• Beauty
  • Was sind eure lieblings Kosmetikprodukte :AMOUR: ????

Ich liebe vorallem Clinique-Produkte!
Hautpflege: 3 Phasensystem von Clinique. Unglaublich rein und ebenmäßig seitdem ich die Produkte benutze.

Clinique Turn around Mask! Immer wieder beeindruckend, wie der Teint nach nur 5 min. strahlt.

Kosmetik:

ArtDeco Camouflagecream- deckt perfekt jeden Makel ab!

Mascara: Helena Rubinstein Lash Queen sexy black

Am liebsten natürlich
ich gehe einmal in der Woche in die Sauna und in dem Thermen/Wellness- Center, wo ich hingehe gibt es einen Damensaunatag.
Zuerst mach ich ein Spezialpeeling mit Salz, Honig, Olivenöl und verschiedenen ätherischen Ölen im türkischen Bad,die Kopfhaut peele ich mit Salz immer noch im türkischen Bad/Dampfsauna.
Dann ab zu den Duschen kalt/ warm / kalt / eisig ;-)
Und dann kommt der Höhepunkt des Nachmittags in der Sauna und zwar der Spezialsaunaaufguss...zuerst werden Eisschneebälle mit ätherischen Ölen auf die heißen kohlen geworfen, der Saunamann wedelt mit einem Handtuch und dann reibt man sich mit einem leichten Peeling aus Zucker, Olivenöl und Honig ein...danach wieder duschen ;-)
Meine Haut ist für die ganze Woche gepflegt und samtweich Sommer und Winter...einfach wunderbar!!!
Sorry für das Schwärmen aber seit ich die Sauna zum ersten mal betreten habe habe ich mich verliebt :-D

7 Tage später

Hi
also ich nehme eigentlich das, was mir in die quere kommt egal welche marke, habe eine sehr unkomplizierte haut. wenn ich lese, was für sachen manche benutzen. kein wunder das die haut spinnt. ich creme mich nicht ein. es hat sehr lange gedauert bis meine haut es akzeptiert hat weil ich sehr trockene haut hatte. aber jetzt alles supi!! ich reinge nur mit babyseife und die haut ist glatt und seidig , was ich sehr mag an pflegeprodukten: babyshampoo und babyseife für reinigung, schwarze mascara und kajal für die augen und lipgloss. noch eine riesige paddelbürste zum amu reinigen die nano lotion von avene. so das wars. LG

20 Tage später

Lieblingsprodukte
hi ihr lieben,

ich mag ganz besonders die schoenkind produkte.

schoenkind smuggler intensiv mit hyaluron und boswelia, q10 uns grüner tee (ein jungbrunnen ;-) )

schoenkind buck up dekollette creme

schoenkind twenty4

YVES ROCHER RULS!!
ich schwöre auf yves rocher :super:
die cremes sind echt spitze ;-)
kann ich euch nur empfehlen

My favourite
mein absolutes lieblingsprodukt derzeit ist mein lip marker von maybelline jade :-D

:-D :-D :-D :-D :-D :-D
Mein absoluter favourit ist meine wimperntusche von loreal collagen,ansonste benutze ich selten make up im sommer gar nicht ,wozu auch wenn es so heiss ist sieht das ungepflegt aus.Natürlichkeit ist bei mir nummer 1

4 Tage später

Kosmetikpodukte
hay,

du fragst nach Kosmetikprodukten,
ich liebe und arbeite mit Mary Kay Produkten, sie sind einfach nur große klasse,würde nie wieder was anderes nehmen.
habe keine probleme mehr mit meiner haut. :lol:

Kannst dich gerne bei mir melden :-)

8 Monate später

Tolle Gesichtspflege von Skin Doctors :super:
Hi! Also ich schwöre auf die Kosmetika von Skin Doctors. Die Produkte sind sehr wirksam und recht preiswert. Ich beziehe meinen Vorrat an Skin Doctors immer auf www.suayprincess.de , da die Waren dort immer direkt vom Hersteller kommen und somit frischer sind. Ich hoffe, dass der Betrag hilfreich war :-)

LG

ein Monat später

Origins, dr. hauschka und le petit marseillais
Ich hab drei Produkte:
1. Origins clear improvement mask
2. Dr. Hauschka Gesichtsöl
3. Le petit marseillais Körper-Öl

Die Gesichtsmaske reinigt wirklich porentief. Das
Öl von Hauschka trage ich immer am Abend auf,seither hat sich mein Hautbild sehr verbessert. Das Körperöl trage ich nur in den Wintermonaten auf, ist eine super Alternative zu den "schweren" Bodylotions. Und meine Haut war nie zarter und schöner :-) !

