Hab das grade hinter mir...forget it !
hi, hab das theater gerade hinter mir, hab letzte woche meinen zwilling abgeschossen da das wirklich nicht merh ging.
War zwei Monate fest nit ihm zusammen, war alles auch ganz nett und schön aber die tiefe fehlt einfach...die Oberflächlichkeit ist so spürbar, das kann nie was ernstes werden,was fürs Leben-never ever!
und ich kenne nicht nur einen zwilling!!!
diese männer wollen tun u lassen was sie wollen,das ist sehr schwer für einen skorpion,obwohl ich da eigentlich ziemlich offen bin.
immer abgelenkt,immer was zu tun,tausend dinge im kopf...es ist zwar schön wenn sie da sind aber ich glaube: aus den augen aus dem sinn!
die unzuverlässigkeit ist ein großes thema bei den zwillingen u auch wenn sie sich noch so anstrengen-es kommt immer durch!
also ,mein ratschlag ist vergiss es. erspart dir ganz ehrlich nur ärger:wenn man es als kleinen flirt zwischendurch sehen würde dann vielleicht-aber das können die skorpione ja meistens dann doch nicht! also...
und in deinem speziellen fall kann ich sowieso nur sagen:der typ is nicht interessiert,sorry,wenn er richtig interesse hätte dann würdest du das auch merken.den musst du abhaken : bitter aber wahr!
Skorpion-Frau und Zwilling-Mann
Naja...
also da muss ich Scorpias einschätzung dann als selbs-zwilling doch nochmal ein BISSCHEN entschärfen! Obwohl ich sagen muss, dass ich auch der Meinung bin, dass es auch für den Zwilling selbst nicht einfach ist mit Skorpionen auszukommen...
Ich persönlich mag es auch nicht wenn immer nach meinen momentanigen Seelenleben gefragt wird, das kriegen ohnehin nur Leute zu hören von denen ich weis dass es sie nicht interessiert.
Da bekommt man schon oft genug vor die Füße geworfen, wie oberflächlich man doch ist, obwohl ich zumindest über mich selbst sagen kann das es nichts mit Oberflächlichkeit zutun hat, wenn man nicht möchte, das ein anderer Mensch immer weis was in einem vorgeht!
Ich hab es auch immer sehr schwer mich mit Skorpionen zurechtzufinden... ich mag zwar einerseits ihre ganz spezielle und tiefe Art, aber Skorpione bringen auch den schrecken eines jeden Zwillings ins Haus: Sie wollen wissen, was in deiner Seele vorgeht, und wie deine tiefsten Charakterzügen aussehen.
In deinem Fall ist es höchstwahrscheinlich auch so, dass er nicht etwa das interesse verliert sondern sein verfluchtes logisches Denken ihn auf Abstand von dir hält, weil er kapiert hat, dass du gerade auf das aus bist was Zwillinge nicht mögen
Ja, ja,.... da kommen Erinnerungen hoch
Hallo jessie,
bin Zwilling (Asz. Skorpion) und war 2.5 Jahre mit einer Skorpion-Frau zusammen.
Es war die beste Beziehung meines Lebens und ich werde diese Zeit nie vergessen. Leider ging es in die Brüche, weil wir uns zu ähnlich waren. Wir sind beide dickköpfig, stur, taktlos und besitzergreifend. Und irgendwann konnten wir es beide nicht mehr aufhalten, die letzten 2 Monate der Beziehung haben wir uns nur noch gezofft.
Inzwischen haben wir wieder Kontakt und es knistert langsam wieder. Wir sind beide solo und überlegen uns ernsthaft es nochmal zu versuchen. Bei allen Macken die sie hatte war sie letztlich doch eine beeindruckende, starke Frau auf die man sich immer verlassen konnte. Ich hab mich für Freitag mit ihr verabredet und bin bereit für einen neuen Versuch. Wenn wir beide damals noch unreif waren und inzwischen aus Fehlern gelernt haben bestehen ja durchaus Chancen, oder ?
