• Beauty
  • Wo kauft Ihr Online ein ?

Hallo Mädels, ich habe es satt im Douglas blöd angemacht zu werden von "sexuell" frustrierten Verkäuferinnen - bitches, die nur neidisch sind auf mein Aussehen.

Wo kann man gute Kosmetik, schnell und sicher bekommen ? Preisliga ist 30 - 300 EUR.

Gruss eure

gerolsteiner1

Hi
Kaufhof!
Dort sind auch Markenprodukte wie bei Douglas und dort sind die Mitarbeiter ziemlich nett, wenn man viel einkauft :-))

meera_12103557

Em, sorry
    hab erst jetzt gemerkt: Meinst du online einkaufen? Kannst du doch auch auf der douglas.de Seite. Dort hast du auch keinen persönlichen Kontakt zu den Mitarbeitern.

Wirklich tolle Kosmetik
    gibt es von Ringana. Ringana Frischekosmetik enthält keine Konservierungsstoffe und Mineralöle, ebenso keine Parfumstoffe und sie ist völlig vegan. Ich benutze sie seit ein paar Monaten und meine Haut sieht toll aus und fühlt sich sehr weich an, viel besser als früher.
    Gibt es unter www.frische-revolution.de
    Liebe Grüße

Www.aperfectworld-shop.com
    Habe bisher nur gute Erfahrung gemacht, kleines Sortiment, aber dafür kennt sich der Kundenservice per EMail auch wirklich damit aus.

Is klar...
    Bei deiner Arroganz und Ausdrucksweise wunderst du dich wirklich, dass du "angemacht" wirst. Wie dreist bist du denn?

Einen Tipp wirst du von mir nicht bekommen.

Krass
    Na das ist aber eine harte Aussage :-)

du kannst auch bei douglas online bestellen... ist ohne doofe komentare

4 Jahre später

Pflanzen- und Mineralienpflege
    www.zaira-spa.de oder www.zaira-spa.com

Ich kaufe hier regelmäßig ein. Bin sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert. Ich bekomme zu jeder Bestellung 2 Proben (verschiedene Cremes mit schwarzem Kaviar) oder sogar Masken. Man bekommt 1 Podukt (normalgröße) gratis bei einer Bestellung ab 100 euro oder wenn man als stammkunde über den Zeitraum 3 Monate insgesamt für 100 euro einkauft.

4 Tage später
    13 Tage später

Onlineshop
    Wo ich online einkaufe?
    Ich besuche gerne mal Schnupperwelt.de.
    Wenn du willst kannste auch ma gucken, aber kauf mir ja niichts weg :mrgreen:

13 Tage später

QVC verlangt für Österreich ab jetzt Porto auf VK-freie Artikel!!
    falls jemand Kunde bei der Kuh ist und auch aus Österreich, bitte Beschwerdemails senden, das ist ne Frechheit!

Anscheinend sind alle Gratis-Porto Artikel ab jetzt für Österreich portopflichtig.

Ich kaufe nichts mehr, wenn das so bleibt, die spinnen wohl komplett!

ein Monat später

Parfumdreams.de
    also ich kaum am allerliebsten bei http://www.parfumdreams.de . Wenn man bestellt hat mans gleich am nächsten Tag in der Hand, habe mal verglichen, sie sind immer preiswerter als alle anderen Anbieter und ich finde da immer alles, was ich brauch. Kann nur empfehlen vor deinem nächsten Einkauf da mal reinzuschauen... ;-)

Coole Onlineshops
    Ich kaufe immer bei:

Marlin-shop.de

asos.de

und bei Zalando.de

2 Monate später

Mein Lieblingsshop
    Ich kann den www.wob-shop.de nur empfehlen.
    Da haben die auch meine Hautpflege (bdr, musste ich früher bei meiner Kosmetikerin kaufen) und mittlerweile habe ich da auch schon andere Sachen gekauft, und bin sehr zufrieden.
    Also das sind aber schon eher hochwertige Produkte.
    bdr kann ich aber nur empfehlen und deren Make up auch.
    LG
    S

ein Monat später