Oh Mann oh Frau!!!!
Wenn ein Mann oder eine Frau noch mit jemand anderem liiert ist.Dann lässt man die Sache einfach bleiben und hofft auch nicht,wenn sie sich zoffen,daß dann gleich mit jemand anderem was läuft.Meine persönliche Meinung!!! Erstens gibt es böses Blut und zweitens,möchtest du das ja auch nicht,wenn jemand in Lauerstellung dir jemand ausspannt. Ich find es unterste Schublade sich an jemand dran zu hängen und vielleicht einen Keil rein zu treiben,bewusst oder unbewusst.Lass es einfach. Wenn du dich an diesen dranhängst dann wirst du mit Sicherheit irgendwann heulen. Aber das ist deine Entscheidung.Im Leben kommt früher oder später immer alles zurück :NON: !!!!!!!!!! Vergiss das niemals!!!
Jjaved_12477265
- 23. Dez 2011
- Beitritt 18. Nov 2011
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Ich (Waagefrau) habe einen Widder getroffen....was haltet ihr von ihm? Bitte um Hilfe, Gefühlsquaos
Welche Politik??
Ich hab immer gedacht wenns um Politik geht,gehts um das Volk und nicht um den eigenen Machterhalt!!! In die Köpfe der Politiker möcht ich gern mal reinschauen können,um zu sehn,was für pervertierte Gedanken diese haben. Diese Politker predigen Wasser,aber saufen Wein. Aber es wird der Tag kommen,da seh ich jeden einzelnen von diesen Politikern auf der Flucht um den Strafgericht des Volkes zu entkommen
Man merkt irgendwo,das diese Personen sich anscheinend sehr sicher fühlen in dem wie sie handeln. Aber die meisten Leute wissen schon,wer unser hart verdientes Geld verpulfert.
Deutschland wurde verkohlt,verschrödert und ausgemerkelt :NON: !!!.
Hey!!
Zwilling-Mann sucht Skorpion-Frau stopp :-D erstmal für Freundschaft stopp :-D vielleicht für mehr,wenn Zwilling-Mann merkt das sie brav ist stopp :mrgreen: !!!Skorpion-Frauen haben etwas!!!
Ich war mal kurz mit ner Skorpion-Frau zusammen.Ich selber bin Zwilling.Also die Skorpion-Frau die ich kennengelernt hatte war bildhübsch. Eine Venusfalle würd ich mal sagen. Hab sie in nem Gothic-Schuppen kennengelernt. Wir haben uns unweigerlich angezogen,vorallem ihr Blick,wie sie mich fixiert hat. Aber es hat nicht funktioniert,weil sie soviele Typen um sich rum hatte und ich natürlich eifersüchtig wurde. Hatte grad mal 6 Wochen gehalten.2 Wochen nachdem Schluss war,hatte sie schon den nächsten. Nach 3 Monaten war da auch schon wieder Schluß. Und dann sind ständig irgendwelche Typen um sie herum geschwirrt. Ich hab dann den Kontakt abgebrochen.Hab auch nie mehr was von ihr gehört. Aber was mir aufgefallen ist,Skorpionfrauen haben einen forschenden Blick. Was ich mag an Skorpionen ist die Leidenschaft und der Sex :mrgreen: .Was ich nicht mag,können sehr intrigant und nachtragend sein. :NON:
Grüße!!!!
- waage1964
Hallo!!!
Hallo Waage1964!!!
Ja das mit der Eifersucht stimmt schon!!! Damit hab ich immer Probleme gehabt,aber ich weiß auch nicht wo es herkommt. So blöd es sich anhört,aber ich mach momentan ne Therapie beim Psychologen. Vielleicht hilfts. Hab halt leider in meiner Familie einige Menschen verloren,meine Mutter durch Krebs,meinen Vater auf irgendeine Weise.Er lebt zwar noch, aber ich versuch ihn zu meiden,da er mir nicht gut tut.