Möchte aber noch anmerken, dass an mir nicht viel Zwillings-typisch ist. Der Skorpion-Einfluß ist bei mir sehr stark.
Es gibt die oberflächlichen, zerstreuten, rastlosen Zwillinge von denen ich jedem (ob Mann oder Frau) abrate. Und es gibt die zuverlässigen, konsequenten Zwillinge mit einer gefestigten Persönlichkeit und Prinzipientreue. Wenn seine Einstellung zu dir so unbeständig ist wie du geschildert hast dann würde ich ihn in den Wind schiessen!!!
Das stimmt...
ich habe es vielleicht ein wenig dramatisch dargestellt -stimmt schon,aber im grunde genommen ist es das auch...man kann natürlich nicht alles verallgemeinern aber die grundzüge sind doch gegeben.
Ich verstehe übrigens auch vollkommen die zwillinge,komme eigentlich sehr gut mit ihnen aus,aber beziehungstauglich ist diese konstellationfür mich auf keinen fall - obwohl ich was anderes dachte...
die zwillinge sind auf jeden fall verängstigt u verunsichert durch den skorpion,da dieser selbstverständlich immer die seelenwelt des anderen kennen muss um zufrieden sein zu können.ich denke das ist dem zwilling einfach zu viel, zu viel diskutieren, zu tief in die seele gucken, zu viele erklärungen! das ist das gefühl bei den zwillingen das einen fluchtreflex auslöst! dieser fluchtreflex wird bei skorpionen wiederum durch das seichte,ausweichende ausgelöst...
daher plädiere ich für freundschaft! das ist meine meinung...die vorstellung von liebe ist für mich komplett gegensätzlich - und das wird denke ich auch jeder selbst merken der sich auf so eine beziehung einlässt! nur mit seeeehr viel toleranz u gutem willen kann man an sich solange rumschrauben bis der andere zufrieden ist, aber ist das wirklich so wünschenswert....???
Spielerei ...
Hey jessie!
Na ja, so wie du mir das schilderst, macht er meiner Meinung eben genau das, wonach ihm eben gerade ist. Hat er Lust auf dich, dann gut, hat er keine Lust, dann eben nicht.
Lass dich nicht noch mehr enttäuschen und lass nicht mit dir spielen. wenn er ehrliches Interesse hätte dann würde er sich auch danach verhalten.
Auch wenn es weh tut.
Jetzt hast du dich eben schon verliebt. Das ist dann eben noch härter. Aber für einen Skorpion gibt es eben meist keine Spielerei wenn er sich verliebt. Nur glaube ich, dass er sich eben nicht so verliebt hat.
Dadurch das er merkt, dass du dich verliebt hast und eben etwas festes möchtest, distanziert er sich von dir.
Wenn er sich genug distanziert hat, und es ist ihm danach, dann bist du wieder gut genug.
Tut mir leid, dass ich das so schreibe.
Nimm das Ganze genau unter die Lupe (obwohl es ja doch schon als ziemlich offensichtlich erscheint), aber lass dir nicht weh tun.
Du bist eine wertvolle Persönlichkeit und wenn du es ernst mit jemanden meinst und merkst, dass er der andere nicht ernst meinst, dann lass die Finger davon.
Sonst führt deine Täuschung zur wahren Enttäuschung!
Alles Liebe
Caressa
An die verzweifelte skorpionfrau
huhu süßäää ich wollte dir dazu ma was sagen un zwar ich bin skorpion un war 2jahre lang mit einem zwilling mann zusammen ....
un ja eig. war es ganz schön un soweit auch ganz ok ...aber zwillinge brauchen einfach ihren freiraum ...
und zu deiner situation ..ich würde ihm an deiner stelle mal die kalte schulter zeigen un wenn er dass nächste mal mit dir rummachen oder dich küssen will einfach mal nein sagen oder ah ne du ich haben jetzt keine lust oder zeit ....einfach ma so tun als würdest du dich nich so wirklich für ihn iteressieren ...ich denke nämlich dass er was zu erobern braucht ...nur m,a so von meiner seite aus ...mach dich interessant oder wie man o schön sagt mach dich rar^^
Skorpion- Frau und Zwilling- Mann
Bei mir war genau das selbe Spiel.
