I
ila_12348524

• 22. Sept 2007
  • Beitritt 11. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

bin etwas verunsichert.
    Bin nun schon seit gut 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft es ganz gut zwischen uns.
    Doch irgendwie brauche ich MEHR!

Er hat Probleme eine dauerhafte Errektion zu bekommen. Also können wir keinen GV miteinander haben.

Das wir das letzte Mal Sex hatten, kann ich gar nicht mehr richtig erinnern. Ist aber locker 10 Tage her.
    Er ist immer sooooo müde und kaputt...
    Frage ich ihn, ob er mich begehrt, sagt er ja und dass er mich liebt - Bussi und das war's.
    Ich vermute, dass er mir aus dem Weg geht, damit seine Potenzprobleme nicht auftauchen können. Ausserdem zieht er meine Hand immer weg, wenn ich ihm an die Wäsche will.

Ich möchte ihn ungern unter Druck setzen, doch ich fühle mich so nicht glücklich. Ich zweifel schon an mir selber. Aber er beteuert immer, dass es nicht an mir liegen würde... ich liebe Dich und Mantel des Schweigens.

Wie fange ich am Besten ein Gespräch an?

Kaybee

• alysha_12323473

Also
    wenn ich mich rar machen würde, dann hätte meiner nur vollstes Verständnis dafür. Ihm würde es gut gehen und ich würde vor Sehnsucht dahinschmelzen und rucki zucki wieder bei ihm ankommen.
    Also würde es auch nichts bringen mich rar zu machen - außerdem taktiere ich nicht gerne. Wenn ich mit ihm zusammensein will, dann will ich mit ihm zusammen sein - und so lange ich nicht zu sehr klammere und es ihm dabei auch gut geht, ist doch gut.
    Habe mich eben beim Mittagessen ertappt, wie ich sagte, bringe ichheute Abend mit, wie selbstverständlich. - Ich dann schnell noch gefragt - oder was ist heute abend?
    So selbstverständlich ist es schon geworden.

VLG Kaybee

auch wenn Dir dass auch nicht weiter hilft, aber es gibt noch so eine blöde verliebte Tussi

• adele_12265285

Und
    woher willst Du wissen, dass dies DER RICHTIGE ist?

Ich habe es gemerkt, als DER RICHTIGE vor mir stand, denn es hat mich peng buff aus den Schuhen gehauen, zwar nicht gleich im ersten Augenblick aber auf den Zweiten, dass wollte ich mir anfangs nicht eingestehen, weil ich daran auch nie gedacht habe.
    Und so viel haben wir eigentlich gar nicht gemeinsam - aber wir ergänzen uns fantastisch.

Und eine tolle Freundschaft mit einem lieben und tollen Mann ist doch auch was schönes.

Erwzwinge nichts. Wahre Liebe kann man nicht lernen und frau auch nicht.

VLG Kaybee

• Hmm
    Also ich stehe meine Frau. Bin Abteilungsleiterin, sehr selbstbwust und auch selbständig. Doch bei meinem Schatz werde ich zum Weibchen. Liebe es mich dort mal so richtig fallen lassen zu können und genieße seinen starken Arm und lasse mich gerne von ihm beschützen.
    Nicht, dass es nicht auch ohne ginge - aber es ist so schön, wenn frau selber mal nicht stark sein braucht.
    Also bei mir ist es schon etwas krasser.
    Trotz Karriere im Beruf in der Beziehung ein richtiges Weibchen. - Aber meinem Mann gefällt es. Und dass ist ja die Hauptsache.