Naja und was meine Ex-Waage Freundin angeht,sie hat es anscheinend in ihrer Kindheit nicht leicht gehabt.Ihren richtigen Vater hat sie nie wirklich kennengelernt und ihr Stiefvater muss ein ziemliches Arsc... sein. Sie hat mir mal erzählt,als sie 16 war,da hat ihr Vater zu ihr gesagt,wenn ich nochmal in deinem Alter wäre,dann würde ich dich fi....!!! Im Suff.Wenn jemand sowas sagt,zu seinem Kind,daß kann schon ziemlich auf die Psyche gehn. Sie hat halt auch alles sehr locker gesehn. Wegen ihrem Ex musst ich mir halt immer einen Kopf machen. Ich kenn sowas halt nicht,nen neuen Freund haben und im Hintergrund hat se dann Kontakt mit ihrem Ex ,und für mich war das auch anstrengend,es zu akzeptieren. Manchmal hab ich schon Theater gemacht deswegen.Und dann ihre anderen Männer-Geschichten,die mich ins Grübeln gebracht hatten. Sie hat nen Kumpel der jetzt ca.56 ist. Hat se auf ner Schulung kennengelernt vor ein paar Jahren. Ich hab mir die Frage gestellt was sie mit so nem
älteren Mann zu schaffen hat,der ihr Vater sein könnte. Und wie wir darüber gequatscht haben,hat se gesagt,daß er ein Kumpel ist.Sie hat sogar schon neben ihm,im Bett geschlafen auf der Schulung,weil sie sich ein Zimmer geteilt hatten. Und er hat ihr nen Dildo geschenkt. Warum erzählt sie mir sowas. Das ist doch nicht normal. Verstehst du das,wieso schenkt ein älterer Mann ihr nen Dildo!? Sie hat nur gelacht,hatt sie mir erzählt,als er ihr das Teil gegeben hat.
Das ist schon sehr offen,was ich hier schreibe,aber es ist auch irgendwo klar,daß ich in der Beziehung mir halt meine Gedanken gemacht habe,wegen diesen Sachen.
Liebe Grüße!!!
Zwilling-Mann sagt...
Also ich habe ne langjährige Bekannte oder eher gesagt ne Kumpeline.die Widder ist. Sie ist nicht jemand die mich vom Hocker reißen würde,aber sie ist auch nicht hässlich. Liegt vielleicht daran,weil ich sie schon seit 20 Jahren kenne. Aber ich weiß eines.daß ich mich mit Widdern immer gut verstanden habe. Mit denen kann man um die Häuser ziehn und die Nacht zum Tage machen :super: !!!Hi
Eines weiß ich jetz,vielleicht sollt ich mir ne Widder-Frau suchen. Mit Widdern hab ich mich immer gut verstanden. Weil mit euch kann man wenigstens streiten und dann verträgt man sich auch wieder. Eine Kumpeline von mir ist Widder und sie kenn ich schon seit über 20 Jahren.Wenn ich mit ihr weg geh,dann haben wir immer voll spass und gaudi!!! Widder möcht ich nicht missen. Alle Widder wo ich kennengelernt habe sind immer korrekt zu mir gewesen. Meine letzte Beziehung war eine Waagefrau und ich musst sie immer behandeln wie ein rohes Ei und unaufrichtig war se auch!!! Widder haben Feuer und das lieb ich an euch,ob Männlein oder Weiblein. Ich selbst bin Zwilling und wenn ich an frühere Zeiten denke,wie ich mit meinem Widderkumpel um die Häuser gezogen bin.Ein geile Zeit!! Schade wir haben uns aus den Augen verloren. Ich weiß,ihr redet hier über Sport:-),aber ich hab halt gleich hier mal reingeschrieben. Na denn!!! Greetz!!
MadMax782
- waage1964
Dein Ton hört sich besser an
Hallo waage1964!!!
