:-O
also bei mir kam der bauch erst seit der 32 ssw..und jetzt bin ich schon 36 ssw, hab aber kein riesenbauch.
Llou_11908566
- 20. Juni 2013
- Beitritt 22. Jan 2010
- 4 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
ich bin heute 35+4 und mein kleiner soll schon 2800 kg wiegen..bin schon ganz gespannt was letzendlich dabei rauskommt..weil bei einer freundin hiess es 1 woche vor entbindung, das baby wiege 2700, und er wog bei der geburt 1 kg mehr..und bei einer anderen hiess es 3500 kg und das baby ist mit 2700 auf die welt gekommen..ich denke es ist recht unsicher und nur eine vermutung von den ärzten..Hallo
ich war noch ganz am angfang, war die ersten zwei Monate normal krankgeschrieben, danach kam die BV durch den psychater!! war so in der 13 ssw..Hallo
also ich hatte das gleiche problem wie du..chef der sich nicht an muschu hält, enttäuschungen auch von kollegen über meine schwangerschaft :NON: mobbing..meine ärztin hat sich tatsächlich geweigert mir ein bv auszustellen..aber ich bin am ende zusammengebrochen und habe eins vom psychater bekommen..und ich bin so froh das ich diesen bv hatte..- evadne_12846586
:larme:
ja genauso würd ich das auch machen wollen. Aber er will nur den einen und keinen anderen. Gemeinsam eines aussuchen, gerne auch andere vorschläge- nein!! Es ist zum verzweifeln, weil mir gefällt der name überhaupt nicht :cry: Ja also die Frage steht eigentlich schon oben..Mein Mann wünscht sich unbedingt den schrecklichen Vornamen Kurosh (Persisch) womit ich mich überhaupt nicht anfreunden kann. Nein das geht gar nicht.Aber nein er hat nur einen einzigen Wunsch blabla und stellt vollkommen auf stur. Sind wir das einzige Paar auf der Erde, das sich nicht einigen kann??
:AMOUR: mondschein
Herzlichen Glückwunsch :AMOUR: :AMOUR:
Also das freut mich das alles gutgegangen ist..bei mir war es genauso wie bei dir..in der 7 ssw sah man nur eine leere mini- fruchthöhle..und dann war es wie bei dir, eine Woche später sah man schon ein mini-Herzschlag und ein mini- Embryo :AMOUR: dann wurde der ET um 9 Tage verschoben, vorher wars der 11.7.2013 jetzt hab ich den 20.7.2013 :AMOUR: :AMOUR:
Und jetzt ist mein Baby schon sooo gross geworden und wir sind schon 16+3 :AMOUR: ich wünsche dir weiterhin eine gute Schwangerschaft und viel Gesundheit LG- joleen_12869912
:AMOUR:
vielen Dank für die Vorschläge. Wir haben ja die Qual der Wahl :larme: Hallo ihr lieben,
wir suchen noch nach einem hübschen Namen für unser Baby :-) ich, Mama, bin türkin und unser Papa ist Perser!
Wir dachten vielleicht an persischstämmige Namen, die man auch in der Türkei häufig vergibt. Bitte keine Arabischen Namen. Freue mich auf eure Vorschläge..:-)
PS: Mein Favorit ist im moment Simin, aber i-wie reisst mich das doch nicht soo vom Hocker :-)
@sina
ich würde dir sallydress ans herz legen, mein kleid ist qualitativ ein traum die stoffe sind herrlich dick und ALLes doppelt vernäht habe eine satinstoff als unterlage und dann 6 lagen tüll, die stickereien sind ebenfalls sehr hübsch, glaub mir ich habe 1,5 monate gehibbelt wie blöd aber es hat sich gelohntHallo
mein kleid ist vor einer woche gekommen es ist sowohl qualitativ sowie vomoptischen ein traum. ich hab exakt das selbe kleid bekommen wie auf dem bild. hab da bestellt.
http://www.ebay.de/itm/360443125746?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&\_trksid=p3984.m1439.l2649#ht\_7500wt\_1212Hallo
ich habe
http://www.ebay.de/itm/360443125746?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&\_trksid=p3984.m1439.l2649#ht\_7500wt\_1212
dieses kleid bestellt. Ich bin seeeeehr zufrieden obwohl es mich nerven gekostet hat (bis es ankam bezüglich auf die frage wie die qualität ist)..es ist traumhaft gut bearbeitet schöne dicke stoffe, ein traum!!
Hallo
ich habe ein traumbrautkleid aus china schneidern lassen, für 220 euro insgesamt. bei ebay der verkäufer heisst sallykleider und der shop sallydress oder so? nach der bestellung eine hööllenangst!!! und ich habe es soo bereut weil ich dachte ich bekomme ein plastik barbiekleid.und dann kam es und ich fiel in ohnmacht. ein wunder schönes kleid viel stoff ein guter schwerer stoff wnderschöne hochwertige spitze schöne applikationen . alles sauber und doppelt vernäht. Ich bereue es keine sekunde und würde es immer wieder somachen!!Hallo
Also ich habe auch ein traumbrautkleid aus china/ebay bestellt.und es ist der blanke wahnsinn..für schlappe 220 euro.Superschönes schnittmuster, sauber und doppelt vernäht, schwere gutes qualität (kleid wiegt ca 4 kg),viel stoff, nichts geklebt alles schön verarbeitet. Ein Traumkleid. Die chinesen haben es echt drauf.Der shop wo ich bestellt habe heisst sallydress.- aina_12542854
Hi
erfahrungsberichte wirst du kaum finden, da die pille sehr neu auf dem markt ist. In anderen ländern gibt es die aber schon lange. Suche nach erfahrungsberichten mit Minesse/Mirelle. hat die selbe zusammensetzung. LG Hallo Mädels, kennt ihr die pille "Minesse" oder "Mirelle" aus Österreich? Ab jetzt gibts die auch bei uns in Deutschland. Die alessia enthält nur noch 0,015 mg Ethinylestradiol und 0,06 mg gestoden. also derzeit die schwächste pille in Deutschland.
PS. JEDE Pille hat ein Thromboserisiko.
Hi
also ich nehme eigentlich das, was mir in die quere kommt egal welche marke, habe eine sehr unkomplizierte haut. wenn ich lese, was für sachen manche benutzen. kein wunder das die haut spinnt. ich creme mich nicht ein. es hat sehr lange gedauert bis meine haut es akzeptiert hat weil ich sehr trockene haut hatte. aber jetzt alles supi!! ich reinge nur mit babyseife und die haut ist glatt und seidig , was ich sehr mag an pflegeprodukten: babyshampoo und babyseife für reinigung, schwarze mascara und kajal für die augen und lipgloss. noch eine riesige paddelbürste zum amu reinigen die nano lotion von avene. so das wars. LGHm
den beitrag hätten wir uns sparen können...