:AMOUR:
Ich liebe natürlich mascara die darf nie fehlen, benutze gern artdeco all in one mascara... Dann nehme ich noch super gerne Rouge für die wangen : Rose Gold von Sleek sieht besonders frisch aus....

10 Tage später

Vieles ;)
Hi beautyholic,

ich benutze nur noch die Mandel Gesichtscreme für Mischhaut von Weleda, damit kannst du echt nie was falsch machen. Wenn ich Mitesser oder Pickel bekomme mache ich eine Maske aus Heilerde, die hilft auch immer - aber immer schön eincremen danach :) .
Das allerbeste Alltagsparfüm ist ,,Naturelle'' von Yves Rocher, damit riechst du als kämst du gerade aus der Dusche, und es riecht so frisch und frühlingshaft und gut.. hach, ich bin verliebt ;) ...
Und die besten Nagellacke sind die von p2.
Ich benutze das Puder von Maybelline, das verhindert Mitesser. Ich achte bei Puder immer darauf, dass Zinkoxid drin ist, dann bekommt man keine Pickel davon.
Und die Kosmetika von Yves Rocher sind auch ziemlich gut :) .

Liebe Grüße

lapetitemarguerite

Ätherische öle
Ich verwende hauptsächlich ätherische öle nur mein Lieblings Shop ist noch nicht online..;-(

http://www.natürlich-natur.ch/

liebe Grüsse Moni

7 Monate später

Naturkosmetik mit Rosenöl
Hallo,

ich verwende sehr gerne Naturkosmetik mit reinen ätherischen Ölen und vor allem mit Rosenöl (da ich den Duft so herrlich finde). Cremes mit Rosenöl sind sehr reichhaltig und eignen sich besonders gut zur Pflege von trockener und sensibler Haut.
Im Sommer nehme ich sehr gerne Rosenwasser - das wirkt wunderbar erfrischend auf die Haut. Mein letztes Fläschchen habe ich hier gekauft: http://www.rosalie-cosmetics.de/index.php/artikeldetails/kategorie/koerperpflege/artikel/rosenwasser.html

Biotherm
Da ich schon seit Jahren Probleme mit öliger Haut hab, hab ich schon viele Produkte ausprobiert, die angeblich helfen sollten.. Im moment benutze ich Produkte von Biotherm und bin zufrieden. Die sind aber zu teuer..

9 Tage später

Feuchtigkeitsspendende Bodylotion
Ich verwende am liebsten naturkosmetische Proukte. Im Moment. Bei der trockenen Heizungsluft bekomme ich schnell trockene und juckende Haut. Deswegen ist feuchtigkeitsspendende Bodylotion im Moment bei mir ein MUSS :-)
Meine Naturkosmetikerin hat jetzt auch einen onlineshop. Was sagt Ihr dazu?
http://www.dein-naturkosmetik-shop.de/korperpflege.html

9 Tage später

Aloe Vera
Hallo Beautyholic

Ich bin begeistert von Aloe Vera Gesichtsprodukten. Sie sind einfach super. Ich kann leider nicht alles vertragen und bei diesen Produkten habe ich keinerlei Reaktionen.

Da ich Kosmetikschülerin -nebenberuflich- bin, habe ich mich auf die Suche gemacht, nach Produkten. Ich bin bei einem Vertrieb gelandet, wo ich bis zu 40% Ermäßigungen erhalten kann.
Habe mir als erstes Aloe Vera Produkte ins Haus geholt ;-) und bin begeistert ....

Glg,

Sternenfee76

ASTOR Perfect Stay -Sexy Coral Lipgloss :AMOUR:
Mädels,
ich habe bei dm den wahnsinns Lipgloss überhaut gefunden.

ASTOR Perfect Stay- Sexy Coral !!!

Dabei hab ich vorher nur Produkte von Chanel, Dior usw. benutzt..aber der ist einfach nur ein Traum.

Er wirkt leicht Lack-artig und zaubert einen phantastischen Schmollmund in hinreißender Farbe.. Ich selbst benutze ihn nun täglich - egal ob zum Job oder privat..Er wirkt in der Glosstube eher grell pink, sieht aber wirklich klasse aufgetragen aus und klebt auch nicht so.

Testet ihn und berichtet mir doch, ob er euch auch so gefällt :-)