Dummheit hat nichts mit religion zu tun....
1.habe ich gesagt, dass menschen die solche sachen sagen DUMM sind.
2.meinte ich das es etwas merkwürdig rüberkommt, wenn du immer noch betonst was zu dir gesagt wird (geile drecksau usw.)
3.habe ich auch gesagt, das es in jeder kultur und in jedem land idioten gibt. damit meine ich auch mein land.
4.habe ich dir auch zugestanden, dass ich verstehen kann, dass diese sprüche dich nerven.
ich finde nicht das ich das verhalten so verteidige. wenn du das 2. falsch verstanden hast tuts mir leid.hoffe du hast es jetzt richtig verstanden. ich verurteile solches verhalten, wenn es wirklich vorkommt, sogar, weil es ein schlechtes licht auf uns türken wirft.
das einzige was ich versuche dir zu erklären ist, das es überall spinner gibt. nicht nur in meinem land.
das mit den männern, die deutsche frauen als freiwild betrachten, fällt mir schwer zu glauben.auch in der türkei gibt es sehr helle menschen und ich bin einer davon. ich bin blond, blauäugig und auch meine haut ist ziemlich hell. wer nicht weiß, dass ich sevda heiße und türkin bin, würde höchtwarscheinlich sofort sagen das ich deutsche bin. mir jedoch ist sowas noch nie passiert, auch nicht in fremden städten, wo mich niemand kennt.auch mein mann würde niemals so etwas zu einer frau sagen. ich würde auch niemals zulassen, das mein kleiner sohn, oder die noch folgenden kinder, später einmal so etwas sagen.
ich wollte dir nur mal die andere seite zeigen und ich glaube, von mir behaupten zu können, das ich dir einen gewissen respekt entgegengebracht habe. trotzdem sagst du das du VON EINER AUSLÄNDERIN WIE MIR keine bestätigung brauchst. glaub mir bestätigung brauche ich auch von dir nicht, das ist nicht der grund warum ich diese beiträge schreibe.
du musst nur auch verstehen, dass ich auf mein land, meine kultur und meine religion stolz bin und es nicht gut finde wenn du uns alle für deine schlechten erfahrungen verurteilst.mich verletzt das menschlich und in meinem stolz. nicht alle türken sind gleich und nicht alle menschen sind gleich.jeder lebt anders und ich finde solange man niemanden mit seinen auffassungen und mit seiner religion verletzt, oder beeinträchtigt soll jeder so glücklich werden, wie er meint. alles andere finde ich nicht richtig.
lg sevda
p.s.an alle moslems:bayramin kutlu olsun !!!!