F
faizah_12333049

• 5. Juli 2011
  • Beitritt 26. Juni 2011
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rocmo_12134128

:-)
    okay ich danke euch beiden, werde ich sofort meiner Omi erzählen. Sie sucht shcon seit 2 Jahren nach Mitteln die ihre Nägel wieder aufbauen. :-)

• :-)
    ahhhh :-)
    vielen dank. das wusste ich alles gar nicht :FOU:
    das heißt also wenn man auch kaputte also splissige nägel hat kann man die nicht reparieren? oder doch? oh gott ich hab echt keine ahnung :???:

• :???:
      kann sie aber nicht durch viele kuren sie zumindest wieder geschmeidiger kriegen??

• ivonne_12505716

:-)
      :mrgreen:
      nein so schlimm ist es echt nicht :) denn du schüttelst es ja eh wieder raus ;-) und wenn du keine zeit mehr hast zu duschen ist es ne gute alternative- okay es hört sich echt etwas ekelhaft an ;-)

• Hey :)
      Ich kann dir wirklich aus der apotheke Heilerde empfehlen. das ist entweder ein trockenes pulver, welches du mit wasser aufmischen musst und dann auf die haut gibst oder es ist schon im beutel und du kannst es gleich auftragen.
      nachdem du es aufgetragen hast trocknet es nach einigen sekunden auf deiner haut. dadurch wird das ganze fett aus deiner haut entzogen. und somit werden die pickel ausgetrocknet :-)
      ach ja das gibt es soweit ich weiß auch im rossmann und dm :-)

• Ich schwöre auf Puder und Mehl
      ich hatte auch mal an einem tag fettige haare gehabt und habe dann von einem bekannten den Tipp bekommen über meine Haare etwas puder bzw Mehl zu streuen.
      und es hat echt super geklappt. :-)
      kopf vorne rüber, meine Mutter hat das Sieb genommen und mir Mehl drüber gestreut :-D
      nach 3 minuten ungefaähr hab ich dann meine Haare wieder ausgeschüttelt ( ach ja die Haare müssen die ganze Zeit trocken sein ;-) )
      und voila es hat geklappt :-)
      ich weiß nicht ob das auch auf die dauer das fett aus den Haaren zieht aber für den einen tag hat es echt geklappt :-)
      ach ja statt mehl kannst du auch Babypuder nehmen ;-)

• Neeeeeeeein ;)
        oh gott mach das lieber nicht mit dem hellblond :-(
        also jedenfalls noch nicht jetzt sofort.
        töne sie dir lieber dunkel wieder.
        ich würde echt erstmal ne zeit lang warten, sie schön pflegen und dann wenn sie wieder sich "beruhigt" haben nach 2 moanten kannst du ja noch mal zum friseur gehen. aber lass deinen haaren zeit.
        denn mit kaputten blonden haaren ist dir ja auch nicht geholfen oder? ;-)
        viel glück dir aber :-)

• I did it ;-)
        ich hatte haare bis unter der brust. und habe sie dann wie du bis zum Ohr abschneiden lassen :-)
        die ersten zwei jahre habe ich immer angefangen zu heulen wenn ich in den spiegel gesehen habe ;-) weil ich neben meinen schönen langen haare auch meine schönen LOCKIGEN haare verloren habe :-(
        aber jetzt im nachhinein fand ichs unglauublich cool :mrgreen:
        wieder machen würde ich es aber nicht mehr ;-)
        es gehört schon extrem viel mut dazu :-)
        ich hoffe du wirst es nie bereuen :-)

• Recht hast du
        ich weiß auch nicht wieso- aber ich renne immer nur den größten idioten hinterher!! :-(
        ich weiß nicht wieso ich mich zum affen gemacht habe.. aber ich habe mir immer versucht einzureden dass er doch der richtige ist und dass alles gut enden wird und naja so ein müll halt -.-
        um erlich zu sein hast du recht ich KANN es einfach nicht. :shy:

• 1,59...
        ich bin 1,59 und total zufrieden damit.ich wollte früher auch groß sein. am liebsten über 1,70 ;-)
        aber was nicht ist geht halt nicht. Deshalb nehme ich meine körpergröße so hin und langsam finde ich es cool die kleinste immer im kreis zu sein. es hat nämlcih auch ziemlich viele vorteile ;-)

• MÄNNER SIND SCHWEINE!!
        ich wurde erst letztens wieder von einem unendlich verarscht worden.
        er hat mich 6 monate warten lassen!!!! und wisst ihr was?? ich habe ernsthft auf ihn gewartet!! um mir danach sagen zu lassen dass er doch nur freundschaft will :cry:
        ich hab mich voll zum affen gemahct vor ihm. und er hat mir aber immer die bestätigung gegeben dass es klappen wird zwischen uns beiden -.- unfair??
        sie sind echt alle schweine - außer mein bruder der ist cool :mrgreen:

• YVES ROCHER RULS!!
        ich schwöre auf yves rocher :super:
        die cremes sind echt spitze ;-)
        kann ich euch nur empfehlen