Habt ihr Erfahrungen damit?
Wie kommt man an sie am Besten ran?
Diese und andere Fragen sollen in diesem Thread geklärt werden....
Habt ihr Erfahrungen damit?
Wie kommt man an sie am Besten ran?
Diese und andere Fragen sollen in diesem Thread geklärt werden....
Habe letzens...
...etwas neues über den Steinbockmann gelesen. Steinbockmäner sind der körperlichen Liebe doch durchaus zu getan! Das war mir neu...ich dachte sie bräcuhten auch sexuell erst ihre Zeit...und wären jetzt beispielsweise nich so sinnlich wie ein Steier oder Skorpion...
Was meint ihr?
Also erst sex...
... und dann wenn wir lang genug dran bleiben vielleicht mal beziehung? interessant, interessant =)
was ich nicht versteh... die können einfach VERGESSEN anzurufen... und meinen es nicht mal böse... ich mein, ich kenne genug typen denen ich für so etwas gehörig die leviten lesen würde... aber mit ihm, ich weiß nicht, hab ich beinahe noch mitleid, dass er so wenig zeit hat... gar nicht mehr normal
was meint ihr, darf ich als frau den kontakt (wieder-)aufnehmen oder fortführen, auch wenn er wiedermal unmengen zu tun hat und somit natürlich keine zeit für etwaige treffen, er aber immer mal wieder beteuert wie leid ihm das täte?
Ja warum nich
...wieso sollte man nicht auch als Frau den Kontakt aufnehmen...kommt nur drauf an, wie oft du das schon getan hast und er abgesagt hat. Irgendwann würd ich einfach sagen: Weißte was, meld dich einfach wenn du meinst Zeit zu haben..ich mach derweil was anderes und dann wird sich ja zeigen, ob man mal einen gemeinsamen Termin findet.
Zeit
oh ja, das is wirklich doof mit der zeit..
und er meinte er meldet sich. nun weiß ich nicht, ob ers mittlerweile schon wieder vergessen hat, dass er sich melden wollte und wir was machen wollten oder ob er nur noch einfach keine zeit hat.. und ich will ihn auch nicht einengen.. und wir kennen uns auch erst zwei monate. sehr komisches verhältnis is das.
Genau so gehts mir auch!
total dasselbe bei mir... bei ihm kanns einfach vorkommt dass er sowas vergisst, er meint es überhaupt nicht böse oder so und dann kann ich ihm doch auch nicht böse sein oder??
naja, ich hoff bei dir wirds mit der zeit besser, ich kenn ihn jetzt beinahe ein jahr... +seufz+
genau das hab ich gemacht, hab gesagt er soll sich melden, wenn er zeit hat... hat er anscheinend keine =(
He he
Vielleicht habt ihr ja den selben, und der verzettelt sich mit seinen ganzen Weibern...*scherz*
Wie kann man denn was vergessen, wenns einem ernst is?
+grins+
wahrscheinlich ja =) das wärs jo noch he =))
ja das hab ich mich auch schon gefragt... und drum nehm ichs ihm auch nicht mehr ab... andererseits weiß ich wirklich, dass er so ist... er hat einfach tausend andre dinge im kopf und denkt nicht wie wir blöden weiber (sorry, ist aber manchmal so +gg+ zumindest bei mir ;) den ganzen tag nur an die liiiiiebe...
tja, ich hab mich entschlossen, dass ich keine lust mehr habe... bzw nennen wirs beim namen, ich bin ihm einfach nicht so wichtig wie er mir... naja, was nicht sein soll, soll nicht sein... *seufz*
Kopf hoch....
..aber diese Erkenntnis bringt dich nur weiter ;-)
Selbst Schuld wenn er sich das entgehen lässt!
Danke =)
vielen dank für die aufmunterung - kann ich gut brauchen =) wär halt schon ein seeehr hübscher intelligenter und dazu auch total lieber gewesen... aber irgendwie bin ich seit meiner erkenntnis doch "gelöster", es lastet einfach nicht mehr dieser riesen druck auf mir, weil ich immer meinte, es würde von meinen handlungen abhängen... aber ich hab jetzt kapiert, dass da ganz allein er schuld ist =)
allerdings ist er mir schon noch ein paar antworten schuldig... und die werd ich mir holen! würdet ihr schon auch machen, oder??
tja, was schlagt ihr mir vor, welches sternzeichen soll ich mir als nächstes vornehmen? ;) (laut meinem horoskop müsste ich ja bald (m)einer großen liebe über den weg laufen..)
Hab auch so einen
Hallo,
ich w Krebs er m Steinbock.
Wir sind jetzt seit 11 Wochen ein Paar und manchmal fühle ich mich ziemlich vernachlässigt. Da muß er unbedingt noch zu irgendwelchen Nachbarn, statt 19:00 Uhr kommt er erst um 20:30, dann will er morgens anrufen um meine Stimme zu hören und ich melde mich dann um 17:00 Uhr bei ihm.
Anfangs kam ich mir ziemlich blöde vor, wo ich doch auch den ganzen tag nur an die Liiiiiiebe denke.
Doch inzwischen weiß ich, dass er es nicht böse meint, er ist halt so. Wir haben letzt sehr offen und ausführlich darüber gesprochen und inzwischen bemüht er sich mehr mir auch zu zeigen, dass er mich liebt und ist aufmerksamer geworden.
In unserem Urlaub hat er mich ganz lieb verwöhnt - da gab es ausser mir ja auch nicht viel ablenkung.
Und wenn Du mal in Horoskopbüchern schaust, so sind sie nun mal die Herren Steinbock.
