H
hedy_12928014

• 21. Dez 2007
  • Beitritt 30. März 2005
  • 6 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wow danke...
    ...das lässt mich das ganze von einer anderen seite sehen, was ich sehr positiv finden... der traum hat mir nämlich echt erschreckt...
    da bin ich ja mal gespannt was das nächste jahr bringen mag =)

• Hallo!

Ich hatte heute nacht eine kurze, sehr real wirkende Traumsequenz, aus der ich ganz verwirrt aufgewacht bin:

Ich war in einem dunklen Raum, das Licht ging nicht und ich fürchtete mich, da es sehr unheimlich war. Plötzlich fasste mich jemand von vorne an den Hüften und ich erschrak, als ich ihn aber erkannte (es war ein Mann, den ich vor ca. 3 Wochen kennengelernt habe und der mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht, wir verstehen uns sehr gut, er hat jedoch eine Freundin) war ich erleichtert, er aber hatte richtig Angst vor mir!

Was hat das zu bedeuten? Wieso hat er sich gefürchtet, ich habe sonst das Gefühl, dass er mich sehr mag...

Wäre froh, wenn mir jemand wieterhelfen könnte!
    Leider sind unter den unzähligen Traumdeutungen für Angst im Internet keine dabei, bei der es um die Angst anderer geht...

Liebe Grüße,
    mango

• Same problem - same solution??
    hallo leila!

ich versteh dich total, ich hab momentan ein ähnliches problem: auch ich hab keine ahnung, was er von mir denkt... vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein bisschen helfen!

meine situation: hübscher süßer typ, kenn ihn schon länger aber nur durch freunde usw, hab nie was direkt mit ihm zu tun gehabt.. dann irgendwann haben wir uns immer wieder beim ausgehn getroffen und irgendwann nachts haben wir uns immer getroffen, geredet, geblödelt usw... ist aber nie was gelaufen, bis letzten samstag... ich weiß, dass er etwas betrunken war, aber er war total lieb und dann hab ich gedacht ich probiers einfach aus... das blöde ist nur, dass ich mich jetzt schon ein bisschen in ihn verliebt hab... ja auf jeden fall hat er mich an dem abend zu sich (er studiert in einer anderen stadt) eingeladen und solche sachen, habs aber nicht ganz ernst genommen, eben wegen dem alkoholspiegel... am sonntag abend hat er sich dann aber (was mich gewundert hat!) gemeldet, hat die einladung nochmal wiederholt und ein richtig süßes sms geschrieben, also alles wunderbar - nur hat er seit da nicht mehr geantwortet! hab ihm heut nochmal geschrieben, aber bis jetzt noch nichts... keine ahnung was ich tun soll, was er denkt, was er will...

ist wie deiner auch einer, der bei den frauen super ankommt (und das auch nicht unangenehm findet) aber auf der anderen seite wieder ein total lieber, hat machohafte und schüchterne züge gleichzeitig - kurz und gut: ich hab keine ahnung was ich denken soll... was meinst du/ihr??

und nun zu dir: in deinem fall, du weißt ja, dass er dich mag, sprich ihn direkt auf das mit seinem freund an! frag ihn, was das soll, und schau, wie er reagiert! und wenn er verwirrt ist und nicht weiß, was er sagen soll, hast du schon gewonnen!
    und zudem ich hab die erfahrung gemacht, dass in manchen fällen ehrlichkeit (und damit meine ich dass man die männer mit den tatsachen konfrontiert) wunder wirkt!
    probier's doch mal aus, vielleicht funktioniert's ja...

würd mich über eine antwort freuen!
    glg
    mango

• Vielleicht bin ich ja kitschig...
      ...aber am besten find ich da immernoch alte kuschelrock-cds =)

• Probiers mal mit...
      twista, sehr chillig, vor allem sunshine, macht auch noch gute laune!

auch mattafix ist perfekt für chillige abende, für regenwetter empfehl ich cry me a river von justin timberlacke und ansonsten gefällt mir momentan number 1 von pharrell williams gut. perfekt für sehnsuchtsvolle stunden oder chillen zu zweit: mit dir von freundeskreis

hoffe es ist was für dich dabei! =)

• agnese_12244833

Ach neee...
      komm schon, verdirb uns (anscheinend) kindischen leutchen nicht die freude an sowas...
      und nur so zur info: anscheinend verwechselst du den ipod mit einem tamagotchi, ein ipod ist aber kein pseudo-haustier oder kleinkinderspielzeug, muss also weder gefüttert noch gassi geführt werden, er bekommt lediglich einen namen und das wars schon.

