Lol
... mich dürfte der Kerl nie wieder anfassen!! Aus die Maus...
:NON:
Wie mache ich ihm Klar, dass er ganz großen Mist gebaut hat?
Huhu
danke für Deine Antwort.
Und in vielen Dingen hast Du auch wirklich Recht.
Aber ich habe hier schon ein paar mal klarstellen müssen, dass wir keine lose WE Beziehung führten und dass wir nicht KEIN Sex hatten, sondern nur nicht sehr häufig.
Und wenn es dazu kam, dann war es auch sehr schön.. also ich habemich keinesfalls ihm zu liebe dadurchgequält.
Und an ihm herumerzogen habe ich auch keinesfalls.
Ich war immer für ihn da, war immer zuverlässig.
Wir haben uns sehr gut verstanden und ich bin immer sehr leibevoll mit ihm umgegangen... nur mit dem Umschalten auf Sex habe ich mir oft schwer getan.
Seine Berufstätigkeit betreffend: er hat an max 4 Tagen die Woche einen 11 to max.15 Uhr Job... er ist immer sehr ausgeschlafen und ausgeglichen.
LG
DANKE DANKE DANKE!
und nochmals Danke.
Du
solltest einfach mal deine Verletztheit und Emotion da raus nehmen und das Ganze nüchtern angehen.
Es hat schon länger gekriselt, ihr habt getrennt gewohnt, prof. Hilfe in Anspruch genommen...da war also schon ne ganze Menge.
Jetzt ist die Axt gefallen, es ist vorbei.
Ganz egal warum, wieso, weshalb und welche Ansprüche du an einen Partner (der er nicht mehr ist, aus gutem Grund) stellst, ganz egal ob er sich entschuldigt oder nicht:
ihr müsst wegen eurem Kind miteinander zurecht kommen.
Deine verletzten Gefühle spielen da eine vollkommen untergeordnete Rolle, auch wenn dir das nicht gefallen mag.
Du wirst ggf. damit fertig werden müssen, dass er sich nicht entschuldigt...auch das ist ein Grund warum er eben nicht mehr dein Partner ist.
Grüße,
eineUserin
Gääääääääähhhhhhhhhhhhhhn..... .
es wird dich auch erwischen... rofl!!
Also jetzt wird es echt.....
KRIMINELL!!?? warum hackt IHR alle auf ihr herum?? ihr seid ja so was von toll? IHR werdet alle das gleiche durchmachen, wenn EUCH der Kerl betrügt, den ihr ja sooooooooooooo gerne lieb habt....
schönen Abend und jetzt ists mir echt zu blöd!!!
Was genau?
Kinder, falsche Partner, alleinerziehend und berufstätig sein, sich trotz allem Beziehungstheater der Kinder zuliebe wie Erwachsene verhalten?
Das hatte ich nämlich alles schon, und es bewährt sich seit mittlerweile 6 Jahren :cool: .
Also bleib mal ganz locker, nicht jeder verliert in seinem emotionalen Schmerz vollkommen die Kontrolle und verliert die neuen! Prioritäten aus den Augen.
Grüße,
eineUserin
Huhu
neee.. mach Dir in Hinsicht auf den Kleinen keine Sorgen.
Das läuft schon!
Und wir sind ja erwachsene Menschen welche ganz genau wissen, dass das Kind aus unserem Konflikt oder was es sonst ist, rauszuhalten ist.
Der Kleine leidet eh schon genug, man merkt es ihm an
LG
So!
wir haben gestern Abend lange telefoniert.
Ich habe ihm gesagt, dass die Sache, welche da im Urlaub gelaufen ist, für mich gegessen ist.
Auch dass ich es verstehen kann, dass es soweit gekommen ist.
Ich habe mich entschuldigt, dass ich seinen Bedüfnissen nicht in der Weise begenen konnte, wie er es gerne gehabt hätte... und dass ich es auch gerne anders gehabt hätte, aber es leider nicht funktionieren wollte.
Habe aber auch gesagt, dass es mich sehr verletzt hätte.
Seine Reaktion: Jo, kann ich mir vorstellen....
das war alles :-/
Naja, habe nicht weiter nachgebohrt und wir haben uns noch lange über unsren Kleinen unterhalten.
LG
Am Telefon
macht man sowas nicht :NON:
Mey michi
das war schon OK so
für ein Treffen alleine gäbe es auch garnicht die Möglichkeit.
Naja mal sehen wass die Zeit so bringt.
Er hat mich noch im Namen seiner Eltern zum familiären Osteressen eingeladen... ich habe dankend abgelehnt...
Ist zwar super lieb gemeint und ich fühle mich innerhalb seiner Familie auch sehr wohl, aber was soll das bringen?
LG
Wäre doch gut
ich verstehe nicht, was an diesem Osteressen verkehrt wäre. Immerhin sind es ja auch die Großeltern von deinem Sohn.
Ich denke darum geht es ihnen wohl auch.
Es soll einen normalen Kontakt bringen, schätze ich. Freundschaftlich, (groß)elterlich usw.
Und wenns irgendwie geht, würde ich drauf eingehen...
Ihr seid eben durch euer Kind eine Familie, und sei froh wenn du das erhalten kannst, wenn es dir so angeboten wird.
Es ist auch ein Zeichen, dass du nicht die Buhfrau bist die dem armen Jungen ein Kind angehängt hat etc.
Und es ist oft so, dass sich nach Trennung die Eltern des Mannes gegen die Frau wenden (wenn sie es nicht vorher schon waren).