• Ist schon witzig
    habe mit meinem Freund heute morgen im Bett gerade darüber geredet.
    Ich: Weißst Du noch wann wir uns dass erste mal begegnet sind?
    Er: Wann oder wo?
    Ich : Beides
    Er Wo weiß ich genau - wann keine Ahnung im April irgendwann - oder?
    Ich: ja, es war der 28., März und Du hattest folgende Klamotten an...
    Wann sind wir denn zusammengekommen?
    Er: Hm so im April?
    Ich: Nein !
    Er: am 10. Mai?
    Ich: nein, wann hat denn Anja geheiratet?
    Er: Keine Ahnung.
    Ich: am 24. Mai - und weißst Du noch an was für einem Wochentag wir zusammen gekommen sind?
    Er: Ja es war Sonntag - dann der 20. Mai?
    ICh: Schatz - waren wir denn bei der Hochzeit schon ein Paar?
    Er: Na so quasi ja schon - oder? So genau läßt sich dass bei uns beiden doch gar nicht sagen.
    Ich: Es war der 28. Mai, der Geburtstag von Jessi und genau 2 Monate nach unserem ersten Treffen.

(Anmerkung meinerseits: Den Abend vor der Hochzeit meiner Freundin haben wir sehr lange telefoniert und beschlossen es miteinander zu versuchen. Am Sonntag sind wir dann für mich offiziell zusammengekommen, weil wir uns da das erste Mal geküsst haben.

VLG Kaybee

• Ja,
    mir geht es auch so. Bin auch schon selbstverständlich geworden, dass Gefühl habe ich zumindest. Ich habe meinen Schatz drauf angesprochen. Ihm erklärt, wie ich mich fühle und in welchen Situationen ich mir mehr oder was anders gewünscht hätte. Seit dem Gespräch hat sich wirklich einiges getan. Aber es ist halt so, er ist nicht der Typ Mann, der viel Wind darum macht. Wieso? Wir sind doch jetzt zusammen und dass ist doch gut so.
    Oder in anderer Situation, ja, da wäre ich auch gerne mit dir alleine gewesen - wieso sagst du denn nichts. - Ich darauf: Weil ich wollte, dass es von Dir ausgeht! - Er so: Ja soll ich denn jetzt noch Hellseher werden...

Ich schaffe es auch nicht mich rar zu machen oder ihn nicht mehr so zu verwöhnen. Aber seit dem Gespräch zeigt er auch deutlich mehr Gefühl.

VLG Kaybee

• Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus
    ansonsten ist schon alles gesagt.

Männmer lieben genauso (intensiv) wie Frauen, sie können es nur nicht so zeigen!

• Nichts
    Der Ex ist passee,
    der beste Freund Tabu
    und der tolle Typ will nichts von Dir!

Ist zwar hart - aber orientiere dich komlett neu.

Wie alt bist Du?

• an0N_1273789699z

Geht mir auch so
      Ja das ist wohl unser Los. Ich würde auch jederzeit alles für ihn tun und ich verwöhne ihn auch von vorne bis hinten. Ich weiß, dass er mich liebt und dass es nicht so seine Art ist mich mit Aufmerksamkeiten zu bedenken. Habe auch schon darüber nachgedacht mich rar zu machen oder einfach nicht mehr da zu sein, doch taktieren will ich auch nicht. Trotzdem gibt er mir zwischendurch auch immer wieder was zurück. Dass sind dann klitzekleine Gesten, die mir zeigen, dass ich ihm wichtig bin.Nur oft muß ich die halt zwischen den Zeilen finden.
      Aber er ist trotzdem mein "Traum"mann. Ich habe mich in ihn verliebt, so wie er ist und umkrempeln will ich ihn nicht. Also muß ich mich damit arrangieren, dass er eben nicht nette kleine Überaschungen für mich parat hat.
      Ich habe aber auch schon offen und ehrlich mit ihm über dieses "zu wenig Aufmerksamkeit"-Gefühl, welches bei mir ankommt vermittelt. Er kann es nicht so recht nachvollziehen. Gelobte aber trotzdem Besserung.
      Konnte Dir nun auch nicht wirklich helfen. Aber ir hat es geholfen zu sehen, dass es anderen Frauen auch so geht.