Danke dir,du hast anscheinend einen ruhenden Pol.Aber dich hab ich nicht angegriffen oder irgendwas unter der Gürtellinie geschrieben. War eigentlich hauptsächlich wegen fossibär,weil die gleich ihren Senf dazu schreiben musste.Sie hat mit dem stänkern angefangen.War halt ein hin und her.Und gleich damit anzufangen,daß ich keine Absätze zwischen den Zeilen gelassen habe.Was glaubt sie wär sie ist!?Irgendwas besseres!! Genau das sind solche Menschen,die ich so verabscheue.Das hat dann nix mehr mit der Waage zu tun. Dabei hab ich als erstes @swordfish geschrieben wegen.....unglücklich verliebt in eine waagefrau". Das mit der Eifersucht,ich weiß nicht mehr genau,wann es angefangen hat.Aber ich denk liegt irgendwo in meiner Vergangenheit. Hab irgendwie immer Verlustangst.Hab einfach zuviel verloren,was mir lieb und teuer war,vorallem nahestehende Menschen. Würd dir ja mehr dazu sagen,aber dann kommt wieder ein blöder Kommentar von bestimmten Personen und dann gehts wieder los. Keine Ahnung,eigentlich hab ich nichts gegen Waagen,mit denen hab ich mich eigentlich immer sehr gut verstanden.Männlein und Weiblein!!! Vielleicht war ich da einfach nur impulsiv und hab nen Prellbock gebraucht,weil sie halt ne waage ist.
Ja vielleicht sind nicht alle Waagefrauen gleich,liegt aber daran das ich vielleicht diese früher immer auf einen Thron gehoben hatte und jetzt ist die Enttäuschung um so größer gewesen. Was Freundschaft angeht,hatt sie mir ja angeboten,aber wie soll ich mit der Situation umgehn.
Erst les ich heimlich eine e-mail die sie ihrer freundin geschrieben hatte,daß sie so nen Typen aus der Schweiz
auf nem Festival kennen gelernt hatte. Laut ihrer E-mail ist da nichts passiert außer das es bei ihr gekribblelt hatte und das sie an diesem Wochenende von Beziehung nichts wissen wollte.
Irgendwo glaub ich ihr,daß da nichts war,weil sie es ja ihrer Freundin geschrieben hatte und ich davon nichts wusste.Hoff ich bis heute noch!! Aber Freundschaft ist so schwer,weil einfach zuviel dranhängt.Emotionen,die gemeinsamen Erlebnisse,die gemeinsamen Nächte,daß wir soviel miteinander geteilt hatten. Das ist so schwer.
Glaub mir liebe Waage1964 ich hab genug Päckchen zu tragen und die liegen schwer.
Wünsch dir nen schönen Sonntag
LG!!!
Hast recht!!!
Mit so einer supergebildeten wie du es bist,da ist ja richtig Feuer drin,holla :-D Du scheinst ja immer das letzte Wort zu haben. Dein letzter Partner kann einem Leid tun. :super: Also lass stecken :mrgreen: !!!Null
Was denn,du hast doch damit angefangen,weil du dich als Rednerin für alle Waagefrauen aufspielst. Du hast es persönlich genommen und dich gleich angesprochen gefühlt. Was bist du für ein Geisteskind!!! Du hast soviele Threads hier geschrieben auf go feminin.Frag mich ob nicht du ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein hast.Wenn man so oft seinen Senf dazu gibt,dann hat Frau Fossibaer anscheinend Aufmerksamkeit nötig :roule:Das glaub ich kaum!!!
Ich hab deinen anderen Thread gelesen,daß dich dein Freund bzw Arbeitgeber gekündigt hat. Mehr brauch ich dazu nicht sagen,der wird schon gewusst haben warum ;-) !!! Und vorallem woher willst du wissen,daß ich kein Selbstbewußtsein habe.Red keinen Blödsinn!!! Nur weil ich eifersüchtig war.Hättest meinen Thread gescheít gelesen,dann wüsstest du auch,daß es sich irgendwann gelegt hat. Ich hab vor der Beziehung gewusst,daß sie noch Kontakt mit ihrem Ex hatte,daß hat sie mir auch gesagt. Im Grunde war ich schon sehr tolerant,daß ich es akzeptiert hatte und zweitens hat sie mich angeschrieben auf MySpace,und nicht ich sie.Daß zu wie erobert man einen Zwilling. Und drittens sind ja Waagen sehr auf das äussere fixiert,sie wird schon gewusst haben warum.- Beste Antwort
Wegwerfgesellschaft,Wegwerfbez iehun...