• ila_12348524

Gute einstellung!
      so soll man's machen!
      freu mich für dich, dass du's geschafft hast, den steinbock zu knacken ;) soweit bin ich nicht gekommen =)

würdet ihr ihn in meinem fall (oben nachlesen =) zur rede stellen? mich würds schon sehr interessieren, was er so zu sagen hätte... naja... wahrscheinlich trau ich mich eh nicht..

• Geh auf alle fälle erst mal auf abstand!
        du hast recht, das ist die typische männliche masche, ich kenn das, habs gerade selbst wieder erlebt

kurz meine geschichte: lernte letzten herbst meinen traummann kennen, wir kamen zusammen, er beendete das ganze jedoch bald wieder, da er bald außer lande musste (bundesheer), fernbeziehung wollte er keine, wir würden uns nur gegenseitig unglücklich machen, sein wunsch: freundschaft... ich sagte, ich könne das nicht, wir haben dann aber trotzdem den kontakt gehalten und jetzt, 10 monate später haben wir wieder was miteinander angefangen... geklappt hats schlussendlich wieder nicht, somit hat also unsere "freundschaft" mir zum zweiten mal das herz gebrochen und er ist fein raus...

in deinem fall würd ich erstmal abstand von ihm nehmen, du merkst dann sicher, ob ihm wirklich was an dir liegt, denn dann wird er sich wieder melden und nicht locker lassen...
        noch was zum thema freundschaft mit männern: kennst du dieses zitat?
        ~ freundschäft zwischen männern und frauen existiert nur dadurch, dass einer von beiden nicht will ~

lg und viel glück, man soll die hoffnung ja nicht aufgeben =)

• emmi_12685475

Danke =)
        vielen dank für die aufmunterung - kann ich gut brauchen =) wär halt schon ein seeehr hübscher intelligenter und dazu auch total lieber gewesen... aber irgendwie bin ich seit meiner erkenntnis doch "gelöster", es lastet einfach nicht mehr dieser riesen druck auf mir, weil ich immer meinte, es würde von meinen handlungen abhängen... aber ich hab jetzt kapiert, dass da ganz allein er schuld ist =)

allerdings ist er mir schon noch ein paar antworten schuldig... und die werd ich mir holen! würdet ihr schon auch machen, oder??

tja, was schlagt ihr mir vor, welches sternzeichen soll ich mir als nächstes vornehmen? ;) (laut meinem horoskop müsste ich ja bald (m)einer großen liebe über den weg laufen..)

• hallo!

nächste woche bekomm ich endlich meinen wunderschönen schwarzen ipod nano - nur hab ich noch keinen namen für ihn! (für alle die's noch nicht wussten: man muss/kann/soll den ipods einen namen geben, weiße ipods sind weiblich, schwarze männlich)

wär toll wenn ihr mir ein paar denkanstöße geben könntet! =)

lg
          mango searching for names

• emmi_12685475

+grins+
          wahrscheinlich ja =) das wärs jo noch he =))

ja das hab ich mich auch schon gefragt... und drum nehm ichs ihm auch nicht mehr ab... andererseits weiß ich wirklich, dass er so ist... er hat einfach tausend andre dinge im kopf und denkt nicht wie wir blöden weiber (sorry, ist aber manchmal so +gg+ zumindest bei mir ;) den ganzen tag nur an die liiiiiebe...

tja, ich hab mich entschlossen, dass ich keine lust mehr habe... bzw nennen wirs beim namen, ich bin ihm einfach nicht so wichtig wie er mir... naja, was nicht sein soll, soll nicht sein... *seufz*

• finja_12050589

Genau so gehts mir auch!
            total dasselbe bei mir... bei ihm kanns einfach vorkommt dass er sowas vergisst, er meint es überhaupt nicht böse oder so und dann kann ich ihm doch auch nicht böse sein oder??
            naja, ich hoff bei dir wirds mit der zeit besser, ich kenn ihn jetzt beinahe ein jahr... +seufz+

genau das hab ich gemacht, hab gesagt er soll sich melden, wenn er zeit hat... hat er anscheinend keine =(

• emmi_12685475

Also erst sex...
              ... und dann wenn wir lang genug dran bleiben vielleicht mal beziehung? interessant, interessant =)

was ich nicht versteh... die können einfach VERGESSEN anzurufen... und meinen es nicht mal böse... ich mein, ich kenne genug typen denen ich für so etwas gehörig die leviten lesen würde... aber mit ihm, ich weiß nicht, hab ich beinahe noch mitleid, dass er so wenig zeit hat... gar nicht mehr normal

was meint ihr, darf ich als frau den kontakt (wieder-)aufnehmen oder fortführen, auch wenn er wiedermal unmengen zu tun hat und somit natürlich keine zeit für etwaige treffen, er aber immer mal wieder beteuert wie leid ihm das täte?

