Hey
Also ich bin Skorpion u war 3 JAhre mit einem Zwilling zusammen
wenn du möchtest,schreib mir ruhig per private nachricht
LG
Hey
Also ich bin Skorpion u war 3 JAhre mit einem Zwilling zusammen
wenn du möchtest,schreib mir ruhig per private nachricht
LG
Hey
Frage: Ich bin Zwilling und treffe mich bald mit einer Skorpion Frau - erstes Date. Habe gelesen das Skorpione tiefgründige Gespräche, und Natürlichkeit wichtig finden. Ich denke mal da können mir hier die Skorpion Frauen zustimmen. Wie ist es mit dem ersten Kuss? Geht sowas schon beim ersten Date wenn es passt oder braucht ihr mehr Zeit? Man muss dazu sagen das Sie 16 ist und wir uns bisher eig. fast gar nicht kennen.
LG Jack
Ich ZW-Frau/SK-Mann
ihr seid noch sehr jung, da kann man eigentlich gar nichts falsch machen. Aber wenn du auf SK hinaus willst: Lieber etwas vorsichtiger und langsamer!! Habe SK-Frauen als Freundinnen und da hast du recht. Sie sind ziemlich tiefgründig. Fall nicht mit der Tür ins Haus wie ZW das so manchmal machen. SK-Frauen sind sehr empfindlich. Sei charmant, unaufdringlich und dann schnapp sie dir mit dem Charme eines ZW. Viel Erfolg und LG
Warum soll er dir denn eine private Nachricht senden??
Ich bin ja als ZW-Frau sehr gespannt auf deine Erfahrung mit solch einer Konstallation. War sie so schlecht das du das hier nicht schreiben möchtest?? Lass uns teilhaben! LG
Hey!!
Zwilling-Mann sucht Skorpion-Frau stopp :-D erstmal für Freundschaft stopp :-D vielleicht für mehr,wenn Zwilling-Mann merkt das sie brav ist stopp :mrgreen: !!!
Skorpionfrau & Zwillingmann
hallo. : )
also, ich habe mir jetzt gedacht, ich muss auch mal meinen senf dazu geben. lol ich habe vor knappen zwei jahren einen zwillingmann kennengelernt übers internet. bis vor zwei monaten war es ein ständiges hin und her (wir waren nicht zusammen), einerseits hat er mir vermittelt er will mich und dann mich einfach wieder stehen lassen. obwohl ich ihn nur übers schreiben kannte, wüsste ich von anfang an den will ich komme was wolle ! unser problem ist auch er lebt in frankreich und ich in österreich. bis vor kurzen habe ich in england gelebt & einen anderen mann kennengelernt, wo ich mir echt gedacht habe. nach 2 jahren single da sein könnte er es vl. schaffen, dass ich mich binde (war wieder ein franzose lol), naja als hätte er es gerochen kam er wieder an & hat wieder interesse an mir gehabt & ich hatte ihn schon fast vergessen als ich ihn dann gesagt habe ich hab wem andern kennengelernt ist er an die decke gegangen (war vor ca. 3monaten) dieses mal hatte er nämlich um mich gekämpft und nicht wieder ich um ihn. ich bin dann ein wochenende nach paris gefahren & es hat wieder mal klick gemacht. & jetzt habe ich ihn endlich wo ich ihn vor 2 jahren haben wollte in einer beziehung mit mir. : ) also ich glaub, das rezept um diesen mann zu binden ist echt dass du hartnäckig bist und wenns jahre dauert aber du musst für dich entscheiden ob ers dir wert ist. ich für meinen teil kann nur sagen er ist das beste was mir passiert ist aber auch teilweise das schlimmste. er kann der liebste mensch auf der welt sein aber auch das größte ... eine beziehung mit einen zwillingmann ist nicht leicht aber ich denke mittlerweile weißt du auf was du dich eingelassen hast. :P JUST GO FOR IT !! wenn ers nicht ist hast es wenigstens probiert aber dann lass erm auch wirklich gehen. ;)
Huuuuch da hab ich damals doch glatt die Antwort hier versäumt
Sorry sorry
diese Antwort hatte ich nicht gesehen....
Ja meine Konstellation mit dem Zwilling war Alles Andere als gut oder vorteilhaft ...und die Story ist megalang daher wollte ich dazu nur zu Wort kommen,wenn es Jemanden auch echt intressiert ;)
GLG
Hallo
Krebs dame moechte dich stopp zwillingemann ohne sokrpion in den bann ziehenstopp leider spaeter als diese anzeige,hoere ich von dir stopp conni
Du?
Du bist auch was aussergewoehnliches,oder,kuess en tut jede frau den zwilling gern,ist er charmant,grus
Grrr
Mach nicht noch so eine eifersuchtanstachelnde mail dahinein,sonst sehne ich mich zu sehr nach einem zw-mann..
:)
4 Jahre später ? :) und dann gleich beide anflirten huiiiii :) auch nicht schlecht
Fennina33
Feninna also Sorry aber Mal ganz im Ernst
Du hast auch fett den Schuss nicht gehört oder?!
Bist du nymphoman oder warum baggerst du hier alle Kerle an,die sich hier zum Beitrag geäußert haben ? Und dazu noch etliche Jahre später....
Bemerkst du das eigentlich ?!
Echt zum fremdschämen und mehr als nur ein bisschen nervig....
Melde dich dich auf diversen Singleseiten im Internet an und verschon uns damit .... Denn deine Kommentare sind nun wirklich nicht förderlich hier oder gar interessant für Andere ....
Ich glaube da für Viele sprechen zu können ...
Und nun ja es kümmert mich auch nur,weils mir lästigerweise angezeigt wird hier ....
Also bespring die Kerle bitte woanders !!!
Danke