Bei dir @fossibär würde ich mich nicht wohlfühlen.Erstens schreckt das ab wie du redest(der erste war Pfälzer und der vorletzte war Bayer)was sind Männer für dich?? Irgendwelche Gegenstände??? Und deine anderen Threads hab ich auch gelesen. Mich wunderts nicht,wenn mit dir Beziehungen nicht lange halten.Du stellst voll Ansprüche!!! Was kannst du denn bieten?Auch mal an die Bedürfnisse von deinem Partner denken,dann klappts auch mit dem Nachbarn.
"Harmonie ist der Ausgleich zwischen nehmen und geben"
Du hörst dich gern reden
@fossibaer du scheinst ja gern deine eigene Stimme zu hören,du gibst im nicht mal ne chance und ausserdem wer weiß ob du so gut aussiehst,so selbstverliebt wie du schreibst. Kleine Narzisstin??Null
Das sind doch nur Ausreden um die Weste rein zu waschen.Immer schön hinbiegen,wie ma es braucht,so seit ihr Waagefrauen. Und was die Absätze angeht,keine Ahnung was du für Probleme damit hast.Bin hier nicht in der Schule und schreib nen Aufsatz,also komm mir nicht so. Ob man euch einengt oder die lange Leine lässt,daß spielt keine Rolle.Beschissen wird so oder so.Waagefrauen nein danke!!! :NON:
Hallo Meister!!! Also als erstes,daß mit den Sternzeichen kann ich nicht bestätigen. Habe nicht herausgelesen was du für ein Sternzeichen bist @swordfish,aber ich war 1,5 Jahre mit einer Waagefrau zusammen. Ich selbst bin zwilling!!! Zwilling und Waage heißt es ja,daß diese eigentlich das Traumpaar schlechthin sind,aber ich wurde eines besseren belehrt. Das erste Jahr mit ihr,war sehr schön,aber danach ging es bergab. Ich hatte immer mit Eifersucht zu kämpfen wo ich mit ihr zusammen war(mein Fehler). Sie hatte eine Freundschaft mit ihrem Ex,mit dem sie fast 8 Jahre zusammen war.Er Fisch!!! War für mich natürlich schwierig war,daß zu akzeptieren,weil sie bei seinen Eltern jeden 2.Samstag geputzt hatte.Da konnt ich ja sonst was denken.Natürlich hatt die Eifersucht von meiner Seite Probleme gebracht. Ich hab mich dann irgendwann aufgerafft,dieses zu akzeptieren und irgendwann hatt sich meine Eifersucht langsam gelegt,weil ich mir dann gedacht hab,wenn jemand nach 8 Jahren Schluss macht,dann glaub ich nicht,daß da noch was ist,was mir Sorgen bereiten könnte.Aber da sie ja ein sehr Kommunikativer Mensch ist,hat sie natürlich immer mit anderen Typen auf Myspace geschrieben und wenn ich ins Zimmer gekommen bin,hat sie schnell weggedrückt.Sie hat gedacht,daß ich vielleicht zu blöd bin,daß zu merken und dann haben die Probleme angefangen. Sie hat immer was hinter meinem Rücken gemacht,was natürlich meine Eifersucht wieder entfacht hat.Sie ist dann auch alleine weggegangen und wir haben das so ausgemacht. Dan hatten wir mal den Fall,daß sie ihr Auto reparieren lassen musste und gleich Tüv drauf. Da ich ihr Auto auch genutzt hatte,habe ich ihr angeboten die hälfte zu zahlen. Sie hatt das Auto in die Werkstatt eines Bekannten gegeben.Sie hat mir gesagt,daß alles mit Tüv 600eus kosten würde.Als das Auto repariert war kostete der Spass,dann nach ihrer Aussage über 800Euro. Tja es war ein Bekannter und warum hat sie mir keine Rechnung gebracht.Natürlich hab ich mit ihr das diskutieren angefangen,warum sie mir die Rechnung nicht gebracht hat und warum das so teuer war.Mir ist es so