auslöst! dieser fluchtreflex wird bei skorpionen wiederum durch das seichte,ausweichende ausgelöst...
      daher plädiere ich für freundschaft! das ist meine meinung...die vorstellung von liebe ist für mich komplett gegensätzlich - und das wird denke ich auch jeder selbst merken der sich auf so eine beziehung einlässt! nur mit seeeehr viel toleranz u gutem willen kann man an sich solange rumschrauben bis der andere zufrieden ist, aber ist das wirklich so wünschenswert....???

    • Ganz genau so ist es...
      oh ja: auch ich kann das oben erwähnte nur bestätigen u befinde mich zur zeit auch im anfangsstadium einer solchen phase...seltsamerweise fängt das bei mir auch immer gegen herbst an-meine sommer sind immer schön u ausgeglichen aber sobald der herbst kommt bin ich fertig.hat auch nix mit winterdepression oder sowas zu tun,nein,ich miste dann auch förmlich aus.
      immer mal wieder in meinem leben mache ich ein komplettes update,miste richtig aus und "mach sauber", d.h. ich trenne mich von menschen die ich nicht mehr "brauche",oder zumindest meine sie nicht zu brauchen.
      das zieht sich wirklich wie ein roter faden-ich hab schon soviele freunde gehabt die ich irgendwann mal wieder aus meinem leben vertrieben habe (auf verschiedene weisen)...aber ich habe dann einfach das gefühl das muss sein.
      ich bin seelisch dann ganz unten,fühle mich fertig mit der welt ,mißversanden, einfach wie einer gegen alle!
      aber dann ,nachdem ich gelitten habe,alleine war u nach außen hin aber komplett stark dastehe u mein bestes gebe - ja dann irgendwann ist es ausgestanden.
      ich kann wieder neu anfangen,neue leute kennenlernen,an mich ranlassen,spaß haben! also das was du schreibst ist wirklich genau aus meiner seele geschrieben wie du siehst!
      und mir ist auch absolut klar dass ich wahnsinnig viele menschen verletzt habe,aus eigenschutz,aus angst oder einfach aus wut aber das muss einfach sein...ich kann mir auch vorstellen bzw mir wurde schon des öfteren gesagt dass ich schwierig bin u dass dann diese "ausbrüche" absolut nicht verstanden werden.
      Aber ich meine wir wissen ja warum wir ausbrechen,explodieren...alles hat seine vorgeschichte nur sind wir eben so wahnsinnig sensibel u nehmen schon die kleinsten nuance einer stimmungsänderung wahr,so geht es mir zumindest - daher denke ich auch ist es so schwierig uns zu verstehen,da wir dinge spüren die andere eben nicht oder noch nicht spüren. Ich denke aber das dieses abstoßen der außenwelt wichtig ist um wieder klar sehen zu können,sehen zu können mit wem du dich umgibst,wer dich begleitet,und wo du stehst - so sehe ich das.
      und ich habe das gefühl dass diese phasen auch immer dann kommen ,wenn man gerade alles hat - man glücklich ist und sich schon wundert und es einem verdächtig vorkommt das alles so friedlich ist.
      ja ja ja,es ist schon erstaunlich die parallelen zu sehen aber auch beruhigend nicht alleine zu sein mit dieser wirren gedankenwelt die einen ja manchmal doch total fertig machen kann...das einfach kein anderer als ein skorpion verstehen, oder was meint ihr?

    • Hab das grade hinter mir...forget it !
      hi, hab das theater gerade hinter mir, hab letzte woche meinen zwilling abgeschossen da das wirklich nicht merh ging.
      War zwei Monate fest nit ihm zusammen, war alles auch ganz nett und schön aber die tiefe fehlt einfach...die Oberflächlichkeit ist so spürbar, das kann nie was ernstes werden,was fürs Leben-never ever!
      und ich kenne nicht nur einen zwilling!!!
      diese männer wollen tun u lassen was sie wollen,das ist sehr schwer für einen skorpion,obwohl ich da eigentlich ziemlich offen bin.
      immer abgelenkt,immer was zu tun,tausend dinge im kopf...es ist zwar schön wenn sie da sind aber ich glaube: aus den augen aus dem sinn!
      die unzuverlässigkeit ist ein großes thema bei den zwillingen u auch wenn sie sich noch so anstrengen-es kommt immer durch!
      also ,mein ratschlag ist vergiss es. erspart dir ganz ehrlich nur ärger:wenn man es als kleinen flirt zwischendurch sehen würde dann vielleicht-aber das können die skorpione ja meistens dann doch nicht! also...
      und in deinem speziellen fall kann ich sowieso nur sagen:der typ is nicht interessiert,sorry,wenn er richtig interesse hätte dann würdest du das auch merken.den musst du abhaken : bitter aber wahr!

