Das beste Pfotenbalsam gibt es bei Mascosana. Ich habe so vieles ausprobiert aber das ist mit Abstand dass beste.
https://mascosana.com/de/hund/mascosana-huf-und-pfotenbalsam-detail
Das beste Pfotenbalsam gibt es bei Mascosana. Ich habe so vieles ausprobiert aber das ist mit Abstand dass beste.
https://mascosana.com/de/hund/mascosana-huf-und-pfotenbalsam-detail
...sorry iimmer 2 am Tag..
Ich habe die Kapseln 6 Monaten durchgenommen und dann abgesetzt. Habe sie aber nach ungefähr 3 Monaten wieder genommen weil ich wieder,aber nur noch am Kinn Pickel bekommen habe. Wieder nach 6 Monaten abgesetzt und seit dem bestelle ich nur noch das Gel. Bekomme nämlich selten nur noch Pickel.
...mache ich genauso!
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Thunlauri Kapseln. Auch ich hatte das Cuticula Set. Das Gel lässt zwar die Pickel schnell verschwinden, aber wenn die wieder zurückkommen, dann war es nicht ausreichend. Ich habe damit meine Akne wegbekommen, für mich das beste und wirksamste unter den natürlichen Mitteln gegen Akne. Ich finde auch das G-Serum richtig Gut gegen Pickel. Das ist ein chemische Peeling mit Niaciamide.
Hallo,
ich habe selber jahrelang unter starker Akne gelitten. Mit Microdermabrasion habe ich auf Dauer keine gute Erfahrung gemacht. Da hat mir die AHA-Glycol-Peeling´s vom Hautarzt besser geholfen. Musste damit aber leider aufhören, da ich dadurch viele Pigmetstörungen bekommen habe. Ich kann Alyessa nur bestätigen, dass diese äußerlichen Schmierereien auf Dauer kein Akne heilen.Mir hat z,B, Thunlauri Cuticula Set sehr geholfen.
Das sind Kräuterkapseln die man auch regelmäßig zu sich nimmt. Dazu gibt es ein entzündungshemmendes Gel, dass zu Anfang hilft, die schon aufgegangenen Pickel schneller abklingen zu lassen.
Meiner Meinung nach, sind Haare der schönste Schmuck der Frau, allerdings nur auf dem Kopf. Ich habe Jahrelang die Haare im Studio mit Wachs entfernen lassen. Bin aber aus finanziellen Gründen auf Kaltstreifen umgestiegen.Ich hatte welche von dm.
Ich hatte aber das Gefühl, dass meine Haare nur abbrechen.
Rasieren finde ich nicht gut weil da am Abend schon die Arme zum Kaktus werden.
Im letzten Jahr habe ich Lamaseo Haar-Entfernung entdeckt, es ähnelt einem feinen Schleifpapier. Am Anfang dachte ich, es ist wie beim Rasieren und die Stoppeln kommen genauso schnel nachl. Bin aber von dem Ergebnis sehr angenehm überrascht.
Das heisst, 4 - 5 Tage sehe ich meine Arme ohnen Haare und dann wachsen sie langsam nach. Also habe ich meinen Rythmus rein bekommen, einmal die Woche Anwendung reicht völlig aus.
Was mir noch aufgefallen ist, dass meine Haut dadurch sehr glatt und weich geworden ist.
Also werden dadurch nicht nur die Haare, sondern auch die alten Hautschuppen entfernt.
Wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
Ich habe euch einen fetten Schnurrbart bekommen! Das ist wirklich höchst unangenehm. Mich haben sogar bekannte darauf angesprochen ob das Haare sind :roll:.
as wäre ja das kleinste Problem!
Aber ich muss sagen da hat mich echt meine Mama gerettet. Ich gehe es nicht gerne zu weil sie mich manchmal nervt in Sachen Beauty und meine Haare. Aber mit der Anti Lentigo Sol hat sie bei mir gepunktet :happy:!!!
Sie hatte erscheint auch mal die gleiche Problemen. Mit dem Gel ging es alles weg.
Ich bin ein etwas ungeduldige Mensch und dachte das hat zu Lange gedauert, aber nach den ich einiges gelesen habe war mir klar das 8 Wochen eine sehr kurze Zeit ist bei Pigmentstörung !!!:super::super: