A
an0N_1207689099z

  • 20. Nov 2011
  • Beitritt 20. Nov 2011
  • 11 Diskussionen
  • 268 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Danke. Ja wir fahren vorher immer mal hin. Er neigt halt dazu schnell Panik zu bekommen, aber ich würde gerne mit ihm ins warme an den Strand auch wegen seiner Haut.
    Im fahrstuhl hat er sich immer an mich gekrallt aber dadurch dass man schnell wieder raus ist ging es irgendwann. Man geht ja doch immer mal rein dadurch gewöhnt er sich dran, aber im Flugzeug ist es natürlich noch lauter und wackeliger usw

  • Hallo, mein kleiner ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und wir möchten im Juni nach mallorca fliegen. Ich habe jedoch Bedenken, nicht mal unbedingt wegen dem Druck sondern meine größte Befürchtung ist dass er panik bekommt wenn wir starten oder es wackelt usw. Man muss dazu sagen, Milo ist ein sehr sehr sensibles Kind, er war als Baby ein Schreikind und hatte Regulationsstörungen. Heute noch hat er einfach viel Angst vor allem unbekannten, selbst im Fahrstuhl mit ca. einem Jahr hatte er sehr angst als sich dieser bewegte. Und im Flugzeug ist es ja dann doch ganz schön ruckelig beim starten... hat jemand mit sehr ängstlichem und sensiblem kind flugerfahrung?


    lg Franzi:saut:

  • [s:p/oak]
    Hey, wir haben auch ein babyphone mit kamera und es ist gold wert.
    unser kleiner schläft manchmal sehr unruhig und träumt viel. man kann super sehen ob er wirklich wach wird oder nur träumt usw.
    wir haben das von audionline ist eines der günstigen varianten und auch der besten, denn zwischendurch hatten wir auch eins von phillips und das war nicht gut.
    Das audionline reagiert super, man hat temperatur anzeige was total praktisch ist und man kann alles mögliche einstellen. kann es nur empfehlen!

  • Hey,
    wir hatten zur zeit auch so eine phase, milo ist auch anderthalb jahre geworden und er schläft normalerweise auch ca 11-12 std. durch... er hat aber öfters phasen nach bestimmten ereignissen, zum Bsp. Sturz oder Krankheit, Familienfeier usw dass er schlecht schläft total unruhig ist und alle halbe bis stunde aufwacht sich hinsetzt und sofort schreit.
    Ich bin vor 4 tagen auch rein und habe ihn hoch genommen, trinken wollte er nicht, aber er war rhig. Dann wieder ins Bett und als ich raus bin ging das gleiche von vorne los. Ich denke durch die vielen Sachen die ihn belasten kommt er selbst wenn der nachts aufwacht nicht mehr in den schlaf, nur nehme ich ihn ständig raus wird es immer schlimmer. Habe ihn jetzt zwei nächte einfach mal gelassen, er hat zwar auch etwas länger geheult und es war schhlimm, aber seit zwei nächten ist es erheblich besser. Er wacht zwar auf, nimmt aber dann seinen nuckel und schläft wieder weiter. einmal hat er die nacht geheult ca. 3 minuten und sich dann selbst wieder gelegt. :FOU:

  • abla_12060520

    Danke
    Für deine Antwort. Ich kann irgendwie nicht auf dein Profil zugreifen weiß auch nicht warum. .. ist dein baby auch so unruhig also motorisch zappelig und angespannt? Leider hasst er das tragetuch. Er schläft nur auf dem arm mit nucki und pezzi ball ein, das längste ist tagsüber echt nur dreißig Minuten er kommt überhaupt nicht in die Tiefschlafphase... das kann doch nicht gesund sein :(

    • hooda_12167180

      Nein
      Hunger hat er nicht. Ich habe die ersten fünf Wochen gestillt und dann hat er während des Stillens schon geschrien und da hab ich abgestellt weil ich einfach nicht mehr könnte. Haben im Krankenhaus alles probiert wiegen und stillen und Milchpulver usw daran liegt es wirklich nicht, das wäre schön wenn es so einfach wäre :)

    • Das Problem
      Ist bei ihm dass man nicht sieht wann er müde wird weil er so groß guckt immer und total zappelig ist...Tragetasche hasst er leider. Gibt es irgendeine Regel wann man ein zwei Monate altes Baby hinlegen sollte?

    • ...
      Und wann hat es aufgehört? Ich hab zum Glück Unterstützung und meine Mutter hatte den kleinen auch mal über Nacht dass wir mal ausschlafen könnten.

      • almas_12342409

        ...
        also föhn ist ihm zu laut habe ich den eindruck bzw interessiert es ihn nicht und dieses rauschen auch nicht als ob er das völlig überhört...