• finja_12050589

Ebenfalls liebeskummer =)
                also bei "meinem" wie du das so schön sagst, ist es so, dass er zu seinen exfreundinnen noch sehr gute beziehungen hat, sich auch manchmal mit ihnen trifft, allerdings nur freundschaftlich. freunde haben sie ja unmengen, die steinböcke und die sind auch alle unheimlich wichtig... wichtiger als die liebe? naja, ich verzweifel auf jeden fall noch...

• emmi_12685475

Privatnachricht funktioniert nicht!
                  hallo vespu, hoffe du kommst nochmal in dieses forum rein. ich wollte dir eben auf deine PN zum thema steinbockmann antworten, das funktioniert aber aus irgendeinem grund nicht mehr.
                  falls du das liest, könntest du mir vielleicht eine e-mail adresse zukommen lassen?

liebe grüße
                  mango

• Steinbock-mann - schwieriges unterfangen
                    hallo!

bin grad zufällig auf eure beiträge gestoßen und bin wirklich froh, dass es mir nicht allein so geht!
                    ich bin löwe und hab schon seit beinahe einem jahr ein hin und her mit einem steinbock, mal sieht's positiv aus, mal nicht aber ich bekomm ihn einfach nicht aus meinem kopf.. irgendwo leb ich mit der vorstellung dass er der richtige für mich ist, allerdings komm ich teilweise mit seinem verhalten einfach nicht klar bzw versteh ihn nicht.
                    eigentlich habe ich genau die probleme, die ihr habt, er kann sich dann tagelang (manchmal wochenlang!) nicht melden, dann wieder plötzlich schon und damit komm ich nicht klar, ich melde mich dann halt und habe irgendwie das gefühl in zu bedrängen. ich weiß allerdings, dass ich ihm wichtig bin, sonst hätten wir über die 8 monaten, die wir uns nicht gesehn haben (ich hatte auch einen anderen freund) nicht den kontakt gehalten und danach wieder zusammengefunden. er ist allerdings nicht mein freund, die situation ist total komisch, ich kenn mich nicht aus.
                    kann mir jemand von euch helfen? was muss ich tun, damit ich ihn nicht vergraule?? (hab nämlich das gefühl ich bin auf dem besten weg dazu) allgemein, wie verhält man sich solchen steinböcken gegenüber??

hoffe auf eure ratschläge!!
                    mango

• Hallo alle zusammen!

Ich soll jetzt nächste Woche mit der Pille beginnen und hab von meiner Frauenärztin YASMIN bekommen.

Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen mit dieser Pille gemacht? Wie ist es euch ergangen? Habt ihr zugenommen? Sonstige Nebenwirkungen!

Freu mich über jeden Eintrag!

Danke, lg
                    mango

• hallo ihr alle!

wollt ihr mit mir abnehmen?
                    --> 1,69 cm, 68 kg

schnell beitreten: gruppe "fit for summer", 5 kg in 10 wochen!

lg
                    mango

• Bom auch dabei!
                    hallo!

jetzt wo grad die sonne scheint und es anscheinend endlich frühling wird muss ich da natürlich auch mitmachen! habe ungefähr die gleiche ausgangssituation wie du: 1,69 und ca. 68 kg

wie willst du/wollt ihr abnehmen?

viel erfolg!
                    lg mango

• an0N_1235964999z

DANKE!
                      Hallo erst mal und vielen Dank für eure Antworten!

Hat ja wirklich alles sehr viele Kalorien, mehr als ich gedacht hatte. Natürlich war mir klar dass ich damit nicht abnehmen würde, ich habs auch nur als Alternative gesehen falls mich mal der Schokoladeheißhunger packt - und da kann ich mich dann auch wirklich nicht mehr mäßigen. Also gar nicht erst anfangen...

Wie sieht denn euer Tagesplan essensmäßig aus? Wieviele Mahlzeiten, welche Produkte, wo passt ihr auf?

Lg
                      mango