VLG Kaybee

• Nein
      Da kannst Du leider nichts machen. Wer nicht selber aufhören will, der wird auch nicht aufhören. Da wirst Du nix machen können. Der Kick muß selber kommen. Mir hat damals die Lektüre von Allen Carr sehr geholfen. Mein Freund hat es damit nichtgeschafft, weil sein wille zu rauchen einfach größer ist!

• an0N_1296887499z

Ohne kuss geht nichts
      Hallo,

wir küssen uns gerne und viel. Nicht immer mit voller Leidenschaft und Zunge - aber morgens, mittags, abends, keine Begrüßung oder Verabschiedung ohne. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Noch küsse ich meinen Schatz sehr sehr gerne

Kaybee

• naoko_12350700

Meiner ist auch so
      Hallo,

bei meinem Freund ist es ähnlich. Wenn wir unter leuten sind, dann nimmt er mich nur sehr selten in den Arm... Sind wir alleine, dann ist es wieder ganz anders.
      Als ich ihn darauf angesprochen habe, war es ihm gar nicht bewußt. Das hätte auch nichts mit seinen Gefühlen zu tun. Es wäre wohl einfach so gewesen. Jetzt, da es ihm bewußt ist, ist es auch nicht mehr so, da nimmt er mich auf offener Straße in den Arm, küsst mich und gesteht mir seine Liebe.

Sprich es an - nur Mut.

VLG Kaybee

• Das Gewicht ist unwichtig
        Hallo,

auch ich bin stark übergewichtig. Meinen Partner stört es nicht im geringsten, wg. ihm solle ich blos nicht abenehmen. Ganz im Gegenteil, er meint, dass wäre das Sahnehäubchen und er mag meinen Körper, trotz (oder gerade wegen) der Rundungen. ICh bin eigentlich auch ganz froh, dass er mich jetzt, wo ich fast wieder an meinem Höchstgewicht bin, kennengelernt hat.
        Vor 4 Jahren habe ich mal 25 kg abgenommen und das auch rund 2 Jahre gehalten, bis dann wieder 20 kg drauf waren.
        Ich wünsche Dir alles gute und reduzier dich nicht auf deine Kilos. Da er Dich so kennengelernt hat, liebt er dich entweder so wie du bist - oder er mag dich eben doch mehr als "Schwester" also finde heraus, was er wirklich will. Mir selber ist es früher auch öfter schon passiert, dass ich männer, die sich mir gegenüber so verhalten haben wie christian, falsch eingeschätzt habe - aber das ging dann in beide Richtungen, soll heißen, die einen wollten Kumpel, die anderen mehr. Aber laß ihn mal ruhig um dich kämpfen.
        Also alles Gute

• hedy_12928014

Hab auch so einen
        Hallo,

ich w Krebs er m Steinbock.
        Wir sind jetzt seit 11 Wochen ein Paar und manchmal fühle ich mich ziemlich vernachlässigt. Da muß er unbedingt noch zu irgendwelchen Nachbarn, statt 19:00 Uhr kommt er erst um 20:30, dann will er morgens anrufen um meine Stimme zu hören und ich melde mich dann um 17:00 Uhr bei ihm.
        Anfangs kam ich mir ziemlich blöde vor, wo ich doch auch den ganzen tag nur an die Liiiiiiebe denke.
        Doch inzwischen weiß ich, dass er es nicht böse meint, er ist halt so. Wir haben letzt sehr offen und ausführlich darüber gesprochen und inzwischen bemüht er sich mehr mir auch zu zeigen, dass er mich liebt und ist aufmerksamer geworden.
        In unserem Urlaub hat er mich ganz lieb verwöhnt - da gab es ausser mir ja auch nicht viel ablenkung.

Und wenn Du mal in Horoskopbüchern schaust, so sind sie nun mal die Herren Steinbock.

Ich habe mich entschlossen dass einfach als gegeben hinzunehmen und ab und an mal etwas mehr aufmerksamkeit fordern.