Deine Beziehung war schon lange nicht mehr wirklich intakt, aber die Gesamtfamilie seinerseits scheint es zu sein und dich dazuzuzählen.
Bessere Möglichkeiten getrennt und trotzdem gemeinsam ein Kind aufzuziehen gibts doch gar nicht!
Grüße,
eineUserin
PS: sorry, wenn ich mich so sehr aufs Kind konzentriere, aber es ist das Bindeglied...alles andere ist vorbei und lohnt auch gar nicht mehr zu diskutieren, denk ich.
...
Tja, es ist nun mal so, dass du dir nicht wirklich erwarten kannst, dass einer weder mit seiner Freundin, noch sonst wie Sex hat.
Dass er als erwachsener Mann nun mal Sex haben will, kann man ihm ja nun echt nicht vorwerfen. Und er hat sicherlich nicht die Beziehung angefangen, um dann als Mönch zu leben.
Gaaanz ruhig bitte...
der Kleine ist an Ostern dort!
Halt nur mit seinem Papa
Und mit meinem Ego hat mein Fernbleiben nichts zu tun.
Es hat nix mit Stolz zu tun, sondern dass es mir weh tun würde.... ausserdem habe ich ihm noch gesagt, dass ja noch eine Woche vergeht bis dahin und ich evtl dann doch in der Lage bin dort hin zu gehen.
Und so nah wohnen wir auch nicht zusammen, es trennen uns 60 km.
Du hast Dir wirklich ein total falsches Bild von mir konstruiert...
LG
Sicher!
das wird auch so werden, ich finde es aber gerade noch etwas früh für mich.
Ich brauche jetzt einfach Abstand um mir die Wunden zu lecken.
Der Kleine sieht seinen Papa und die Großeltern sowieso sehr oft, ob ich jetzt dabei wäre oder auch nicht...
LG
Na dann
ist doch alles paletti.
Weißt du, ich habe einen achtjährigen Sohn der unheimlich gerne seinen Vater kennenlernen möchte (wir haben uns getrennt, da war der Kurze ca. 1,5 Jahre).
Leider war der Gute so gekränkt über unsere Trennung (ich bin nicht fremdgegangen!), dass zunächst ein Kontakt kaum möglich war, dann ist er einfach verschwunden...ja wirklich, nicht auffindbar. Ich hab sogar das Jugendamt eingeschaltet zwecks Feststellung wo der Kerl ist. Und das Geld wäre mir schnuppe...ich krieg die Bande schon satt, aber der Kontakt...das ist einfach unersetzlich.
Und ich suche weiter, weil ich hier den Bub hab dem das sooo wichtig ist.
Ich verstehe, dass ich ihn gekränkt hab, dass er einfach andere Vorstellungen hatte... aber schlußendlich straft er nicht mich sondern unser gemeinsames Kind. Doch selbst das würde ich heute im entscheidenden Moment schlucken...schei* was drauf was ich denke, wenn er nur einen Kontakt zustande kommen ließe. Wir sind vorbei, ein für allemal, es ist pupsegal was ich denke, was er falsch gemacht hat...Hauptsache er kümmerte sich.
Da entwickelt man eine andere Sicht, würde viel für einen halbwegs funktionierenden Kontakt geben.
Ich wünsch DIR als Mensch und Frau alles Gute,
und guck für deinen Kurzen, dass es so bleibt wie es ist :BIEN:
Grüße,
eineUserin
Ich finde es unmöglich
.... dass er dir die Schuld dafür gibt. Das ist aber leider schon fast typisch für Fremdgeher.
Erst treibt er deine Lust mit seinem Verhalten in den Keller (kenn ich übrigens selbst von einer früheren Beziehung) und dann sollst du auch noch Schuld sein, dass du keine Lust mehr auf ihn hast. Das ist der totale Widerspruch. Merken die meisten aber leider nicht.
Vor allem hast du ihm ja auch noch gesagt, warum du keine Lust hast. Er hätte das also ändern können.
Aber so läufts leider in vielen Beziehungen. Der Partner fordert und fordert anstatt zu helfen/unterstützen oder sich mal anzustrengen. Stattdessen agiert er mit Vorwürfen, jammert wegen seiner unerfüllten Befürfnisse und haut dir auch noch blöde Sprüche um die Ohren. Von seiner Drohung mal ganz abgesehen.... davon sollst du dann geil werden??? :FOU: Benutzt der sein Hirn auch zum denken oder ist das gänzlich in die Hose gerutscht?
Ich würds echt lassen. Er will sich mit deinen Bedürfnissen nicht befassen. Du sollst gefälligst auf Knopfdruck funktionieren und seine erfüllen. Und das Vertrauen ist doch auch im Eimer.
Es gibt Männer die sich Gedanken und Mühe machen, wenn die Sexlust bei einer Frau nachlässt und nicht gleich drängeln und nerven. Such dir besser so einen.
Ja
genau so habe ich es auch empfunden.
deswegen wird es auch keinen Reload mehr geben.
LG
:-D
Danke Dir
Ich würde
ihm das auch genau SO mitteilen (zur Not per E-Mail, falls du keinen persönlichen Kontakt willst), wenn du so empfindest und dich nicht noch dafür entschuldigen, dass du seine Bedürfnisse nicht erfüllt hast. Dafür gibt es einen Grund und an dem ist er alles andere als Unschuldig.
Ich hätte mir eher einen Arm abgehackt als dass ich mich für seine Fremdgeherei auch noch entschuldige.
Du hättest ihn ja genauso gut betrügen können. Schließlich fehlte dir ja auch etwas, dass dir ein anderer Mann sicherlich hätte geben können.