    • I hope so...;)
      das freut mich für dich, also dir auch eine gute nacht und viel glück weiterhin...ja hoffe doch bald auch mal was anständiges kennenzulernen, so einfach ist das ja nicht wirklich wie man immer wieder sieht aber ...whateva! immer schön nach vorne sehen ne ;)
      lass mich nicht unterbuttern, und du dich auch nicht!
      c ya

    • Ok - akzeptiert :)
      soso wegen der liebe...na das ist doch mal ein grund, dann hoffe ich dich für dich dass sich dein bodensee-man gut hält!

    • Genau so ist es...
      so sehen das glaube ich leider die meisten männer! wenn man was zu sagen hat dann is man zickig und kompliziert - das sind doch echt arme schweine! ich weiß nicht, muss irgendwas mit erziehung zu tun haben...who knows. aber ja, klar, 2 monate sind nicht die welt und ich bin auch froh dass sich das bereits jetzt herauskristallisiert hat!
      er hat einfach gedacht das passt schon so...aber , ja , das hats eben nicht.
      nee, lass mich nicht unterkriegen - never ever ;) eine echte bayerin bin ich zwar nicht...aber trotzdem :) danke für die unterstützung, bist echt cool,siehst die sache ja genauso...wo kommst denn her?

    • Danke...
      ja du hast recht und das weiß ich auch...reifemäßig bin ich ihm wohl auf alle fälle vorraus!
      und ich bin viel zu stark für ihn, das war auch sein problem, er hatte angst vor diskussionen,angst dass ich ihn dominiere...und ein mann der angst hat ist doch auch nichts richtiges!
      deswegen is mir kopfmäßig schon klar dass es absolut richtig war und ich das auch nicht bereuen muss - schade nur dass man(n) nur so feige ist!
      aber das hat er jetzt davon , vielleicht findet er ja was eine dumme die die klappe hält ...

    • jilly_12761592

      Shit...
      ja das stimmt, das hast du richtig erkannt! die ganze angelegenheit die sich eigentlich da noch ganz harmlos anhörte hat sich dann leider ganz anders entwickelt: bin seit sonntag wieder single, denn er hat mich am we einfach versetzt u sich wie ein richtiges ... verhalten-hat das dann auf die family geschoben, und gedacht ich schluck das alles u er kann weiterhin machen was er will ohne auf mich zu achten.da hab ich schluss gemacht. er war sogar so feige dass er sich nicht mal mit mir treffen wollte u sein akku war auch plötzlich fast alle....feige sau! ich weiß nicht warum sind männer immer nur so feige! immer den leichten weg wählen, jeden ärger vermeiden, so kommt mir das motto vor.
      also hatte ich bei dieser vorstory schon den richtigen Riecher...


      naja, hat mich zwar fertig gemacht, aber das hab ich mit ihm dann auch gemacht - schade !


      wieso kann ein mann sich nicht als mann verhalten???

    • Hallo erst mal an alle die hier ihre erlebnisse loswerden-finde dieses forum wirklich sehr interessant u teilweise auch hilfreich,zumindest weiß man was es alles für probleme gibt, und meistens kennt man diese dann ja auch selber...aber nun zu meinem "problem" bzw welches es noch werden könnte :
      seit 2 monaten bin ich mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft auch alles soweit gut, nur fühle ich mich irgendwie nicht richtig beachtet zur zeit.das liegt daran,dass er sehr viel arbeitet und sonst auch mit seiner family u studium etc sehr viel um die ohren hat...d.h. de facto dass wir uns schon sehen aber eben irgendwie nicht so oft wie ich es für angemessen halten würde. nun ja , und wenn wir dann beide mal zeit haben, wie z.b. heute ,dann würde man ja annehmen,dass er für jede minute froh ist bei mir sein zu können -aber: wir trafen uns heute bereits gegen 6, er hat familienbesuch und muss heute mal auch einen tag mit denen einlegen, also war soweit alles geklärt dass er nicht lange kann...wir hatten also einen netten abend (bis 8;)) und haben dann auch angefangen rumzumachen, für mich war klar es geht um sex und das ging es auch, alles war super er war auch gut dabei doch dann während wir noch so rummachten meint er nur plötzlich oh, da kommt jemand- ich dreh mich um aber ...nichts!na gut ich dachte wir machen einfach weiter aber nix da...plötzlich hat er gemeint er muss ja eh bald weg (musste er auch,wegen jobtermin) er packts dann so langsam...ich nur so WAAAS ? BITTE ????
      Also irgendwie hat mich das dann komplett aus der bahn geworfen...also irgendwie is das doch nicht normal oder???dass man da dann so umschalten kann im kopf, das is mir echt unerklärlich!
      ich kann das nicht und ich verstehe es auch nicht...kommt mir echt total suspekt vor!
      habt ihr da vielleicht ähnliche erfahrung gemacht? also sowas is mir echt noch nie passiert, normalerweise is jeder mann glücklich mit mir zeit verbringen zu können geschweige denn mir näher zu kommen ,,,wie dumm es auch klingt aber so ist es nunmal! daher....im confused!!!
      und irgendwie auch ein wenig verletzt :(

