A
an0N_1210675899z

• 5. Juni 2011
  • Beitritt 5. Juni 2011
  • 8 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ok aber in nivea ist kein silikon drinnen??
    ok also,wenn ich mir die haare wasche nur mit shampoo an der kopfhaut,ok ich werd mir mal morgen ein nivea shmpoo kaufen und ne kur dazu,

• ;-) ;-) ;-)
    also ich hab bio kokosöl,tu das erst erhitzen ja und tu es dann in die haarlängen und lass es 2std einwirken und wasch es dann mit shampoo und kur wieder raus,was für ein shampoo soll ich den nehmen,das mir feuchtigkeit gibt und wenig oder kein silikon hat???

• Ich brauche dringend tipps bei trockenen haaren,ich bin zwar selber schuld das sie so trocken geworden sind,durchs färben und glätten,hab sie schon von brustlänge auf schulterlänge geschnitten,glätte sie auch schon seit 3mon nicht mehr,benutze oliveöl und kokoöl hab aber das gefühl das es nich hiflt oder dauert das mit de zeit,,,ich benutze auch das shampoo und kur von panten pro v,,habt ihn noch welche tipps,???

• Ich hab...
    eher das gefühldu willst deine haare färben weil dein freund as will,ich rate dir ab,weil du durchs färben nur deine haare kaputt machst und wenn du ja oben schreibst BIN STOLZ AUF MEINE SCHÖNEN BLONDEN HAARE wwarum willst du sie jetzt aufeinmal dunkel,,lass es,weil so fängt das färben dann an,was machst du wenn dein nächster freund sag mir gefallen rote haare,färbst du sie dann rot,ich würdes es nicht machen.

• Ich...
    benutz auch olivenöl und kokosöl beides find ich sehr gut,ich tu mir das auch nur ins trockene haar,und danach wasch ich meine haare gründlich mit shampoo und kur.

• Ok,,
    hab auch oft von dem mascara gehört,ich werde ihn mal ausprobieren!!danke für die tipps

• :NON: :NON:
    glaub mir,lass das echt mal mit dem glätten sein,tu ich doch auch,und meine haare sehen mit der pfelege und fühlen sich viel gesünder an,du wirst selber merken wenn du ne zeitlang deine haare nicht glättest ,wie gesunder sie sich fühlen.

• :NON:
    Ich würd dir raten,lass das erstmal mit dem färben,egal ob ansatz ,meine haare sind auch blond und mein ansatz ist braun,aber hab sie auch zu sehr gefärbt strapaziert,mmir ist das egal ob der ansatz rauskommt,du kannst deine haare ja mit eigelb und kokos oder olivenöl pflegen,und lass das echt mit dem färben,glaub mir bis zu deiner hochzeit werden deine haare viel gesunder ,wenn du sie pfelgst und nicht mehr färbst

• ostara_12499695

Ok,,,
    danke für den tipp,werde den mascara mal morgen kaufen und ausprobieren,ja ne wimpernzange hab ich,aber hab sie noch gar nicht ausprobiert,ist noch in der verpackung,,

• Also ich.....
    find nicht das das schlimm ausieht,meine haare sind auch blond und ich hab hellbraune augenbrauen,aber trotzdem hab ich noch nie was schlechtes gehört,

• hallo,ich hab ein problem ,,ich finde einfach keinen mascara der meinen wimpern mehr volumen gibt,meine wimpern hängen immer nach unten egal wieviel ich sie tusche und das nervt total,,ich habe bis jetzt immer mascaras von maybellin jade benutzt ,naja volumen ist zwar befriedigend aber meine wimpern hängen trozdem immer noch nach unten,,kann mir jemand einen guten mascara empfehlen???

• :???: :???: :???:
    ist das shampoo den auch für trockene strapazierte haare geeignet?

• ich war jetztmit meinen verlobten 4jahre zusamen ,wir hatten eine fernbeziehung,und am anfang war alles schön,und er hat alles für mich getan,seit 4mon,läuft gar nix mehr,nur streit,jede nacht ging er raus,hat sich immer nachts gegen 4,5uhr bei mir gemeldet,und ich hab jetzt endlich einen schlussstrich gezogen,aber es scheint ihn auch nicht zu interesieren,das macht mich so fertig,weil ich so viel für ihn getan habe,ich versteh einfach nicht warum es ihn so egal ist,er geht jede nacht party feiern ,und ich heul mir die augen aus,aber manchmal denk ich das schluss machen die richtige entscheidung war,anstatt mit einen typen zusammen zu sein der mich nur betrügt und beleidigt,aber warum tut es doch noch so weh.

• Supi
    Ich habs heute mal probiert,hab mir olivenöl in die haare geschmiert und hab es 3std eingewirkt,als ich sie ausgewaschen habe,waren meine haare total weich und sahen wirklich schön aus,werde es jetzt öfter machen

• Also
    meine ältere haarlänge war 55cm,und sie waren auch kaputt und jetzt siehste ja mein foto hab sie auch kurz geshcnitten,weil kaputtes haar nicht schön ausieht,haare wachsen ja nach..

• hikari_12664999

:FOU: :FOU: :FOU:
    Also ich kenn mich da auch nicht so aus aber ich glaube stufe 1 hält bis zu 8 haarwäschen ,stufe 2 bis zu 24 und stufe 3 dauerhaft,aber ich hab mir grad dein foto angesehen fand die haarfarbe steht dir voll gut.

• ;-) ;-) ;-) ;-)
    hmm,bei mir selberich hatte die stufe 2 ,und es hat lange gedauert fast 8mon bis wirklich alles raus war,ich werde auch niemals mehr tönüngen verwenden.