Diese Kapseln sind nicht schädlich für Organe oder so wie z.B. Aknenormin? Hat der Arzt ihr die Tabletten verschrieben oder habt ihr die Tabletten einfach privat gekauft?
Pickel
Wann hat sie die esrten Ergebnisse gesehen?
Ich glaube das sie auch das Gel hatte kam die Verbesserung schon nach ein paar Tagen. Aber es kam noch neue Pickel dazu und ungefähr nach 3-4 Monaten war alles viel besser. Etwa nach 6 Monaten vielleicht 1-3 Pickel bei der Periode.
danke dir :-)
wie viele Kapseln am Tag nimmt sie zu sich? 1?
Also ich habe gerade eine Bestellung gemacht, macht Sinn jetzt vor den Ferien und mit Cod: Moraira2021 bekommst du 10% Nachlass.
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Thunlauri Kapseln. Auch ich hatte das Cuticula Set. Das Gel lässt zwar die Pickel schnell verschwinden, aber wenn die wieder zurückkommen, dann war es nicht ausreichend. Ich habe damit meine Akne wegbekommen, für mich das beste und wirksamste unter den natürlichen Mitteln gegen Akne. Ich finde auch das G-Serum richtig Gut gegen Pickel. Das ist ein chemische Peeling mit Niaciamide.
Hey, danke dir für die Antwort!
Wie lange hast du die Kapseln genommen? Ein Jahr oder länger?
Hast du nr eine pro Tag zu sich genommen oder mehr?
Du hast das Gel und die Tabletten genommen?
Ich habe die Kapseln 6 Monaten durchgenommen und dann abgesetzt. Habe sie aber nach ungefähr 3 Monaten wieder genommen weil ich wieder,aber nur noch am Kinn Pickel bekommen habe. Wieder nach 6 Monaten abgesetzt und seit dem bestelle ich nur noch das Gel. Bekomme nämlich selten nur noch Pickel.
...sorry iimmer 2 am Tag..
Seit wann nimmst du die Tabletten nicht mehr? Ohne Geld geht es also nicht?
Ohne Gel, meine ich