        • Danke
          für deine antwort. also er drückt auch ganz oft und pupst viel, aber wir probieren schon alles bzgl. koliken nix hilft... es ist zum verzweifeln. glaube auch nicht dass er bauchschmerzen hat weil wenn man ihn auszieht und hinlegt ist er total entspannt und strampelt und lacht und sobald er müde wird geht das geschrei los =(

        • Danke
          für eure antworten, es hilft schon wenn man weiss dass man nicht alleine ist.
          also pucken hilft nur dass wenn er schon schläft sich nicht selbst wach macht mit seinem gezappel... aber er schläft ja tagsüber gar nicht erst ein =(
          fön bringt nur zehn minuten ruhe wenn er extrem schreit aber auch kein einschlafen. federwiege haben wir, ich lege ihn rein aber er wacht genau wie im bett oder auf dem arm nach entweder schon zehn minuten auf oder wenn ich glück habe nach einer halben stunde (was selten vorkommt). also einschlafen tut er nach langem schunkeln bzw wippen und nuckel und zischen aber er wacht eben sofort wieder auf, als ob ihn was hindert am weiterschlafen... total schlimm :cry: und das ist ja viel zu wenig was er schläft für sein alter =(( den ball zum wippen habe ich jetzt bestellt, aber ich denke das wird das gleiche wie mit der wippe sein :roll:

        • Hallo, ich hoffe hier jemanden zu finden den es ähnlich erging oder geht. Mein Sohn ist nun 7 wochen alt, er hat schon im krankenhaus sehr viel geschrien, selbst die hebamme wusste nicht weiter und meinte auch dass er extrem ist
          Wir haben schon alles probiert; massagen, kirschkernkissen, lefax, rumtragen, reize vermeiden, waren beim osthepath, im krankenhaus wurde er genau untersucht er ist organisch gesund und gut entwickelt. Jedoch schläft er tagsüber gar nicht, höchstens im kiwa und selbst da wacht er auch oft auf und schreit. Er ist auch noch nie von alleine eingschlafen, man muss ihn sehr lange tragen und schunkeln und selbst wenn er die augen zu hat und man ihn ablegt wacht er sofort wieder auf. je länger er wach ist und umso weniger er schläft desto unruhiger und zappelige rist er und schreit irgendwann nur noch... ich weiss bald nicht weiter, es kann doch nicht sein dass er gar nicht schläft, wird das noch besser? Warum wehrt er sich so beim einschlafen??
          bitte helft mir

        • =(
          Wie ist denn deine tochter jetzt? Ich habe voll angst dass er hyperaktiv wird weil er so sehr zappelig und unruhig ist, er schläft wenn dann nur nachts und das auch extrem unruhig...zur zeit kann ich mir gar nicht vorstellen dass es überhaupt mal besser wird =( pucken tu ich auch aber er windet sich so sehr dass er davon ständig aufwacht obwohl er total müde ist =( Tragetuch hasst er, manduca auch..

        • Hallo, ich hoffe hier jemanden zu finden den es ähnlich erging oder geht. Mein Sohn ist nun 7 wochen alt, er hat schon im krankenhaus sehr viel geschrien, selbst die hebamme wusste nicht weiter und meinte auch dass er extrem ist :cry:
          Wir haben schon alles probiert; massagen, kirschkernkissen, lefax, rumtragen, reize vermeiden, waren beim osthepath, im krankenhaus wurde er genau untersucht er ist organisch gesund und gut entwickelt. Jedoch schläft er tagsüber gar nicht, höchstens im kiwa und selbst da wacht er auch oft auf und schreit. Er ist auch noch nie von alleine eingschlafen, man muss ihn sehr lange tragen und schunkeln und selbst wenn er die augen zu hat und man ihn ablegt wacht er sofort wieder auf. je länger er wach ist und umso weniger er schläft desto unruhiger und zappelige rist er und schreit irgendwann nur noch... ich weiss bald nicht weiter, es kann doch nicht sein dass er gar nicht schläft, wird das noch besser? Warum wehrt er sich so beim einschlafen?? :snif:
          bitte helft mir

        • Hallo Mädels
          melde mich auch mal wieder, war jetzt wieder krank hatte bronchitis und fieber usw... ach irgendwie nehme ich alles mit zur zeit :evil:
          Habt ihr das auch dass am tag mehrmals der bauch hart wird und so komisch auf die blase drückt? aber es tut jetzt nict direkt weh oder so...
          @schirin: hatte ja schon geschrieben dass die ärztin zumindest meinte dass es keine auswirkungen hat und kein herzfehler ist... es ist nur eben nicht die norm... ich hoffe das stimmt auch, bin ja immer skeptisch.


          Könnt ihr mir mal sagen welchen Namen ihr besser findet!?
          Milo (Meilo gesprochen) oder Lenni ??