    • ella_11985792

      Hmm....
      also erst mal danke für die tipps an alle...allerdings kann ich dazu nur sagen dass ich das natürlich weiß mit der freiheit,will da auch wirklich keinen beschneiden u ich denke das tue ich auch nicht...er kann schon weggehen und machen was er will,aber es ging mir nur darum dass er mir das gefühl vermittelte nicht die nr.1 zu sein...und skorpione btauchen das eben zum glücklich sein :)
      ansonsten hier ein kleines update:
      noch am letzten samstag als dieses kurze häßliche zwischenspiel stattgefunden hat, hat er sich abends nei mir gemeldet u so getan als ob nix wäre.wir trafen uns dann, waren essen u da habe ich eben sngaesprochen dass mich sein verhalten u die unzuverläßige art fertig machen und ich doch von irgendwas ausgehen muss...naja, er war auch zunächst genervt, meinte er könne für mich nicht mehr zeit aufbringen, er tut doch schon alles was in seiner macht steht. ich meinte daraufhin nur, wenn er sein time-management nicht besser in den griff bekommt, dann muss er wohl eine sache aus seinem leben streichen und da er den job u die schule nicht streichen kann...so werde das wohl ich sein müssen!
      daraufhin kam etwas was ich nicht erwartet hätte , absolut nicht: er konnte mich gar nicht mehr ansehen, starrte nur noch auf einen fleck und hatte richtige tränen in den augen...ob ich denn jemand anders kennengelernt hätte u was das denn jetzt heißen soll!
      oh mann, das tat mir dann irgendwo auch leid...die zwillinge lassen sich auch nix anmerken...danach hab ich ihm erklärt dass ich einfach mehr zeit mit ihm verbringen will u er hat versprochen sich anzustrengen und sein bestes zu tun...und seit letzter woche ist auch alles in bester ordnung...er meldet sich öfter, versucht mich mehr zu sehen und bringt geschenke!also, ich weiß nicht, was es geholfen hat aber ich hab das gefühl dass man bei zwillingen wohl doch alles ansprechen muss u ihnen zeigen sollte wie man was haben will, ansonsten merken sie es gar nicht, dass was falsch läuft...

      • Zusatz :)
        ... mit dem Zusatz "Ich bin nicht irgendjemand!!!"
        Das war heute um 12, seitdem kein Lebenszeichen mehr von ihm...
        ich weiß dass ich ihm teilweise etwas zu dominant bin (Zwilling eben) bin eben stark u lass mich nicht unterbuttern und auch nicht als Termin betrachten, aber dass er dann seine ach so geliebte Freundin einfach kommentarlos stehen läßt wirft doch Zweifel auf!
        Ich meine mir ist natürlich schon klar dass diese Zwilling Sach nicht die einfachste ist (um genauer zu sein ist der Skorpion der Schwierige für den Zwilling ) fühle mich irgendwie jetzt dennoch unsicher wie er das jetzt aufgefasst haben könnte...hab doch nun wirklich nicht übertrieben reagiert oder ?!