Ich bin Skorpion- Frau und habe einen Zwilling-Mann kennen gelernt. Wir kennen und jetzt seit einem halben Jahr und wir hatten auch was gehabt. und es war auch sehr schön und daraus wurde auch nie was festes obwohl er es mir immer gesagt hat dass er was festes will. aber dann hatten wir noch mal ein wochenende was zusammen gehabt und nach dem hab ich nichts mehr von ihm gehört. und hab nach einer woche dann mit ihm geredet aber dann meinte er es war ein fehler und so ne kacke und hab dann ne zeit lang nichts mehr von ihm gehört weder noch gesehen und dann als wir uns nach paar wochen wieder gesehen haben hat er mich ignoriert und im laufe des abend immer nach mir geschaut und mir auf einmal wieder das gefühl gegeben für ihn wichtig zu sein und wir haben auch getanzt am nächsten tag haben wir noch mal über den abend geredet und seit dem gespräch und seit dem abend nie mehr was von ihm gehört und weder noch gesehen.
Die Anziehungskraft zwischen ZW und SK
ist ja bekanntlich sehr groß.Das liegt daran das beide so unglaublich viele gemeinsame Charaktereigenschaften haben. U.a nämlich auch die Freiheitsliebe. ZW wird immer wieder Oberflächlichkeit nachgesagt. Dies ist nicht der Fall. ZW sind sehr tiefgründig. Der ZW lässt nur den Menschein seines Vertrauens in die Seele schauen und der SK geht da mit Gewalt ran. Da füht sich der ZW in die Ecke gedrängt und flüchtet. Das nennt man dann oberflächlich. Eigentlich passen beide sehr gut zueinander wenn sie gelernt haben sich gegenseitig Freiheit zu schenken. Der ZW sollte vllt. etwas sensibler mit dem SK umgehen da er sehr empfindlich ist und der SK sollte den ZW einfach mal mehr in Ruhe lassen. Denn der kommt schon von ganz alleine. In deinem Fall wird wohl der ZW Panik davor bekommen zu haben das du ihn einfangen möchtest. Vllt. wollte er auch nur flirten denn darin sind wir Meister. Du hast angebissen und das hat ihm vllt. schon gereicht. Mach dich rar, desinteressiert und interessant. ZW sind neugierig und wissbegrierig. Das ist die Herausforderung die der ZW mag. LG von einer ZW-Frau
Hey
Also ich bin Skorpion u war 3 JAhre mit einem Zwilling zusammen
wenn du möchtest,schreib mir ruhig per privatmail
LG
Hey
Also ich bin Skorpion u war 3 JAhre mit einem Zwilling zusammen
wenn du möchtest,schreib mir ruhig per private nachricht
LG
Hey
Frage: Ich bin Zwilling und treffe mich bald mit einer Skorpion Frau - erstes Date. Habe gelesen das Skorpione tiefgründige Gespräche, und Natürlichkeit wichtig finden. Ich denke mal da können mir hier die Skorpion Frauen zustimmen. Wie ist es mit dem ersten Kuss? Geht sowas schon beim ersten Date wenn es passt oder braucht ihr mehr Zeit? Man muss dazu sagen das Sie 16 ist und wir uns bisher eig. fast gar nicht kennen.
