Spielerei ...
Hey jessie!
Na ja, so wie du mir das schilderst, macht er meiner Meinung eben genau das, wonach ihm eben gerade ist. Hat er Lust auf dich, dann gut, hat er keine Lust, dann eben nicht.
Lass dich nicht noch mehr enttäuschen und lass nicht mit dir spielen. wenn er ehrliches Interesse hätte dann würde er sich auch danach verhalten.
Auch wenn es weh tut.
Jetzt hast du dich eben schon verliebt. Das ist dann eben noch härter. Aber für einen Skorpion gibt es eben meist keine Spielerei wenn er sich verliebt. Nur glaube ich, dass er sich eben nicht so verliebt hat.
Dadurch das er merkt, dass du dich verliebt hast und eben etwas festes möchtest, distanziert er sich von dir.
Wenn er sich genug distanziert hat, und es ist ihm danach, dann bist du wieder gut genug.
Tut mir leid, dass ich das so schreibe.
Nimm das Ganze genau unter die Lupe (obwohl es ja doch schon als ziemlich offensichtlich erscheint), aber lass dir nicht weh tun.
Du bist eine wertvolle Persönlichkeit und wenn du es ernst mit jemanden meinst und merkst, dass er der andere nicht ernst meinst, dann lass die Finger davon.
Sonst führt deine Täuschung zur wahren Enttäuschung!
Alles Liebe
Caressa