        • hallo erst mal an alle, ist ein ziemlich hilfreiches Forum hier, obwohl man diese ganze Angelegenheit nicht zum Lebensmittelpunkt werden lassen darf ist es doch interessant welche teilweise unglaublichen Parallelen sich hier aufweisen...nun zu meinem aktuellen Problem:
          bin seit 2 Monaten mit einem Zwilling zusammen, ist eigentlich ein sehr lieber, hat sich bis jetzt auch wirklich Mühe gegeben und sich von seiner Zuverlässigen Seite gezeigt (gespielt???), nun ja, seit ca. 1 Woche verhält er sich aööerdings weniger zuverlässig, hat mich letztes WE wegen Müdigkeit versetzt...fand ich schon mal ziemlich merkwürdig, obwohl ich weiß dass er wirklich lange u viel arbeitet.
          Nun ja ,die Woche über war er ganz süß wieder, hat auch mehrfach erwähnt dass er mich liebt u froh ist mich zuhaben, alles schön u gut aber, als wir heute gesmst haben hat er wieder eine gewisse Müdigkeit erwähnt. Da haben bei mir wieder die Alarmglocken geläutet u ich habe gemeint ob es denn sein könnte ob er vor Müdigkeit heute wieder keine Zeit hätte (Ministachel)
          Er meinte nur er kann sich nicht zerreissen, bin ihm sehr wichtig aber soll doch bitte Verständnis zeigen! Hab ich auch getan, habe ihm aber gleichzeitig geschrieben, dass er mich nicht einfach so zwischen seine Termine schieben kann oder dass ich sicher nicht auf Abruf bereit stehe, mit dem Zusatz

        • hallo erst mal an alle, ist ein ziemlich hilfreiches Forum hier, obwohl man diese ganze Angelegenheit nicht zum Lebensmittelpunkt werden lassen darf ist es doch interessant welche teilweise unglaublichen Parallelen sich hier aufweisen...nun zu meinem aktuellen Problem:
          bin seit 2 Monaten mit einem Zwilling zusammen, ist eigentlich ein sehr lieber, hat sich bis jetzt auch wirklich Mühe gegeben und sich von seiner Zuverlässigen Seite gezeigt (gespielt???), nun ja, seit ca. 1 Woche verhält er sich aööerdings weniger zuverlässig, hat mich letztes WE wegen Müdigkeit versetzt...fand ich schon mal ziemlich merkwürdig, obwohl ich weiß dass er wirklich lange u viel arbeitet.
          Nun ja ,die Woch über war er ganz süß wieder, hat auch mehrfach erwähnt dass er mich liebt u froh ist mich zuhaben, alles schön u gut aber, als wir heute gesmst haben hat er wieder eine gewisse Müdigkeit erwähnt. Da haben bei mir wieder die Alarmglocken geläutet u ich habe gemeint ob es denn sein könnte ob er vor Müdigkeit heute wieder keine Zeit hätte ;) (Ministachel)
          Er meinte nur er kann sich nicht zerreissen, bin ihm sehr wichtig aber soll doch bitte Versdtändnis zeigen! Hab ich auch getan, habe ihm aber gleichzeitig geschrieben, dass er mich nicht einfach so zwischen seine Termine schieben kann oder dass ich sicher nicht auf Abruf bereit stehe, mit dem Zusatz "Ich bin nicht irgendjemand!!!"
          Das war heute um 12, seitdem kein Lebenszeichen mehr von ihm...
          ich weiß dass ich ihm teilweise etwas zu dominant bin (Zwilling eben) bin eben stark u lass mich nicht unterbuttern und auch nicht als Termin betrachten, aber dass er dann seine ach so geliebte Freundin einfach kommentarlos stehen läßt wirft doch Zweifel auf!
          Ich meine mir ist natürlich schon klar dass diese Zwilling Sach nicht die einfachste ist (um genauer zu sein ist der Skorpion der Schwierige für den Zwilling ;)) fühle mich irgendwie jetzt dennoch unsicher wie er das jetzt aufgefasst haben könnte...hab doch nun wirklich nicht übertrieben reagiert oder ?!

