W
wera_11840454

• 13. Juli 2013
  • Beitritt 28. Sept 2012
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Frankreich - österreich
    hallo. :-) also bei uns ist die distanz etwas größer .. mehr als 1000km aber wir sehen uns jedes monat. geht natürlich ins geld aber um meinen schatz zu sehen mach ichs gern. es funktioniert wunderbar. hin und wieder sind sprachprobleme vorhanden. da er kein deutsch spricht und auch hin und wieder nicht das englisch wort weiß. also reden wir einen mix aus französisch-englisch .. manche bekannte sagen auch es wird wegen unseren altersunterschied von 14 jahren nicht klappen aber ich denke wenn man sich liebt funktioniert so einiges. :-) da wir aber gerade alles vorbereiten damit ich nach paris ziehen kann klappt alles wunderbar. würd erm auch nicht gegen einen deutschsprechenden mann eintauschen. ;-)

• .
    ooooh jaaaa .. ich kenne das nur all zu gut. : ) ich habe selber einen französischen freund & mir geht genau wie dir wenn er französisch redet oder englisch mit seinen französischen akzent. deutsch kann er nicht außer "isch liebe disch auch, schatz & isch abe unger." seeeeehr süß, bin immer total hin & weg. *_* ein traummann. jede frau kann sich glücklich schätzen einen franzosen zu haben. : )

• Skorpionfrau & Zwillingmann
    hallo. : )

also, ich habe mir jetzt gedacht, ich muss auch mal meinen senf dazu geben. lol ich habe vor knappen zwei jahren einen zwillingmann kennengelernt übers internet. bis vor zwei monaten war es ein ständiges hin und her (wir waren nicht zusammen), einerseits hat er mir vermittelt er will mich und dann mich einfach wieder stehen lassen. obwohl ich ihn nur übers schreiben kannte, wüsste ich von anfang an den will ich komme was wolle ! unser problem ist auch er lebt in frankreich und ich in österreich. bis vor kurzen habe ich in england gelebt & einen anderen mann kennengelernt, wo ich mir echt gedacht habe. nach 2 jahren single da sein könnte er es vl. schaffen, dass ich mich binde (war wieder ein franzose lol), naja als hätte er es gerochen kam er wieder an & hat wieder interesse an mir gehabt & ich hatte ihn schon fast vergessen als ich ihn dann gesagt habe ich hab wem andern kennengelernt ist er an die decke gegangen (war vor ca. 3monaten) dieses mal hatte er nämlich um mich gekämpft und nicht wieder ich um ihn. ich bin dann ein wochenende nach paris gefahren & es hat wieder mal klick gemacht. & jetzt habe ich ihn endlich wo ich ihn vor 2 jahren haben wollte in einer beziehung mit mir. : ) also ich glaub, das rezept um diesen mann zu binden ist echt dass du hartnäckig bist und wenns jahre dauert aber du musst für dich entscheiden ob ers dir wert ist. ich für meinen teil kann nur sagen er ist das beste was mir passiert ist aber auch teilweise das schlimmste. er kann der liebste mensch auf der welt sein aber auch das größte ... eine beziehung mit einen zwillingmann ist nicht leicht aber ich denke mittlerweile weißt du auf was du dich eingelassen hast. :P JUST GO FOR IT !! wenn ers nicht ist hast es wenigstens probiert aber dann lass erm auch wirklich gehen. ;)