"maldeine" schreibt man nicht zusammen!
ist aber auch nicht so wichtig.........
ich kann nicht glauben das, ob türken oder albaner oder sonstwer so etwas zu dir gesagt hat. wenn doch glaube ich das es immer nur der gleiche laden ist vor dem dir soetwas passiert.
ausserdem werde ich das gefühl nicht los, das du mit diesen aussagen eher verdeutlichen willst, wie toll du doch aussiehst, dass dir jeder hinterherschreit.
zu deinen argumenten ist für mich nur zu sagen, dass ich viele deiner beiträge gelesen habe und trotzdem kein sachliches argument gefunden habe. das einzige was nachvollziehbar ist, wenn es denn wirklich stimmt, ist das mit den beleidigungen. trotzdem kann man nicht ein ganzes folk beleidigen, nur weil einige sich schlecht benehmen. ich fange beispielsweise auch nicht an deutsche zu hassen, weil du dich schlecht benimmst.
ich finde es außerdem schlimmer, ein ganzes land und eine ganze religion zu beleidigen, als eine frau (wie jetzt in deinem fall). nur dumme menschen sagen solche sachen, wie du sie hören musstest, deshalb würde ich dem überhaupt keine wertschetzung entgegenbringen,aber mit "türken" und "die türken" beleidigst du ein ganzes volk und machst uns ALLE für deine schlechten erfahrungen verantwortlich. du solltest auch bedenken das auch wir von deutschen belästigt werden. in jeder nation und in jeder kultur gibt es idioten, trotzdem sollte man nicht vergessen, dass das meistens einzelfälle sind. ich würde dir wirklich empfehlen, mal in der türkei urlaub zu machen (möglichst nicht antalya oder eine andere touristenstadt.ich würde dir istanbul empfehlen). schau dir das land, die kultur und die menschen an, und du wirst merken, das wir eigentlich keine anderen menschen sind als ihr. wir leben nur in einer anderen kultur, über die du offensichtlich nichts weißt, und mit einer anderen religion. trotzdem sind auch wir ganz normale menschen und keine barbaren.wenn du dann wiederkommst und es hat dir nicht gefallen, dann wird dir sicher jeder deine meinung lassen.
dazu würde ich dir nur noch gerne sagen, das es einen wichtigen unterschied macht, WIE man seine meinung äußert. mein ehemaliger lehrer früher hat immer zu uns gesagt: so wie man in den wald hineinschreit, so schallt es auch wieder heraus.vielleicht denkst du ja mal drüber nach, ob deine haltung gegenüber einigen deiner mitbürgern nicht ein bißchen zu den reaktionen auf dich beiträgt.
außerdem möchte ich dich darauf hinweisen selbst erstmal genau nachzulesen was eigentlich geschrieben wurde, denn hättest du meinen beitrag richtig gelesen, hätte dir auffallen müssen, das ich dich nicht beleidigen wollte, weil ich so etwas niveaulos finde.außerdem bin ich nicht mehr 12 und kann durchaus ohne beleidigungen argumentieren.
hoffe DAS ist angekommen!!!!!!!!
schönen abend noch