        • Ich manchmal auch nicht....
          also das was ich hier lese kommt mir irgendwie bekannt vor...ich habs auch manchmal sooo satt immer gezwungen sein nachzudenken, mich zu quälen und sich die abenteuerlichsten szenarien auszumalen welche eventualitäten noch so auftreten könnten! ja es ist schon oft hart skorpion zu sein - vor allem da man ja genau weiß was das problem ist, das nachdenken, die leidenschaft und vor allem nicht aufhören zu können sich über die kleinsten dinge gedanken zu machen...
          was ich aber für mich festgestellt habe ist, dass man manche dinge, die man einfach nicht ändern kann akzeptieren lernen muss. Diese gewisse Gelassenheit auf unvorhergesehenes zu reagieren und sich Ablenken zu können kann man lernen...Natürlich ist es schwer denn du scheinst wirklich verliebt zu sein, was für uns natürlich immer eine ganz besonders dramatische Lage darstellt :)
          Aber da du die Dinge nicht ändern kannst, solltest du dich einfach auf das Positive konzentrieren was dir diese Beziehung gibt, das schöne Gefühl...und einfach versuchen das Mißtrauen u Eifersucht ein wenig zu besänftigen - ich weiß das ist wahnsinnig schwer, und vor allem da dein Gegenüber auch Skorpion ist...Da sind heftige Gefühle ganz selbstverständlich, kenn ich von mir nur zu gut!!!
          Also, ich kämpfe ehrlich gesagt auch mit dieser Problematik, möchte immer versuchen weniger kompliziert zu sein, vor allem für mich selbst da man sich damit ja auch selber fertig macht (vor allem sich selber!)
          Nachsem ich darüber aber (natürlich) 100 mal nachgedacht habe und jeden Aspekt dieser Zweifel in Betracht gezogen habe aknn ich nur sagen, um so mehr du es verstehst und dem anderen mitteilst, umso eher kannst du damit umgehen und dich entspannen...Es ist ja sogar noch einfacher für dich da deine Partnerin auch Skorpion ist, d.h. sie versteht deine Problematik! Bin auch noch am rätseln aber ich denke sich damit auseinanderzusetzen ist schon mal ein sehr guter Start...

          • malou_12739067

            Hmm
            naja was heisst ernst nehmen...skorpione flirten eben wahnsinnig gerne u das thema sex u versautes steht sowieso auf der themenliste immer ganz oben ;)
            er testet eben aus wie weit er gehen kann u so ein spiel macht eben auch wahnsinnig viel spass...
            für einen schnellen flirt wäre er wohl mit sicherheit nicht abgeneigt...ob er mehr will kann man da nicht wissen - er spielt eben!

          • In ????
            snaedis_12681675

            So ist es...
            kann mich meinen vorrednern nur anschließen! vor allem der krebs-dame, das hat sie wirklich sehr gut erkannt...
            wir skorpione halten unsere gefühle extrem zurück, wir können sie natürlich auch zeigen wenn wir wollen,aber wenn es um mehr geht oder wir noch nicht genau wissen wie sich die situation weiter entwickeln wird dann sind wir sehr vorsichtig - das nennt sich wohl harte schale,weicher kern.
            wird leider oft missverstanden u als arroganz ausgelegt,ist aber absolut nicht der fall, nur selbstschutz...:)
            und das mit dem melden ist natürlich auch so ein fall für sich...manchmal will man den andern eben einfach zappeln lassen,schauen wann er sich dann meldet,obs ihm was aussmacht-na eben die machtverhältnisse klären!
            ich empfehle dir dich mal ne zeit lang gar nicht zu melden u abzuwarten...:wenn er sich gleich meldet hat er wirklich interesse, wenn er sich nur sporadisch u nach längerem meldet,bist du ihm (noch?) nicht wichtig...u wenn du ihn nur per zufall irgendwo triffst...forget it!

          • josi_12687944

            So so...
            ja das ist natürlich auch ne möglichkeit...glaub allerdings eher er wollte die fronten klären und wissen woran er ist...könnte ja auch sein,oder? dass er den stuss nur losgelassen hat um meine sicht der dinge zu hören-hat er mich übrigens auch gefragt : was ich denn jetzt dazu sage...als ich zu ihm gemeint hab :"würde das denn was ändern?" sagte er nur "nö..."
            wie schon gesagt,ist echt ein brocken dieser mann...
            was mich jetzt aber doch erstaunt ist dass du (scorpionrene) das sogar in irgendeiner form nachvollziehen kannst...so würdest du es auch machen???????wow, ich glaube obwohl ich selbst skorpion bin gibt es da noch welten (also die männlichen ;)) die mir noch komplett unverständlich sind...
            das ist so eine ganz besondere logik...,naja, das ganze ist jetzt 1 1/2 monate her, hat sich seitdem (natürlich) nichts getan u ...naja ich weiß es eben nicht.
            ich mags ja eigentlich schon wenns kompliziert ist (nicht dass man sich das als skorpion aussuchen könnte) aber sooo? hmm...