Ich habe mich entschlossen dass einfach als gegeben hinzunehmen und ab und an mal etwas mehr aufmerksamkeit fordern.
Gute einstellung!
so soll man's machen!
freu mich für dich, dass du's geschafft hast, den steinbock zu knacken ;) soweit bin ich nicht gekommen =)
würdet ihr ihn in meinem fall (oben nachlesen =) zur rede stellen? mich würds schon sehr interessieren, was er so zu sagen hätte... naja... wahrscheinlich trau ich mich eh nicht..
Ich krieg die Kriese..
Ist das normal, dass die immer in alles irgendwas reininterpretieren?!?!?! Ich schreib irgendwas und denn heißt es aufeinmal ich würde ihm irgendwas unterstellen..!!
Meine Güte..
Und denn antworte ich darauf und denn kommt nichts mehr zurück.. So hab ichs ja am liebsten!!!!
Deswegen
miteinadner reden und telefonieren....ach SMS und Email Zeitalter...macht die ganze Kommunikation kaputt...wenn man miteinander redet...versteht man weniger falsch, als wenns geschrieben ist.
Der Ton macht die Musik gelle?
Ich war mit einem Steinbockmann zusammen...
Er hat sich auch so verhalten, zwar nicht am Anfang aber später. Sich nicht gemeldet, nach ein Paar Tagen wieder, mich mal vergessen. Hab das Spiel eine zeitlang mitgemacht, bis ich draufkam, wenn er eine Frau wirklich will, baggert er ganz schön.
An ihn rankommen...
...ist einfach, ihn zu ertragen, schwer..
Jaja diese Böcklies
...nach aussen ham se nen harten Kern und innen sind sie sehr sensibel. Na? Denkt mal über Eure Kerle nach, ob da nicht was wahres daran ist.
Wer einen super tollen Romantiker sucht, ist beim Steinbock wirklich an der falschen Adresse, es sei denn ein bestimmter Aspekt ist in seinem Horoskop, oder der Aszendent past.
Er braucht auch lange bis er sich entschliesst sein Herz zu verschenken, denn weil er gerade so sensibel ist prüft er genau wer es wert ist. Wenn er aber aufgetaut ist tut er alles, damit seine Familie glücklich ist, denn das ist ihm sehr wichtig. So ähnlich habe ich es mal in einem Horoskop gelesen als ich einen Steinbockmann kennengelernt habe.
Ja am Anfang, da habe ich auch immer das Gefühl gehabt, er interessiert sich nicht für mich. Nach einiger Zeit aber hab ich festgestellt was für ein wertvoller, zuverlässiger Mann er ist. Mittlerweile haben wir eine kleine Tochter und ich sags Euch, er ist aufgetaut und tut alles damit es uns gut geht und wir zufrieden sind, das ist doch toll oder? Da hat sich also vieles bei uns realisiert, was ich erst in Horoskopen gelesen habe und mir gedacht hab, na das kann ja heiter werden, mal schauen ob ich diesen Mann auftaue und sein Herz erobere....denn wer das Herz eines Steinbocks erobert hat, dem bleibt er auch trau, denn er hat auch traditionelle Werte....es stimmt...zumindest bei mir, obwohl wir schon lange keinen Sex mehr hatten, wegen Schwangerschaft und Geburt...
Nunja eine Garantie gibt es nie, aber wer etwas Stabiles und Beständiges sucht ist meiner Meinung nach beim Steinbock richtig. Die große Leidenschaft und Liebeserklärungen sollte man allerdings nicht erwarten!
LG Lunali
Ich bin....
mit einem Steinbockmann zusammen.
Und ich konnte bisher gar keine Beobachtungen in Richtung "Anruf vergessen" oder ähnliches machen. Er hat sich von Anfang an ordentlich ins Zeug gelegt. Der Kontakt ging eigentlich auch immer eher von ihm aus. Manchmal ist es schon mehr ein klammern als ein um den Partner bemühen (dabei steht das doch eher mir als Krebs zu *grins*).
Das mit dem einfach vergessen anzurufen und nicht wirklich böse meinen kenne ich eher aus der Anfangszeit mit meinem vorherigen Partner...der ist aber ein Fisch.
Mein Steinbock ist da im allgemeinen schon sehr zuverlässig.
Was ich auch schon gemerkt habe, dass er häufig jedes Wort auf die Goldwaage legt oder in Gesagtes oder Geschriebenes etwas hineininterpretiert. Aber in solchen Sachen sind wir uns dann sehr ähnlich, was die Sache nicht unbedingt immer einfach macht.
Von der Härte des Steinbocks habe ich bisher mir gegenüber nicht viel mitbekommen....da ist er eher butterweich, aber bei anderen Personen ist mir das durchaus schon aufgefallen.
Hmmm....
dann hab ich da wohl ein Böckli mit "gutem Aszendenten" (Jungfrau) erwischt.
Er ist durchaus in der Lage seine Gefühle zu zeigen, leidenschaftlich zu sein und auch Liebeserklärungen zu machen. Für Romantik hat er auch sehr viel übrig. Wie oben schon geschrieben, er hat sich auch von Anfang an mächtig um mich bemüht. Und das die Steinböcke "nicht soviel" für die körperliche Liebe übrig haben *hüstel* kann ich absolut nicht bestätigen. Da trifft eher das Gegenteil zu...also bei meinem wenigstens.
Körperliche Liebe
Also was ich so gelesen habe, sollen gerade die Steinböcke sehr für die körperliche Liebe sprechen...
weil sie das Gefühl haben nur dadurch ihre wahre Liebe zu zeigen ;)