LG Jack
Ich ZW-Frau/SK-Mann
ihr seid noch sehr jung, da kann man eigentlich gar nichts falsch machen. Aber wenn du auf SK hinaus willst: Lieber etwas vorsichtiger und langsamer!! Habe SK-Frauen als Freundinnen und da hast du recht. Sie sind ziemlich tiefgründig. Fall nicht mit der Tür ins Haus wie ZW das so manchmal machen. SK-Frauen sind sehr empfindlich. Sei charmant, unaufdringlich und dann schnapp sie dir mit dem Charme eines ZW. Viel Erfolg und LG
Warum soll er dir denn eine private Nachricht senden??
Ich bin ja als ZW-Frau sehr gespannt auf deine Erfahrung mit solch einer Konstallation. War sie so schlecht das du das hier nicht schreiben möchtest?? Lass uns teilhaben! LG
Hey!!
Zwilling-Mann sucht Skorpion-Frau stopp :-D erstmal für Freundschaft stopp :-D vielleicht für mehr,wenn Zwilling-Mann merkt das sie brav ist stopp :mrgreen: !!!
Skorpionfrau & Zwillingmann
hallo. : )
also, ich habe mir jetzt gedacht, ich muss auch mal meinen senf dazu geben. lol ich habe vor knappen zwei jahren einen zwillingmann kennengelernt übers internet. bis vor zwei monaten war es ein ständiges hin und her (wir waren nicht zusammen), einerseits hat er mir vermittelt er will mich und dann mich einfach wieder stehen lassen. obwohl ich ihn nur übers schreiben kannte, wüsste ich von anfang an den will ich komme was wolle ! unser problem ist auch er lebt in frankreich und ich in österreich. bis vor kurzen habe ich in england gelebt & einen anderen mann kennengelernt, wo ich mir echt gedacht habe. nach 2 jahren single da sein könnte er es vl. schaffen, dass ich mich binde (war wieder ein franzose lol), naja als hätte er es gerochen kam er wieder an & hat wieder interesse an mir gehabt & ich hatte ihn schon fast vergessen als ich ihn dann gesagt habe ich hab wem andern kennengelernt ist er an die decke gegangen (war vor ca. 3monaten) dieses mal hatte er nämlich um mich gekämpft und nicht wieder ich um ihn. ich bin dann ein wochenende nach paris gefahren & es hat wieder mal klick gemacht. & jetzt habe ich ihn endlich wo ich ihn vor 2 jahren haben wollte in einer beziehung mit mir. : ) also ich glaub, das rezept um diesen mann zu binden ist echt dass du hartnäckig bist und wenns jahre dauert aber du musst für dich entscheiden ob ers dir wert ist. ich für meinen teil kann nur sagen er ist das beste was mir passiert ist aber auch teilweise das schlimmste. er kann der liebste mensch auf der welt sein aber auch das größte ... eine beziehung mit einen zwillingmann ist nicht leicht aber ich denke mittlerweile weißt du auf was du dich eingelassen hast. :P JUST GO FOR IT !! wenn ers nicht ist hast es wenigstens probiert aber dann lass erm auch wirklich gehen. ;)
Huuuuch da hab ich damals doch glatt die Antwort hier versäumt
Sorry sorry
diese Antwort hatte ich nicht gesehen....
Ja meine Konstellation mit dem Zwilling war Alles Andere als gut oder vorteilhaft ...und die Story ist megalang daher wollte ich dazu nur zu Wort kommen,wenn es Jemanden auch echt intressiert ;)
GLG
Hallo
Krebs dame moechte dich stopp zwillingemann ohne sokrpion in den bann ziehenstopp leider spaeter als diese anzeige,hoere ich von dir stopp conni
Du?
Du bist auch was aussergewoehnliches,oder,kuess en tut jede frau den zwilling gern,ist er charmant,grus
Grrr
Mach nicht noch so eine eifersuchtanstachelnde mail dahinein,sonst sehne ich mich zu sehr nach einem zw-mann..
:)
4 Jahre später ? :) und dann gleich beide anflirten huiiiii :) auch nicht schlecht