vorgekommen,als wenn sie mich über den Tisch ziehen wollte.Ich hab ihr dann einen Teilbetrag gegeben,da es ja nicht mein Auto war,sondern ihres. Tja die letzten 3 Monate gings immer weiter bergab. Sie hat dann irgendwann gesagt,die Gefühle wären weg. Naja ich hab meine Sachen an dem Tag gepackt,wo sie mir das sagte und bin gegangen. Wir hatten noch 3 Wochen Kontakt und ich hatte auch noch ihren Wohnungschlüssel. Da mir das mit den Gefühlen so schnell ging,hatte ich etwas vermutet und bin dann an ihren Computer gegangen,den ich ja auch immer benutzt hatte. Tja ich hab dann ein bißchen durchgestöbert und dann habe ich eine abgespeicherte Mail von ihr gefunden,die sie ihrer Freundin geschickt hatte. Ich gebe wieder ihre Worte" Ach ja und die Geschichte mit dem Schweizer auf Burg Abenberg,wenn man das überhaupt Geschichte nennen kann.Die war so,ich hatte auf Burg Abenberg diesen Schweizer kennengelernt mit dem ich mich gut unterhalten und getrunken hatte und da schlechtes Wetter war,haben wir gemeinsam umarmend den Regenschirm geteilt und plötzlich hatt es bei mir gekribbelt und ich glaub bei ihm auch. Aber mehr war da nicht! Wahrscheinlich hat mich mein Gefühl an den nächstbesten...weils daheim so Scheiße war". Das waren ihre Worte. Obwohl wir uns an dem Abend noch schön verabschiedet hatten und uns umarmt hatten und die Tage vorher recht harmonisch waren,hatte sie so einen Scheiß geschrieben.Das hat mich ganz schön verletzt. Auch wenn da vielleicht nicht mehr passiert ist,ist es trotzdem eine Sauerei von ihr mich so zu hintergehn auch wenn es bei uns nicht mehr so gut gelaufen ist. Es gibt immer höhen und tiefen in einer Beziehung,aber steht man halt durch,daß macht eine Beziehung aus. Und man hat die Wahl,ob man sich an einen anderen um den Hals wirft oder nicht. Ich hab ihr dann das mit der E-mail gesagt und sie hat gleich das Gesicht fast zum Flehnen verzogen. Sie hat gesagt,da war nichts,daß ist eine Macke von ihr. Achso ist das,eine Macke.Wenn ich meinen Lümmel in eine andere Frau stecke,dann ist das auch eine Macke.Alles klar!!! Tja so ging diese Beziehung zu Ende. Und zu dieser Zeit,als daß passiert war waren wir noch zusammen. Ich hab diese Frau nie beschissen oder betrogen,aber ich war immer etwas misstrauisch.Mein Mißtrauen hat sich bestätigt. Was sagt mir das"Lass niemand zu nah an dich ran"!! Das werde ich jetzt beherzigen.Eine Waagefrau hast du nie alleine für dich Kumpel.Entweder du engst sie ein und wenn du die Zügel zu locker lässt und ihr die Freiheit gibst,dann wirst du beschissen.Sie kommt mir vor,wie ein unreifes Kind,dem du sagst,mach das bitte nicht,aber trotzdem macht sie es. Also das mit den Sternzeichen stimmt auf jedenfall nicht mehr.Und wenns darum geht,bin ich mit Sicherheit kein Zwilling der in den Medien so dargestellt das sie Untreu und mehrere Eisen im Feuer haben. Ich bin mit dem zufrieden was ich habe und muss nicht ständig in Nachbars Garten nach selbsbestätigung suchen. Aber manche Frauen glauben halt wirklich sie sind was besseres. Ehrlich gesagt mit Frauen bin ich echt fertig. Wir leben definitiv in einer Wegwerfgesellschaft und das gilt auch für Beziehungen. Alles gute!!!
Gott gab den Menschen Intelligenz,Ausnahmen bekamen die Regel!!!!