          Ich hoffe es geht euch allen gut und euren kleinen mäusen :-)

        • Hallo
          ich melde mich mal wieder, ist leider viel passiert und ich hatte einfach keine nerven für den thread... :TRISTE:
          waren ja ende april zur feindiagnostik, erstmal war alles ok, der kleine wollte sich aber nciht drehen also sind wir nochmal frühstücken gegangen, danach lag er gut und sie konnte das herz sehen, das hat ziemlich lange gedauert und ich wusste dass irgendwas nicht stimmt....
          sie meinte dann das das herz an sich ok ist alle kammern vorhanden und arbeiten usw jedoch entspringt eine arterie aus dem herzen an der falschen stelle, dies ist jedoch kein herzfehler und das kind merkt es nicht bzw es funktioniert alles genauso nur macht diese arterie einen umweg. nun gut, erstmal schock weil es ja nicht die norm ist und man sowas eigentlich nicht hören will :-/ sie hatte uns alles genau erklärt und dann meinte sie dass jedoch auch ein paar trisomie kinder diese "falsche" arterie haben und wir deshalb ein leicht erhöhtes risiko haben, jedoch ist alles andere beim baby ok und sie glaubt nicht dass es so ist... ich bi natürlich sofort in tränen ausgebrochen :cry: irgendwie rechnet man nicht damit... haben dann ein paar stunden später gleich eine fruchtwasserentnahme machen lassen, verlief alles komlikationslos und der kleine wollte sogar im ultraschall nach der nadel fassen :FOU: die schwester und ärztin mussten schon lachen... nun gut, wir sind nach hause ich solltwe mich schonen und bin gleich ins bett, nachts wach ich auf weil ich schüttelfrost und fieber bekma und mein kreislauf war total im arsch... sind sofort ins kh, musste ine woche drin bleiben weil meine entzündungswerte sehr hoch waren und ich bekam antibotika über tropf, das war sehr schlimm... der arzt meinte wenn die entzündung in der gb ist und das antibiotika nicht anschlägt sieht es schlecht aus... könnt euchsicher vorstellen wie fertig ich war :larme: zum glück hat alles gut angeschlagen und ich bin wieder fit und der kleine auch, auch die testergebnisse sind da und er ist nicht behindert oder hat irgendwelche auffälligkeiten alles gut :super: bin jetzt langsam wieder ruhiger und kann alles geniesen.... hoffe das bleibt so, war alles sehr schrecklich... erst die angst vor der behinderung dann die angst vor dem abgang :-(


          puuhh viel geschrieben, reicht erstmal. hoffe es geht euch allen gut und es ist echt das wichtigste dass das kind gesund ist :-)

        • ...
          Guten Morgen,


          ja aber viele schreiben gar nicht mehr das ist schade :neutral:


          das bett gab es bei rossmann von 200 auf 130 oder so runter gesetzt... hab überall geguckt gibt es jetzt nur teurer.. naja ein beistellbett hab ich ja erstmal ich warte mal und gucke ob wieder mal so ein angebot rein kommt... ein bisschen ist ja noch zeit :FOU:


          wegen dem bauch... also ich hatte ziemlich früh einen bauch und jetzt kann ich es nich mehr verbergen und wurde auch schon angesprochen hihi und die leute gucken manchmal und lächeln oder auch nicht :roule: ich finde es schön.. zieh jetzt immer meine klamotten so an dass man es schön sieht hahaha :mrgreen:
          also wir wollen wahrscheinlich den ersten monat zusammen nehmen und den 13. nimmt mein freund alleine und ich gehe arbeiten... oder wir nehmen 2 monate zusammen das wissen wir noch nicht genau... wie macht ihr es? ende april fängt schon der geburtsvorbereitungskurs an :super:

        • Hey
          schade dass hier kaum jemand schreibt :cry: wo sind denn alle? :???:


          ich wollte mri am we das bett von rossmann bestellen und es ist nicht mehr daaaaa :larme: :larme: :larme: könnte kotzen.. naja habe jetzt ein beistellbett gekauft für die stillzeit und das kann man auch auf rollen durch die wohnung schieben... aber ein richtiges bett brauch ich auch noch .. wie macht ihr das`??

        • :BIEN:
          ja zwei freundinnen von mir sind auch so weit wie ich und sehen noch nicht so rund aus hehe...


          bei meinem freund isz es übrigens genauso dass sein vater 3 söhne hat und ich meinte schon es wird bestimmt ein kleiner junge :FOU:


          wegen den schmerzen meinte meine fa dass es normal ist und mit dem wachstum bzw der dehnung zu tun hat... nur wenn es extrem weh tut oder blutungen sind ist es nicht normal... die nacht ging es auch wieder, denk mal es ist ein schub... sie hatte sogar abgetatstet außen und innen und ph wert und über ultraschall den gebärmutterhals gemessen, hat mir alles voll gut erklärt :-D :BIEN: