Weiß
ich nicht genau! aber ich glaube mit Kabel bekommst den nicht! KabelDeutschland hat viele Sender blockiert!!!
Aathena_12528980
- 29. März 2011
- Beitritt 26. Okt 2010
- 8 Diskussionen
- 120 Beiträge
- 1 beste Antwort
- althea_12827025
Ich
hab den!
Bekommen hab ich den als wir von KabelDeutschland auf WilhelmTell umgestellt wurden!DAnn
soll die Gute doch reingehen und schon ist sie mit ihren lieben Kleinen vorm Rauch geschützt!!
Das können wir jetzt endlos machen..... ich bin aber trotzdem der Meinung das die Thread-Stellerin sich richtig verhalten hat! Sie hat draußen geraucht... und wem es nicht passt muß halt reingehen!!!
Wir Raucher müssen nämlich bei Wind und Wetter DRAUSSEN Rauchen und nicht nur wenn die Sonne scheint!!!
Lass
mich raten!!! Du bist doch garantiert ne EHEMALIGE Raucherin :mrgreen:Ja
es wird immer schlimmer als Raucher!! :evil:
der netten Dame hätte ich was gehustet und mich gleich zu ihr an den Tisch gesetzt!!
was wollen die Nichtraucher denn noch alles?? die haben doch die Vorhand.... wir Raucher dürfen nirgends mehr rauchen und die meckern jetzt schon wenn wir nach draußen gehen? boah... aber ich wäre auch super wütend!!!
- althea_12827025
Dann
haben die Eltern von Mirco auch schuld?? scheint ja so!!!
denn die haben ihr Kind bis 22h draußen spielen lassen und nicht einmal bemerkt das er nicht zuhause ist!!
- idoya_12344075
:BIEN:
kann ich nichts hinzufügen!!! :BIEN: Erstmal
das ist wahnsinnig schrecklich was da passiert ist!
ABER:
mein Sohn selbst fast 9 Jahre bleibt auch alleine (was ich absolut nicht für schlimm halte)
Er kann das Telefon bedienen weiß immer wo ich bin und und und!
Deine
"Probleme" hätten wohl einige sehr gerne ;-) sei doch froh das er Nachts schon so lange schläft!
Sorgen brauchst Dir doch keine machen wenn er sonst gut isst und nicht an Gewicht verliert!
Gar nix
ich vergeude mein Leben doch nicht mit Bügeln! würde dann gar nicht mehr mit der Wäsche hinterher kommen!!
nö nö nö nicht mit mir
Da
passiert nicht wirklich viel!
Meiner mußte nen Kreis, Rechteck usw. malen! außerdem ein paar Übungen wegen der Motorik (da braucht man sich wirkich nicht zu sorgen)
aber ich habe ne Frage: Wieso ist sie mit 5jahren schon Schulpflichtig?? das ist man hier erst ab 6Jahren! vorher wäre sie ein Kann-Kind!!
Mein Sohn ist im Juni 5J. geworden und kam dann im August in die Vorschule! also richtig eingeschult wurde er mit 6J. und er ist immer noch einer der jüngsten in seiner Klasse!!
Also vor dem 6.Geburtstag würde ich mein Kind nicht einschulen lassen.... sind noch viel zu verspielt!!!
- tameka_12899705
Woher
weiß man denn das ein Kind zu Allergien neigen kann/könnte? Und?
lass sie doch reden! verstehe nicht das man sich wegen sowas aufregen tut?!
aber wo ich ihnen Recht gebe ist das mit der Tagesmutter! würde mein Kind auch nie zu einer geben! aber auch da sei gesagt.... jedem das seine!!!
Ganz
ehrlich das bekommst Du nur raus indem Du ihn schreien lässt!! aber ob Du das durchhälst und möchtest ist die andere Frage!?
ich kann nicht wirklich mitreden denn mein Sohn hat mit knapp 5 Wochen durchgeschlafen und trinken hab ich ihm nachts nicht gegeben! also ne Pulle fürs Bett!!
aber wenn er mal wieder Fieber hatte... da bekam er natürlich trinken die Nacht durch! und als er damit dann durch war, hatte ich den Ärger (er hatte sich daran gewöhnt! hat dann immer 2 - 3 Nächte gedauert ihm das wieder abzugewöhnen!!
lg
Da
würde ich mal zu einem ANDEREN Arzt gehen!!
Mit Durchfall würde ich doch nicht so lange warten.... man trocknet aus!!
Das
ist überall anders! bei uns im KiGa haben sich die Erzieher nicht dazu gelegt und die Kinder haben alle geschlafen!! Soll aber auch welche geben wo die Erzieher sich mithinlegen.
Du mußt das Deinem Kind aber nicht extra beibringen! die sind im KiGa immer völlig anders als wie man die Kleinen von zuhause her kennt! Geht schon beim Essen los.... meiner konnte nie ruhig sitzen bleiben! im KiGa ging das aber super... keine Ahnung woran das liegt (aber das Rezept sollten die mal weiter erzählen) :mrgreen:
Ich
würde es wohl erst nach den 3. Monat erzählen! Sie ist ja noch sehr klein!
Mein Sohn wird 9j im Sommer... dem würde ich es sofort erzählen! kommt immer aufs Alter anHamburg
vorhin noch der Liter Super 1,52!!! zum Kotzen:-)
Ich war 24Jahre und mein Sohn wog 3580gr.
lg
Das
war mal so! allerdings ist es seit längerem so das alle Kinder gleich berücksichtigt werden!!!