L
laisa_831042

• 18. März 2018
  • Beitritt 10. Juni 2011
  • 1 Diskussion
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kann dir vielleicht helfen.....
    Hallo erstmal! Ich habe MS seit 1993 und habe 2 Kinder (3 & 8). Als ich die Diagnose 93 bekam, dachte ich mir nix dabei und hatte nur Angst! Aber im laufe der Jahre habe ich mich mit meiner KH auseinander gesetzt! Wichtig ist nur, das du in guter ärztlicher Behandlung bist! Nach mehrmaligen Schüben, die immer wieder sich gut zurückbildeten, habe ich mich entschieden ein Medikament zu injektieren (copaxon). Es ist halt die Frage, welche Verlaufsform sich bei dir äussert! Bei mir ist es die schubförmige Verlaufsform, die aber auch in die progrediente Form übergehen kann. Wichtig ist nur, das du dein Leben jetzt deiner Gesundheit anpasst! Kein Stress / kein Ärger usw.... es gibt so viel da zu berichten! Darf ich fragen, wo du in etwa wohnst? dann könnte ich dir die richtigen Anlaufstellen mitteilen.

Frage mich ruhig, ich helfe dir gerne....

sende lG Tanja

• iris_11908331

Rechtschreibung sollte erlernt werden....
    ... guter Mann.... wie wäre es mal mit einem Schulbesuch... 1 Klasse? wie kann "Mann" schreiben (perfekten weld).... bevor man sich über diese Thema den Mund verbrennt, sollte Mann erstmal was lernen... rofl.... und die nächste Frage... Wie alt bist du? und noch ne Frage!!! WARST wohl NIEMALS ein Kind?? bähh da kommt mir die Würge hoch.... :MAL: :roll:

• Und...
    dann hast du es nötig, in einem Frauenforum diesen Mist ab zu lassen? hört dir wohl keine mehr in der Öffentlichkeit zu? also wir, würden uns über so einen Dünnpfiff kaputt LACHEN... weil wir wissen, da steckt mal überhaupt nix dahinter ... nach dem Original... so groß ist ER!! KAPUTTLACH :roll: :roule: :::::

• walt_12701832

Genau....
    deshalb finde ich die meißten zum :lol: und daran wirst auch DU nix ändern können rofl.....

geh zu Playboy oder sonst ein Forum, wo die schönste der Schönen gewählt wird!! am Besten NACKT!!! lach.....

• eugene_12507265

Held??
      in irgendwelchen Mythen sind sie anwesend, aber die Realität sieht anders aus...
      Was will (Frau) mit so einem aufgepusteten) .... achso.... Fitness Center machts möglich hrhrhrhhr......

• Rofl!!!
        gääääääääääähhhhhhhhhhhn....

• Was suchen eigentlich....
        Nänner in einem Frauenforum??

naja.... bei manchen Bildern, kann ich es mir denken...

• Zicke??? :???:
        die Zeit hat ein Wendepunkt!! die Frauen wurden seit Menschengedenken immer nur BENUTZT & UNTERDRÜCKT! FÜR DEREN MACHENSCHAFTEN!
        WER IST DENN JETZT DAS STARKE GESCHLECHT? WÄREN DIE IN DER LAGE EIN BABY ZUR WELT ZU BEKOMMEN? DIE SCHMERZEN WÜRDEN DIE NICHT MAL AUSHALTEN! & sogar dabei sterben!! DIE WEIBLICHE EIZELLE REPRODUZIERT SICH VON ALLEINE!! Ich habe kein Mitleid! sollen sich an die Gepflogenheiten anpassen, und gut ist! die brauchen es einfach "EINFACH"!!?? und die heutige Welt der Bewegung, ist alles andere als "Männerfreundlich"!!!
        PS: die Geldangelegenheiten (Gehalt) wird durch Männerhand kontrolliert?? die Frauen verdienen auch heute noch weniger, als ein Mann bei gleicher Eignung? und da soll ich noch MITGEFÜHL haben?? rofl!!
        wünsche allen einen super schönen 1. April... und ein tollen Frühlingsanfang!! :

• Also jetzt wird es echt.....
          KRIMINELL!!?? warum hackt IHR alle auf ihr herum?? ihr seid ja so was von toll? IHR werdet alle das gleiche durchmachen, wenn EUCH der Kerl betrügt, den ihr ja sooooooooooooo gerne lieb habt....
          schönen Abend und jetzt ists mir echt zu blöd!!!

• Tja... so wie es scheint......
            hat coleen41 einen mega - tollen Kerl an Land gezogen? Die Frage sollte sich auch mal in diese Richtung stellen, ob der Fremdgeher überhaupt das Zeug dazu hatte, die Frau die betrogen wurde auch befriedigen konnte?? der wurde doch nur in seiner "ach so männlichen Naturell"! gekränkt? und musste sich bei ner anderen Tante das mal bestätigen lassen! Vielleicht war er einfach nur ein EGOISTISCHER und selbstverliebter Kerl!
            Es lebe die "Sodom und Gomorrha"! Welt?! Verbreite deine Erreger und fühle dich gut dabei!!
            Ich bin der Meinung, das die Sache vorher hätte beendet werden müssen! Dann kann und soll er auch seinem NATURELL nachgehen, aber nicht auf die KOSTEN VON DER FRAU, DIE ES BETRIFFT! :MAL: