Ups
meinte Mineralpowder und nicht Mineral-Make up!
Ddebbie_12916419
- 26. Jan 2012
- Beitritt 7. März 2011
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- debbie_12916419
Mein Tip:
Hi, ich hatte auch immer unreine Haut, fing mit ca 25 an, und erts jetzt mit 30 hab ichs in den Griff bekommen. Benutze seit nem Jahr das 3 Phasen-System von Clinique. Ich weiß noch daß ich nur eine Woche nachdem ich die Produkte benutze, ohne Make up zur Arbeit ging- so schnell erholte und verbesserte sich mein Hautbild. Seitdem ich meine Haut mit dem 3 Phasen- System ( ich verwende Nr.3 für ölige Haut ) reinige, hab ich mit Hautunreinheiten nix mehr zu tun, ganz im Gegenteil meine Haut ist glatt und ebenmäßig!
Ich habe früher auch alle möglichen Drogerieprodukte ausprobiert und nichts hat geholfen, wenn nicht das Ganze noch verschlimmert.
Auf Clinique bin ich gekommen, weil ich an einer Pigmentstörung leide und mir deshalb das erste mal im Leben teure Kosmetik geleistet habe ( das Serum und die Creme Evenbetter ). Ich war so begeistert, wie gut das meiner Haut tut das ich auch das 3 Phasensystem ausprobierte.
Ja, die Produkte sind teuer, aber meiner Meinung nach lohnt es sich. Ich kaufe nicht mehr allenmöglichen anderen Kram, sondern weiß genau was ich brauche. Und wie gesagt das Ergebnis überzeugt mich, und dafür zahle ich gerne etwas mehr.
Du solltest nach dem 3 Phasensystem allerdings immer eine Creme auftragen, damit die Haut nicht austrocknet.
Anstatt Puder Makeup und und und... empfehle ich Dir die Camouflagecream von Artdeco. Damit deckst Du Deine Makel ab. Eigentlich reicht das, ansonsten kannst Du noch ein MineralMakeup ( kann ich ebenfalls von Artdeco ) über das Gesicht pinseln! Ist im Sommer einfach angenehmer als Makeup und sieht super natürlich aus!
Die ganzen Produkte kriegst Du eventuell auch günstiger bei Ebay!
Ich würde mich über ein paar Erfahrungen von Frauen freuen, die EvenBetter Produkte benutzen oder verwendet haben!
Ich sage mit dem Serum und der Creme meinen Pigmentflecken ( Oberlippe, unterm Auge ) den Kampf an...
Bin gespannt auf jedes Feedback! LG
Ich kann Dir nur raten:
Setzt Eurem Sohn Grenzen und werdet konsequenter. Laßt Ihr Euch weiterhin von Eurem Sohn erziehen, anstatt Ihr ihn, werdet Ihr in Zukunft noch größere Probleme haben, als nur den Cocostress.
Ein 2 jähriger braucht eigentlich noch garnicht Fern zu sehen. Gut, nun kennt er es und verlangt danach.
Kinder können nicht länger als 30 min. einer Sendung folgen, danach schwindet die Aufmerksamkeit und das Kind wird überfordert das Gesehene zu verarbeiten.
Und abgesehen davon: TV sollte während des Essens tabu sein!
Klärt mit Eurem Sohn:
1 Folge Coco vor dem Abendbrot.
Und wenn er beim Essen nicht sitzen bleibt und Theater macht, gibts am nächsten Abend garkein Fernsehen.
Zieht das ein paar mal durch, und bleibt konsequent. Auch wenns anstrengend wird.
Die Mühe lohnt sich.
Viel Glück! LGIch liebe vorallem Clinique-Produkte!
Hautpflege: 3 Phasensystem von Clinique. Unglaublich rein und ebenmäßig seitdem ich die Produkte benutze.
Clinique Turn around Mask! Immer wieder beeindruckend, wie der Teint nach nur 5 min. strahlt.
Kosmetik:
ArtDeco Camouflagecream- deckt perfekt jeden Makel ab!
Mascara: Helena Rubinstein Lash Queen sexy black
Mmmh, vielleicht...
www.frontlineshop.com
oder
www.conleys.de
Clinique 3 Phasensystem
Hallo...
ich hatte die selben Probleme... unreine Haut.
verwende nun seit 2 Wochen das 3Phasensystem von Clinique ( Nr.3 für ölige Haut ), da ich mit anderen Produkten dieser Firma auch sehr zufrieden war.
Schon nach einer Woche hab ich mich endlich mal wieder getraut ohne Makeup zur Arbeit zu gehen. Ich wunder mich jeden Tag, wie erholt meine Haut mittlerweile aussieht. Glatte Haut, frischer Teint, keine Pickel mehr.
Bei den ersten Anwendungen scheint das Gesichtswasser extrem aggressiv... wichtig ist das Du anschließend Deine Haut gut cremst- damit sie nicht austrocknet.
Das 3 Phasen-System gilt als Vorbereitung für die weitere Pflege. Ich verwende danach das Serum und die Creme "Even Better" ebenfalls von Clinique, da ich unter Pigmentstörungen leide.Nochmal...
da ist mir der smiley in den link gerutscht!
http://www.youtube.com/watch?v=twqM56f\_cVo&feature=related
:star:
http://www.youtube.com/watch?v=twqM5 :star: 6f_cVo&feature=relatedEs ist furchbar...
mein Problem: letztes Jahr fiel mir nach dem Sonnen ein dunkler Schatten über der Oberlippe auf. Dachte es wäre Dreck und versuchte es abzuwaschen.
Im Internet informierte ich mich was das sein könnte, und war schnell schlauer: Melasma- eine Pigmentstörung, die ich mir dadurch zugezogen hatte, weil ich mich jahrelang ohne Sonnenschutz der Sonne aussetzte.
Ich versuchte es mit der Pflegeserie "Clinique Even better" in den Griff zu bekommen. Resulatat: Viel Geld für minimalen Erfolg- der Schatten wurde nur ein bisschen blasser, war aber immer noch zu erkennen.
Zudem verwendete ich ab sofort immer Sonnenschutz (Lf 25) im Gesicht, auf der betroffenen Stelle sogar Lf 50...
Im Winter wurde der Fleck von alleine blasser, zwar noch leicht erkennbar, aber nicht unbedingt störend. Ich habe die Camouflagecream von Artdeco, mit der sich der Fleck ganz gut abdecken ließ.
Nun war ich vorgestern beruflich bedingt ein paar Stunden der (endlich) wieder scheinenden Sonne ausgesetzt.
Als ich danach in den Spiegel sah, hätte ich heuelen können, wieder dieser dunkle Schatten über der Oberlippe, ganz intensiv!
Ich bin danch schnell die Parfumerie und habe dort wieder über 100 Euro gelassen für das Serum, die Creme und einen ölfreien Sonnenschutz von Clinique...
und nun mit dem Wissen, daß es nur bedingt etwas hilft.
So sehr ich die Sonne und den Sommer liebe, ich habe fast schon Panik- denn ich fühle mich mit diesem Pigmentfleck echt entstellet. Es sieht aus wie ein Damenbart :shock: mir ist das total peinlich!!!
Wer von Euch hat das selbe Problem? Und Erfahrungen mit anderen Produkten, die vielleicht besser helfen?
Lasern kommt für mich nicht in Frage- ich habe über so viele negative Folegen gelesen, das Risko möchte ich nicht eingehen!
Ich hoffe auf den ultimativen Tip von Euch! Lieben Gruß an alle die hier lesen und schreiben!