Hallo,
da dachte ich, ich köne mit ner freundin schon Kaffe trinken gehen und mit den kids ein bissel raus...und was kommt dabei raus? Eine riesige hitzige Diskusion mit einer fremden Person... :twisted:
Ich war mit ner Freundin ihrem Sohn und meiner tochter( baby ist beim papa geblieben) hier um die ecke im MC Doof. Kids haben da was gegessen und auf der rutsche gespielt. Wir haben uns ein latte geholt und sind auch raus und haben uns schön in die sonne gesetzt. Naja, als ich dann ne zigarette anzündete(neben mir der tisch war frei nur hinter mr sass ne family) nichtsahend den tag genoss, kam die dame wo hinter mir sass und fragte ob ich die zigarette bitte aus machen könne. Ich habe auch nett und ruhig geantwortet, das ich das nicht machen werde, ich mich aber gerne einen stuhl weiter setzen werde.
Da ist sie echt rot angelaufen und fragte ob ich keinen anstand habe, das sei ein lebensmittelrastaurant, hier essen kinder und ich rauche meine zigarette.
:shock: Hab ich jetzt was verpasst? Überall standen doch aschenbecher auf den tischen und wir waren DRAUSSEN!!
Naja, so ging das dann hin und her...und was für ein vorbild, wenn man nicht mal dem kind zuliebe verzichten könne, zumal hier so viele kinder seien. Ach apropos vorbild und das habr ich ihr dann unter die nase gerieben. Auf den rutschen ist ja schuhverbot(steht ja fett und gross da-bitte schuhe ausziehen) Aber ihre kids hatten die schuhe an.
Normalerweise schert mich das nen dreck, was andere machen, aber wenn sie mir so kommt, kann ich das auch und das habe ich ihr dann auch gesagt.
Wir haben solange diskutiert(und ich habe schön weiter geraucht), bis meine zigarette zuende war. Dann bin ich aufgesatnden , meine tochter genommen, freundin auch und habe ihr im vorbeigehen gesagt, das vor lauter wut auf meine zigarette, ihre pommes kalt geworden seien.
Ehrlich bin echt sauer. Egal wo, man wird immer blöd angepflaumt, was das rauchen betrifft.
Wie seht ihr das??